Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Thailand Bangkok (Nuru-Tour die VI) . . Pattaya (SLT Neu) . . Si Sa Ket (Familie SLT) . . Hua Hin (alte Bekannte und Soap) . . Bangkok again (Nuru) . .

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.680
17.607
3.415
. . . weiter . .

Wie immer einen schönen Abend beim Schlumpf gehabt . . . etwas herum gealbert, und nette Gespräche geführt , besonders mit @ursus . .
Dann kam der Stofftier Verkäufer , und Madam erspähte eine Schildkröte, OK , ich sah ihren Augen an , das sie ihn unbedingt wollte .
Ich hatte ihr im Mai schon einen großen Pinken Pinguin aus dem Sea World Bangkok gekauft , und davor auch schon ein großes, weiß aber nicht mehr was dies war.
Preis nachgefragt , 400 , Gekauft . . :D:cool1:

Nach ca. 2 Std. Ich mit meiner SLT zusammen Soi 8 ins Rolling Live. .
Meine ältere Bedienung war auch wieder da , und so gingen viele LD an Sie.
Wieder gute Musik und wir blieben bis zum Schluss, diesmal war ich gut angetrunken.

Wir zurück ins Hotel, geduscht und sofort eingeschlafen , Madam wollte noch Sex , aber ich winkte ab.

Irgendwann morgens musste ich pinkeln , kam zurück und Madam lag Quer im Bett , Scchlafshirt hochgezogen und so zugedeckt das nur der blanke Hintern raus schaute . . . Jetzt gab es kein halten mehr , überraschend lange Nummer geschoben und beide total verschwitzt aufs Bett gefallen.:love::love::love:

Geduscht , angezogen , Foto mit Schildkröte gemacht und sitze jetzt mit ihr beim Lunch.
20251204_140805.jpg

Bis dann . .
. . . ydnA

PS : hatte vor der Nummer noch ein Foto von ihrer Verführung gemacht , wenn ich es mir das jetzt wieder anschaue , werde ich wieder rallig . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:

NOMAAM

GC-Tester
   Autor
19 November 2023
1.524
27.224
3.315
48
Saarland
Dann kam der Stofftier Verkäufer , und Madam erspähte eine Schildkröte, OK , ich sah ihren Augen an , das sie ihn unbedingt wollte .

Manchmal wünsche ich mir echt, ich würde als Stofftier wiedergeboren werden - dann hätte ich in Pattaya garantiert eine fantastische Zeit, da (fast) alle Ladies komplett auf mich abfahren würden ... :bigsmile

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.680
17.607
3.415
Manchmal wünsche ich mir echt, ich würde als Stofftier wiedergeboren werden - dann hätte ich in Pattaya garantiert eine fantastische Zeit, da (fast) alle Ladies komplett auf mich abfahren würden ... :bigsmile
Dann wäre ich der große Eisbär . . . gut genährt . . . und anschmiegsam . . :giggle: