Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Bangkok - Insel - Pattaya

Bertili1212

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2017
113
120
923
Chemnitz
Hallo

Nun lese ich hier schon ein paar Tage mit und wollte mal fragen was ihr von meinem Reiseplan haltet?

Ich bin genau 14 Tage in Thailand. Komme in Bangkok an und möchte dort gern 4 Tage bleiben und mir sightseeing anzutun. Dann würde ich gern 5 Tage auf eine Insel - entweder Richtung Phuket oder Krabi und zum Schluss dann nach Pattaya. Ich habe bei Euch rausgelesen das es da Girlsmässig wohl am besten wäre.

Ja und dann gehts wieder heim und mein erster Thailandurlaub wäre Geschichte. So der Plan. Was meint ihr?

Gruß Bertili1212

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.000
98.307
7.065
Für 14 Tage ein recht strammes Programm!

Würde Ich mir in der kurzen Zeit nicht antun.

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.000
5.964
2.415
NRW
Zieh deinen Plan einfach durch, denn am Ende kommt's eh meist anders als geplant .... :D

• Like
Reaktionen: neitmoj

Bertili1212

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2017
113
120
923
Chemnitz
Wäre wahrscheinlich einfach besser wenn mehr Zeit wäre. Leider habe ich die zur Zeit nicht. Ich hoffe es ist ein Anfang. Vielleicht wird es wirklich einfach anders.

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Mach BKK , dann Rest Pattaya , wenn ein nettes Girl findest, kannst ja für ein zwei Nächte nach Koh Samet !

• Like
Reaktionen: DD

Bertili1212

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2017
113
120
923
Chemnitz
Hast du auf Koch Samet einen Tipp? Welches Hotel oder Ort? Wie ist es dort wenn man kein Girl mit hat. Findet man da auch jemanden?

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Hast du auf Koch Samet einen Tipp? Welches Hotel oder Ort? Wie ist es dort wenn man kein Girl mit hat. Findet man da auch jemanden?

Da findest keine, ist eine sehr kleine Insel , von Pattaya nicht weit .
Wenn dann brauchst ein Girl aus Pattaya zu Unterhaltung ;)
Tip hab ich keinen ( ist schon eine Zeit her, wo ich das letzte Mal dort war ) , findet sich sicher etwas passendes im Netz !

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.323
4.277
2.265
kaum zu schaffen innerhalb der zeit ohne dabei aus den augen zu verlieren, dass es sich um urlaub handelt.

Was ist denn für dich Urlaub ist? Der Threadstarter hat lediglich 3 Destinationen in 14 Tagen aufgezählt. Ist locker zu machen.
Urlaub soll glücklich machen & bereichern. Aber bestimmt nicht Klischees "füttern" die mit Prozenten und Statistiken das Bild eines "Durchschnittstouristen" darstellen.

...ich habe in 14 Tagen des öffteren 5- 6 Destinationen bereist. Ist aber sicher nicht jedermanns Ding.

Bertili1212

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2017
113
120
923
Chemnitz
Das wird wohl im Sinne des Betrachters liegen. Ich werde nur Bkk ein Hotel buchen und dann entscheiden. Nochmal zu Koch samet - gibts dort keine Girls? Ich liebe eher die Abwechslung und will niemanden für länger an mich binden. Nicht das ich noch zum Liebeskasper mutiere.

tonsai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2016
528
6.719
3.495
Hessen
Muss joleg ; Recht geben, zu machen ist es alle mal. Wenn es eine Insel in Süd Thailand sein soll, ist Ko Samui eine Überlegung wert. Denn nach drei Tagen in Bangkok kann man von Don Muang aus mit Bangkok Airways nach Samui. Von da geht der Flieger direkt nach Pattaya Utapao . Wie auch immer gutes Gelingen

• Like
Reaktionen: neitmoj und joleg

Bertili1212

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2017
113
120
923
Chemnitz
Vielen Dank für den Support. Freu mich wenn man antworten bekommt. Als newbi ist es die Wahl der Qual. Mein erstes Mal wird schon ein Erlebinis werden. Jedenfalls freu ich mich sehr drauf.

1steven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Februar 2012
290
468
1.153
österreich
Auf Koh Chang ist man auch schnell. Ca 6 Std mit dem Bus. Und in White Sand Beach ist ein Barcenter. Also auch Mädels.
Und Koh Chang ist echt schön vom Strand und auch dias Wasser. lg

• Like
Reaktionen: tonsai

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
Ich wuerde gleich in den Sueden und danach entweder ein paar Tage Bangkok oder Pattaya,

ist dann nicht zu stressig - aber da tickt halt jeder anders

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
@Bertili1212 , du bist 43 Jahre alt/jung
Ob du ein jung Gebliebener oder schon ein alter Sack bist, kann hier niemand einschätzen.

Bangkok (eine) Insel und Pattaya geht verkehrstechnisch an einem Tag.
Wo man sich länger aufhalten möchte hängt von den eigenen Interessen ab.

Was die "Girls" angeht, kommt überall darauf an ob du eher ein Macho, eine Mimose, ein Opa oder ein Teenager bist.
Inmitten des größten Puffs der Welt, mit hunderten von Gogo und Blase Bars findet selbst ein Quasimodo Anschluss, aber auf einer Insel ist es schwerer.

(Koh Samed) Da findest keine, ist eine sehr kleine Insel

Das kann ich zwar nicht nachvollziehen, denn manch anderer könnte auf dieser Insel pro Tag 1000 Frauen anbaggern, aber lassen wir mal gelten das es Leute gibt die dort nichts finden. :wall

Für eine passenden Beratung solltest du ein bisschen über dich schreiben.
Es macht einen Unterschied
- ob du ein Packpacker, Individualtourist oder ein Pauschali bist
- ob du ein Frauenschwarm oder Antiheld bist
- ob du selbst Kontakte knüpfen kannst oder eine Puffmutter benötigst die für dich den Kontakt zur N.utte herstellt.
- und überhaupt, ob du an N.utten interessiert bist, oder normale Frauen kennen lernen möchtest.

• Like
Reaktionen: tonsai

BangkokBub

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2016
323
360
953
PTY - BKK
Muss joleg ; Recht geben, zu machen ist es alle mal. Wenn es eine Insel in Süd Thailand sein soll, ist Ko Samui eine Überlegung wert. Denn nach drei Tagen in Bangkok kann man von Don Muang aus mit Bangkok Airways nach Samui. Von da geht der Flieger direkt nach Pattaya Utapao . Wie auch immer gutes Gelingen

Bangkok Airways fliegt generell nicht ab Don Mueang. Und auch sonst keine andere Airline von dort nach Samui. Budget Flieger sind eh unerwünscht auf USM, denn das würde den Interessen von Bangkok Airways widersprechen, also geben die keiner domestic Budget Airline einen Slot of Samui

tonsai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2016
528
6.719
3.495
Hessen
@BangkokBub Hallo Bangkok Bub, das die Bangkok Airways nicht mehr ab Don Muang nach Samui fliegt wusste ich jetzt nicht. Aber ich bin schon von Don Muang mit Bangkok Airways nach Samui. Und von Samui nach Utapao/ Pattaya. Ein Blick auf den Flugplan von Bangkok Airways hätte gereicht um die Destination der Airline zu sehen. Wie gesagt das die Fluggesellschaft von Don Muang nach Suwannaphumi gewechselt ist, das war mir neu.