Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Bangkok Experten gefragt

Lambo

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
Mahlzeit Leute,

ich hab mal zwei Fragen die sich schon um Bangkok drehen.

1. Wie lang ist die Taxifahrt vom Suvarn. Airport zum Don Muang

2. Gibts das Chaopraya 2 noch. Wann machen die auf und liegt es zufällig auf dem Weg beim Airport Transfer

Ich hab wohl 4 STunden Zeit. Abzüglich einer STunde Taxi und einer Stunde Check Inn könnte ich ja die zwei Stunden sinnvoll nutzen und mich mal reinigen lassen.
 

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
1. 30 - 45 Minuten

2. Auf dem Weg weiss ich nicht. Ich gehe davon aus, dass Du über den Motorway gefahren wirst und der liegt nicht am Weg. Das Schild war heute morgen noch draussen.
 

hausmann

Hässlichundvergesslich
Inaktiver Member
7 Dezember 2009
109
49
488
Bangkok
Zu 1. sag ich mal zwischen 40 minuten und bis zu 2 Stunden wenn es richtig staut.

zu 2. Da schlage ich eher vor den Zug (City Line) zu nehmen bis Makkasan und dann nördlich auf die Ratchadapisek mit dem Taxi zu fahren da kommen dann jede Menge Soapy Massageläden z.B. Poseidon. Siehe hier; http://www.bangkoksite.com/entertainment/Ratchadapisek.htm Und danach kommt man auch wieder mit dem Taxi gut weg zum Don Muang.

:licht
 

Lambo

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
Hört sich doch sehr gut an. Wenn du da Erfahrungen hast. Welcher von den Soapys ist mit hübschen Hasen gesegnet? sind ja wirklich einige auf der Karte.
 

Sybers123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2011
324
2
478
War schon mal jemand im Massagesalon Poseidon? Soll doch sau teuer sein oder?
 

hausmann

Hässlichundvergesslich
Inaktiver Member
7 Dezember 2009
109
49
488
Bangkok
Poseidon ist recht eindrucksvoll aber teuer, soweit ich es sehen konnte. Ich hab nur mal ganz kurz reingeschaut.
Falls mich mal einer einladen will, gerne doch...:bigg
Dann folgt natürlich auch ein Bericht.
 

Ähnliche Themen