Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Bangkok erneut beliebteste Stadt der Welt.

cilandro

Jäger der Nacht
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Dezember 2008
1.579
4.590
2.165
Düsseldorf am Rhein
P1100498.jpg

Bei den diesjährigen Travel + Leisure's World's Best Awards wurde Bangkok bereits zum zweiten Mal in Folge als "World's Best City" ausgezeichnet.

Damit setzte sich die thailändische Hauptstadt auch in diesem Jahr gegen bekannte Städte wie Rom (3. Platz), New York (4. Platz) oder Kapstadt (6. Platz) durch.


http://www.travelandleisure.com/worldsbest/2011/cities
 

Anhänge

  • P1100498.jpg
    P1100498.jpg
    130,2 KB · Aufrufe: 0
  • P1100498.jpg
    P1100498.jpg
    130,2 KB · Aufrufe: 0

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.935
3.563
43
Lefty's Bar
Für Touristen mag das wohl sicher zutreffen, aber um dort zu leben? Also da gibt's sicherlich schönere Städte! Von daher: Seltsame Abstimmung! :echt
Allein schon der Verkehr - und damit meine ich jetzt nicht den in der Soi Cowboy und im NEP! :bigg
 

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.544
2.467
2.113
Süddeutschland
Für Touristen mag das wohl sicher zutreffen, aber um dort zu leben? Also da gibt's sicherlich schönere Städte! Von daher: Seltsame Abstimmung! :echt
Allein schon der Verkehr - und damit meine ich jetzt nicht den in der Soi Cowboy und im NEP! :bigg

Deswegen ja auch im Travel und Leisure, also mehr Touris und weniger ständiger Wohnsitz
 

LTZman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Februar 2011
37
2
468
Ruhrgebiet
war letztes Jahr im März für 3 Tage in Bangkok. Davor in Guangzhou(China) und Hong Kong. Wobei mir vom Feeling wirklich Bangkok am Besten gefallen hat. Kann das Voting nachvollziehen:bigg.
 
  • Like
Reaktionen: cilandro