Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Bangkok-Cebu mit Philippine Airlines

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
PA 739 ab BKK 1:30 am ( Nachts ) ankunft 06:15 in CEB
PA 738 ab CEB 21:25 Ankunft 0:10 +1 Tag

kosten Expedia 277 €

3h45 geht auch in eco
 
  • Like
Reaktionen: KisTex

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@
Alte Busi Sofas in der A 320


Nö, geflogen wird mit der neuen A 321 (3,5 Jahre alt) in dieser Bestuhlung :

SeatGuru Seat Map Philippine Airlines Airbus A321 (321)

Angeboten wird neben der Eco und Bus auch eine Eco Plus .

Ich habe den Flug auch schon gebucht ( um Songkran zu meiden ) und ich hoffe dass dieser Flug ein Erfolg wird, denn als die Cebu Pacific diese Strecke flog war schon nach kurzer Zeit wieder Schluss . Auf meinen drei Flügen damals waren nie mehr als 30-50 Passagiere an Bord .Cebu ist mittlerweile aber ein sehr interessanter Drehpunkt mit vielen interessanten Destinationen .


Skippy
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

Glaube ich nicht dass der Guru sich irrt denn ich habe unseren Rückflug nach BKK in der Prem Eco für uns gebucht und bezahlt , das aber gleich nachdem die PAL diesen Flug angekündigt hatte (Ende Spetember 2017 ) . Nun habe ich unseren Flug nochmals gecheckt und da wird dann keine Prem Eco mehr angeboten !

Es gibt zwei Möglichkeiten so wie ich PAL kenne : Entweder werden wir über MNL umgebucht oder wir fliegen in einer A 320 und müssen streiten um unser Geld erstattet zu kriegen . Werde das aber in MNL klären beim Hinflug . Wenn die nun schon kleinere Maschinen dort einsetzen scheint die Auslastung nicht sehr toll zu sein .....

skippy
 
  • Like
Reaktionen: esox1300

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ROYALE

Danke ,also doch eine alte A320/200 , dann weiss ich was ich zu tun habe gleich nach der Ankuft in MNL .:devil:devil

Nicht gerade viele Passagiere in der Kiste , hoffentlich gibt es den Flug noch im April ...:kk

Viel Spass in Cebu obwohl ja dort letzte Nacht leider eine gute Location abgebrannt ist .

Skippy
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

Und der Flug scheint ein Erfolg zu sein denn ab Sommer 2018 fliegen sie diese Route nun täglich , allerdings auch dann mit der A320 . Uns wurde nun nach regem e Mail Austausch angeboten die gekauften Premium Eco Tickets auf Eco zurückzustufen und das zu viel bezahlte Geld wird wieder auf die KK überwiesen . Ausserdem erhielten wir zwei Sitze am Notausgang ......nun ja damit kann ich leben :)


Philippine Airlines increases Cebu – Bangkok service in S18
Posted 17 January 2018 07:00

Philippine Airlines at the launch of summer 2018 schedule plans to increase Cebu – Bangkokflights, currently served 3 times a week. From 25MAR18, overall service increases to daily, on board Airbus A320.

PR738 CEB2110 – 0010+1BKK 320 D
PR739 BKK0130 – 0630CEB 320 D
 

Ähnliche Themen