Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bangkok Bierbar für Deutsche

michael49nrw

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Juni 2021
2
2
163
Hallo zusammen,
Ich bin beruflich für einige Wochen im September in Bangkok. Gibt es dort Bars wo ich vermehrt Landsmänner finden kann um zu quatschen und Erfahrungen auszutauschen?
Reise alleine und möchte auf jeden Fall ne Menge Spaß habe
Danke
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

michael49nrw

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Juni 2021
2
2
163
Danke! Bin für 4-5 Wochen da und freu mich auch mal Landsleute zu treffen
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

justus72de

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Februar 2020
133
170
673
ach man lernt so schnell neue Leute kennen wenn man auch halbwegs gut Englisch sprechen kann......

Dazu kommen dann auch so ein aar nette Damen...egal was man spricht...^^
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Da alle Bars zur Zeit geschlossen sind und es nicht absehbar ist wann sie wieder öffnen dürfen ist die Frage eher hypothetisch zu sehen.

Keiner weiß jetzt was im September ist und ob nach einer Öffnung noch alle überlebt haben.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.939
44.283
4.115
Da alle Bars zur Zeit geschlossen sind und es nicht absehbar ist wann sie wieder öffnen dürfen ist die Frage eher hypothetisch zu sehen.

Keiner weiß jetzt was im September ist und ob nach einer Öffnung noch alle überlebt haben.
Der German Beer Garden in der Soi7 und das Old German Beerhouse in der Soi11 und Soi13 zählen ja mehr zu den Restaurants, die sollten schon geöffnet sein. Waren zumindest im Januar, als alles andere geschlossen war, auf.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.939
44.283
4.115

onnut

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 März 2009
434
425
803
War ja jetzt schon lange nicht mehr in dieser Gegend!
Aber vor dem Biergarten in der 7,war immer so eine kleine Kneipe.der Name Viktoria oder so!
onnut
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Santa

Oldman139de

some people feel the rain others just get wet
    Aktiv
22 Januar 2011
444
2.896
1.643
München
Aber vor dem Biergarten in der 7,war immer so eine kleine Kneipe.der Name Viktoria oder so!
Das Victoria gibt es schon Jahre nicht mehr, gehörte glaube ich einem Schweizer.
Das Essen war auf jeden Fall besser wie im Beergarten nebenan.
Was mit dem FCN Fanclub Bangkok passiert ist, keine Ahnung.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Santa

Fritz Karl

Aktiver Member
    Aktiv
11 Juni 2020
132
518
883
Sitze gerade im old german beerhouse in der Soi 11. Essen ist gut (Rahmschnitzel mit Spätzle), preislich an Bangkok angepasst - 375 Baht.
Ist ziemlich voll, gemischtes Publikum deutsch, thai und auch andere Nationen vertreten. Angenehme Atmosphäre.
Heute (Freitag Abend) ist die Soi 11 sehr gut besucht. Die Thais gehen aus und auch die Touristen sind wieder in BKK.
Ich gehe dann mal in die Soi Cowboy. War gestern schon gut was los. Fast Alle Agogos sind zu Beerbars umfunktioniert.
 

Fritz Karl

Aktiver Member
    Aktiv
11 Juni 2020
132
518
883
Sitze gerade im old german beerhouse in der Soi 11. Essen ist gut (Rahmschnitzel mit Spätzle), preislich an Bangkok angepasst - 375 Baht.
Ist ziemlich voll, gemischtes Publikum deutsch, thai und auch andere Nationen vertreten. Angenehme Atmosphäre.
Heute (Freitag Abend) ist die Soi 11 sehr gut besucht. Die Thais gehen aus und auch die Touristen sind wieder in BKK.
Ich gehe dann mal in die Soi Cowboy. War gestern schon gut was los. Fast Alle Agogos sind zu Beerbars umfunktioniert.
Sorry, muss meinen Beitrag zur Soi Cowboy korrigieren.
War am Donnerstag nach ner ST spät gegen 23:30Uhr (halbe Stunde nach Sperrstunde) nochmal durchgelaufen und da war noch einiges los.
Deshalb dachte ich es wäre schon mehr offen.
Also ich war heute gegen 21:30Uhr dort und es waren ca. 6/7 Bars (teilweise vorher Agogos) offen.
Dafür überall ziemlich viele und vor allem gute Mädels dabei.
Also wer eine Begleitung finden will, der hat dort keine Probleme.
Höchstens dass die Preise dort etwas höher sind als woanders in BKK, aber die Bars waren eigentlich nicht mit Touristen überlaufen, so dass man Mondpreise aufrufen könnte.
Crazy House offen?
Offen waren die Bar ganz vorne auf der linken Seite, denn eine Bar (vorher Agogo) gleich dahinter und gegenüber auf der rechten Seite was.
Dann in der Mitte 1-2 Bars, u.a. das Suzie Wong.
Und dann ganz hinten das Baccara und das Kazy Kozy.
Vor allem beim Baccara waren einige sehr hübsche Mädels.
Es findet bei den Agogos alles draußen statt, die normalen Bars haben auch den Innenbereich geöffnet.

Das Crazy House war leider noch zu.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Barnes

Ähnliche Themen