6 Monate ist der maximale Zeitraum per App und Browser.
Habe versucht in der App mehr als 6 Monate zurückzuschauen , aber bei gehts nur bis Oktober zurück . Könnt ihr länger zurückschauen , die Umsätze ?
In der App sowie im Webbanking sieht man in der History tatsächlich nur 6 Monate.
Aber unter "Request Account Statement" in der App kann man sich Kontoauszüge der letzten 12 Monate als PDF per Mail zuschicken lassen. Ich mach das regelmäßig alle paar Monate, und kann daher meine Transaktionen seit Kontoeröffnung nachvollziehen.
Man kommt dorthin, wenn man unter dem Account oben auf die 3 Pünktchen klickt, und dann den unteren Punkt "Request Account Statement" auswählt.
Hab' diese hier mit dem unnötigen Schnick Schnack...
![]()
Be1st Smart TPN Rabbit Siriraj Card
An all-in-one card you can use to shop, withdraw cash and travel on the BTS and BRT. You will also receive personal accident insurancewww.bangkokbank.com
Danke, das ist wohl die Lösung. Ich habe die gleiche Karte wie du, die noch (für mich) unnötige Versicherungen beinhaltet. Dann werd ich mal bei Gelegenheit, falls ich mal eh wieder in die Filiale muß, einen Wechsel versuchen. Sind zwar "nur" 300 Baht, aber die muß man ja auch nicht aus dem Fenster werfen. Ganz kündigen werde ich die Karte erstmal nicht, eure Argumente für das Backup haben mich erstmal noch überzeugt, zumindest solang bis klar ist, dass durch den Wegfall wirklich keinerlei Nachteile entstehen würden.
Die die 300 Baht bezahlen haben vermutlich die Be1st Smart TPN Mastercard? Kann das bitte noch kurz jemand bestätigen?