Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Crypto Bangkok Bank FAQs und Anleitungen für App und Web

Heinrich123

Schreibwütig
    Aktiv
31 Januar 2023
787
3.833
1.645
Moin, ich habe wieder x einen QR Code zur Überweisung, via Line gesendet bekommen.
Gibt es eine Möglichkeit den via der BB App direkt zu scannen!?

Ich mach das immer das ich den mit meinem anderen Mobile den Code abfotografiere, um ihn dann wieder mit meinem Thai Mobile und der BB App zu überweisen.
Das ist etwas umständlich.
Danke.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.138
47.973
4.315
Gibt es eine Möglichkeit den via der BB App direkt zu scannen!?

Du speicherst den QR Code einfach von Line in der Photo Gallery von deinem Smartphone (im Line Chat öffnen dann rechts unten auf den Pfeil klicken) - anschließend in der Bangkok Bank App beim scannen auf "Gallery" klicken (rechts unten wenn das Scan Fenster offen ist" und dann das Bild mit dem QR Code wählen.

Nicht böse gemeint - aber bei der von dir beschriebenen Methode muß ich an Kollegen denken die ein Dokument ausdrucken, es dann mit dem Kopierer scannen und per Mail an sich selbst schicken statt es direkt als PDF zu speichern 😉

Zuletzt bearbeitet:

Wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2026
4 November 2019
405
2.194
1.343
Nicht böse gemeint - aber bei der von dir beschriebenen Methode muß ich an Kollegen denken die ein Dokument ausdrucken, es dann mit dem Kopierer scannen und per Mail an sich selbst schicken statt es direkt als PDF zu speichern 😉

Auch du wirst mal alt und freust dich wenn Jüngere dich beim techn. Fortschritt unterstützen. 5555

Auch mir war die von dir geschilderte Vorgehensweise nicht bekannt, daher danke für den Hinweis.

• Like
Reaktionen: Helploader