Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Bamboo Bar Nähe Walking Street

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.244
1.293
Ladyboys habe ich da auch noch nie gesehen!?!
Werden die überhaupt reingelassen?
 

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.244
14.099
3.315
73
Ich bin da nicht sooo der Erfahrene in der Erkennung von LBs. Herbe Gesichtszüge und überdurchschnittlich stark geschminkt reicht nicht, oder? Auch nicht, wenn sie gehäuft an der Wand links neben der Bühne gegenüber der Tresenwand stehen?

Egal, woran ich es eigentlich festmache war der Umgang innerhalb der 2-3 Grüppchen untereinander. Etwas zu aufgesetzt, zu sehr auf Außenwirkung bedacht, ja sogar Konkurrenzverhalten. Anders als bei mehreren anderen Grüppchen, die mir eher Freundinnencliquen zu sein schienen. Dort habe ich mir dann auch meine Mutter ausgesucht.

Kann mich aber auch täuschen, zugegeben.
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74

hajo34

Gutmensch :-)
   Autor
26 Mai 2015
232
1.097
1.493
Sollte auch keine Kritik sein....würde mich nur wundern. Als erstes fällt mir bei LBs die Größe auf und meist die dicken Hupen.
 

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.115
2.262
1.813
Bremen
Bamboo ist immer einen Besuch wert - last Euch doch einfach mal drauf ein - nüchtern oder nicht - egal.

U 30 Customer sind hier sicher fehl am Platze, es sei denn sie stehen auf ältere Damen,

so Long

PanTau
 

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.244
14.099
3.315
73
THB 3000 aufgerufen und bei TBH 2500 Deal. Höchstwahrscheinlich viel zu viel, aber die Bar wurde langsam leer und ich wollte nicht woanders noch eine neue Balz anfangen. Bei dem hohem Grundpreis aber am nächsten Mittag kein Tip.

Sie schien sich aber gefreut zu haben als ich ihr das T-Shirt schenkte, welches sie sich morgens nach dem Duschen drübergezogen hatte. Bei ihrer Körpergröße konnte sie es als Schlabberkleid tragen :D, sie will es enger nähen lassen, ist ein geiles Motiv aufgedruckt. Wenn ihr ein Mädel in dunkelolivgrünen Kleid rumlaufen seht, mit einem Reggae-Löwenkopf vorndrauf, Dreadlocks-Mähne mit bunten eingeflochtenen Perlen und Kopfhörer auf dem Löwenkopf - das ist sie.
 
  • Like
Reaktionen: KIm

tonsai

Schreibwütig
    Aktiv
6 September 2016
529
6.688
3.495
Hessen
Hört sich an, wie ein Van Gogh.

Nüchtern halte ich die Band nicht aus, gehe aber direkt einen Tag später angetrunken wieder in das selbe Tanzlokal zurück um sich diesmal die Band schön zu Saufen.
Sorry, aber andersherum wird ein Schuh draus.
 

Bruno60

Aktiver Member
    Aktiv
4 September 2016
157
343
953
Da meine Zielgruppe so zwischen Mitte 30 bis Mitte 40 liegt, bin ich in der Bamboo eigentlich immer fündig geworden.
In der Regel lagen die Gehaltsvorstellungen zwischen 1500 bis 2000 Longtime.
Was ich gerne bereit zu bezahlen bin.
 
  • Like
Reaktionen: Ghana94

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
Da meine Zielgruppe so zwischen Mitte 30 bis Mitte 40 liegt, bin ich in der Bamboo eigentlich immer fündig geworden.
In der Regel lagen die Gehaltsvorst...

Ich zahle zwischen 1000 und 2000 je nach Leistung. In der Bamboo bin ich noch nie eingefahren.

Da meine Zielgruppe so zwischen Mitte 30 bis Mitte 40 liegt, bin ich in der Bamboo eigentlich immer fündig geworden.
In der Regel lagen die Gehaltsvorst...

Ich zahle zwischen 1000 und 2000 je nach Leistung. In der Bamboo bin ich noch nie eingefahren.

Klar von 40 Jahre jung aufwärts alles dabei. :mua
Wie sagt man so früher war alles besser. Vor über 10 Jahren waren auch noch die jungen Hühner (um die...

die sind jetzt auch schon in den Dreißigern:bigsmile
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Was bedeutet denn "in der Bamboo bin ich noch nie eingefahren"?
In der Bar gebumst? :D
 

schlemm

Neuer Member
    Neuling
12 August 2016
15
22
363
55
Ich freue mich aufs Bamboo!

Mir gefällt es auch dort zwischen 19.00 und 21.00 uhr am geländer zu sitzen und dem Treiben zu folgen.
Die Getränkepreise sind bis 21.00 uhr sehr moderat, Kaffe und Bier, erst ab 21.00 uhr kommt der
kräftige Aufschlag für die Unterhaltung.

An alle Fans des Bamboo: genießt es!
 
  • Like
Reaktionen: Fredi

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
367
869
1.223
55
Alte Herren ab 60 plus , alte Damen ab 30 plus x.

Preise nicht so billig wie Coconut beach aber billiger wie IBAR
 

Ghana94

Das Glas ist immer halb voll
    Aktiv
4 Oktober 2015
185
323
1.153
Ooh , dann hätte ich ja gar nicht rein dürfen

Wer junge Mädels sucht ist da allerdings wirklich falsch....
Ja ich darf dann ja rein. Ab und zu ist auch die Bamboo Bar einen Besuch wert. Habe schon einige nette Bekanntschaften gemacht. Ich sage immer noch...jedem das Seine.;););).
Wünsche Allen Frohe Festtage. Ab Januar darf ich auch mal wieder an die Wärme
 

Ähnliche Themen