Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Illusion Bar Soi 6

Bamboo Bar Nähe Walking Street

laggy

Taucht in alles ab
    Aktiv
29 August 2012
184
395
853
Werde meinen Spezi nochmals interviewen. Der kam Anfang der Woche zurück und erzählte
das - oder ich habe nicht richtig zugehört
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
3.889
11.234
3.365
ich glaube dieses jahr sehe ich mir es mal wirklich an ...
 

fiffipapa

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 Juni 2013
289
439
1.103
Wien
Vor 2 Wochen war fast nix übrig von der einstigen Tanzfläche, diese wurde nun um direkt vor der Bühne in Längsrichtung aufgestellten Tische gekürzt.Also um einen Boogie zu schwingen, mußt schon stark aufpassen um nicht Getränke von den Tischen zu stoßen.
Die Live Band bzw. der dargebotene Gesang dazu war auch schon mal besser.
Die Besucherinnen sind so wie immer durchwegs ab 30 bis 40+, Junghühner verirren sich aber auch ab und an, zumeist als Gruppe die dann aber alsbald die Location wechseln.
Einige Frauen aus Laos und auch Kambodscha bei 3maligen Besuchen dort kennen gelernt, Thai eher nicht so..., ev.natürlich Zufall !
 

norbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2014
47
25
378
Ich geh meistens erst um 2 Uhr in die Bamboo mit meinen Girl nachdem wir im Lucifer oder Ibar waren, und mit einen letzten Bier bei Thaimusik wieder etwas runterzufahren bevor es wieder richtig losgeht im Room.
 

Esperanto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2016
17
12
563
36
Schweiz
Hey Leute bitte nicht gerade ausrasten, war seit mehr als 4 Jahren nicht mehr in Pattaya.
wollte mal fragen wann die Bars in der Walking-Street Öffnungszeiten sind, tja bin ein Trinkfreudiger typ.
 

Eddie

Neuer Member
    Neuling
30 November 2017
24
113
438
64
Ich habe mal eine wirklich gute (30-35 y) an der Bitchrd. getroffen, da wollte sie 1000 LT. Nachdem es anfing zu regnen war sie in der Bamboo und wollte (Quelle: Mein Kumpel) 2000.
Flexibel muss man sein. Auch meine Devise.

Passt auf Euch auf!
Eddie
 

Uwe2108

Schreibwütig
    Aktiv
7 Januar 2016
107
258
953
57
2000 Bath zuviel. Nur weil es Regnet und sie jetzt im trocknen sitz.
Dann warten bis es wieder trocken ist und für 1000 Bath mitnehmen,wenn einem danach ist.
Abzockerin
 
  • Like
Reaktionen: bimbo

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.555
16.326
4.615
2000 Bath zuviel. Nur weil es Regnet und sie jetzt im trocknen sitz.
Dann warten bis es wieder trocken ist und für 1000 Bath mitnehmen,wenn einem danach...

Ist ja cool, zehn Jahre sind die Preise in der Bamboo Bar stabil bei 1.000 BT geblieben :floor:floor und nun so was :floor:floor
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.555
16.326
4.615
Mama hat mir nicht mehr mit auf den Weg gegeben um Ladys zu beglücken...


Um Ausreden bist du nicht verlegen?

Jetzt ist Mama schuld, weil sie mit dir nicht die Hausaufgaben gemacht hat? :bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fiffipapa

Eddie

Neuer Member
    Neuling
30 November 2017
24
113
438
64
Hi all!
Die nicht "angestellten" girls, die bei Regen in der Bamboo dann abhängen, müssen auch mal de Coke oder so konsumieren. Das hauen die auf den Preis. Oder sie müssen an die "door-people", die in der Bamboo immer in die Taschen gucken, was abdrücken, damit sie da sitzen dürfen.

Passt auf Euch auf
Eddie
 
  • Like
Reaktionen: Buck und fiffipapa

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
236
447
1.103
Preisgestaltungen der Ladies sind oft auch auf die Situation mit dem Verhandlungspartner und ihrem gusto zurück zu führen.
Mir hatte mal eine junge Dame in einer GoGo der WS 10.000 Baht für ST aufgerufen. Sie war die junge Cousine meiner LT und wusste es, ich aber nicht.
Es war sofort alles geregelt, ich wollte nicht mehr.
 

Ähnliche Themen