Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Bamboo Bar Nähe Walking Street

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Autor
4 Oktober 2022
4.975
140.937
3.735
sehe ich auch so. Soweit ich noch weiß, hat das Wort ihren Durchbruch durch irgendein Film gehabt. Und wenn man mit einer geilen Milf ins Bett gehen kann, warum nicht? Aber bei mir fängt die Milf erst ab 40 an.

und wenn ich schreibe, in der I-Bar sind lauter Teens drinnen, dann ist es wahrscheinlich auch negativ für dich.
Auf jeden Fall!
Volljährig ist man in Thailand ab 21.
Nur die mindestens dieses Alter haben dürfen Gäste werden.

Da geh ich lieber in die Bamboo Bar da ist die Gefahr ein Teen zu erwischen ausgeschlossen...

mercedessl11

Gibt sich Mühe
   Autor
18 November 2012
342
2.530
1.293
Also wenn mich die Bamboo Bar hier als "Thread Titel" interessieren würden, dann wären das folgende Fragen :

Musik (Style)
Ladys (jung, alt gemischt ? )
Getränke Preise
Lokalität als solches
Toilette 5 Baht oder for free u.s.w. :bigsmile
Toilette , ja ich sag mal so, meistens 5 Baht , kommt immer darauf an von welcher Seite man kommt und geht
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

• Like
Reaktionen: Holgero

Dreamer69

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Juni 2026
62
461
323
wir waren dort auch schon öfter, immer gute Stimmung, die Besucherinnen sind dort gemischt, also vom Alter her, was hier einige schreiben, sind mir zu alt, kann ich nicht teilen, waren auch viele junge dort.
Alter ist eine Frage der Perspektive. In der Bamboo Bar findest du keine 19 jährigen Prinzessinnen wie in der Soi 6. So einfach ist das. Für einen 70jährigen sind die Ladys in der Bamboo Bar jung.

Holgero

Sanuk
    Aktiv
17 August 2021
488
2.361
1.343
Berlin
Alter ist eine Frage der Perspektive. In der Bamboo Bar findest du keine 19 jährigen Prinzessinnen wie in der Soi 6. So einfach ist das. Für einen 70jährigen sind die Ladys in der Bamboo Bar jung.
klar, ist das relativ, waren aber von jung bis alt dort, also auch Mädels die ca. 22- 28 j. alt waren und auch ältere eben

Thaihunter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 März 2026
446
1.782
943
Frage kommen auch die Frauen auf einen zu? Ich frage für einen Freund, welcher 60 Jahre ist ! Meine diese Frage ernst!