Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

News Bamboo-Bar Maenam

Maenamstefan

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Januar 2018
498
6.391
2.195
73
stefantoeplitz.eu

Maenamstefan

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Januar 2018
498
6.391
2.195
73
stefantoeplitz.eu
in der selben Zeit, wo Matthias seinen Weg versuchte,
hat das Produkt ...
The Berliner Doner Kebab
in Thailand richtig eingeschlagen...
Auf Samui sind die wenige Kebab-Läden alle zu...
...stattdessen blieb er Kind, wo andere, Vox, Vermieter, usw. bestimmen, wie sein Leben verläuft.
Vox hat er mit Sinn als "Partner" gesucht, bringt Kohle. Sein Leben bestimmen sie deswegen nicht. Auch nicht der/die Vermieter, es war seine Entscheidung zu verlängern.
 
  • Like
Reaktionen: Welser6

Leebanon

Urgestein der Soi 6
   Autor
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
es wird wohl wie bei Geissen darauf hinauslaufen,

das das Haus in St Tropez von rtl bezahlt wurde,
und er dort Auswanderer spielen sollte.

Das Leben ist so verammt kurz,
schau Dir den Typen an,

Kumpel gibt ihm Geld, er macht einen Yachtverleih in Pattaya,


und LEBT !
 

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
Reisen auch, aber dann darf man sich nicht nur auf das Seebad beschränken
doch, das Seebad ist eine meine Einkommensquellen.
ist doch schön wen man Arbeit und Vergnügen mit einander verbinden kann.
Dafür haperts ein wenig bildungstechnisch. Kauf doch von deiner Rendite mal ein Buch
es genügt wen man bauernschlau ist, da muss nicht noch eingebildet sein wie ..
Am Pool schaffe ich immer 1-2 Bücher bei meinen Aufenthalten.
 
  • Wow
Reaktionen: Suffkopp

Leebanon

Urgestein der Soi 6
   Autor
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Expat job finden ... Bück hatte versucht, in Bkk einen Job zu finden

endlich hat er sich von den Samui-Verbrechern losgerissen und in Bkk seinen Neuanfang gemacht ... :bigsmile

...
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.037
38.689
5.565
zu Hause
................dass der Matthias so eine Ausdauer an den Tag legt und auf Teufel komm raus seine Sache trotz aller Schwierigkeiten in dieser Zeit durchzieht. Auf jeden Fall Hut ab.

Für die Finanzierung der Story ist eine andere Stelle zuständig. Matthias muss bloss nicken :biggrin:
 

Leebanon

Urgestein der Soi 6
   Autor
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Vorübergehend….

Er geht doch wohl in ein paar Wochen zurück, oder hast du das überlesen?

so stand es zwar,
Mehrere Gäste, Fans und Freunde schickten ihm Spenden, um irgendwie zu überbrücken
aber so trostlos, wie Samui jetzt aussieht,
wird auch in 1 Jahr noch nicht genug Leben auf der Insel sein,
um dort überleben zu können.
Die Bamboo Bar auf Samui soll aber wieder eröffnet werden, wenn die Touristen zurück sind. „Februar, März“, schätzt der Auswanderer vorsichtig optimistisch, ...
Die Hoffnung stirbt zuletzt,
da ist BKK der richtige Standort, wo er durch Arbeit und nicht von Almosen und Mildtätigkeiten überleben kann.
 
  • Like
Reaktionen: Pungparamee

Leebanon

Urgestein der Soi 6
   Autor
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Hihi,Ihr gebt Prognosen ab,über jemanden,den Ihr noch nicht mal kennt! (y) :biggrin:
das muss man nicht,
wenn sich jemand
a) zur öffentlichen Person macht, also eine Person des öffentlichen Lebens wird, und damit sein Recht auf Privatspähre zu 90% aufgibt,
und der
b) am Ende in den Medien Bettelaufrufe macht, weil er kein Geld mehr habe,

dann ist völlig abgesehen von der Realität, in der er lebt,
die Last und die Bürde, die er damit seiner Mutter und der Verwandschaft auferlegt,
so gross,

das jeder Tag, wo Die Meldung nicht kam ... ER HAT EINEN BEZAHLTEN JOB UND ARBEITET
ein Trauerspiel war.

Wir hatten mal in Pattaya einen deutschen Penner, der in den Strassen rumbettelte,
oder einen anderen Deutschen mit Elephantenfuss, der ebenfalls bettelte,
diese ganze Thematik ist für Deutsche in dem Gastland insgesamt nicht erfreulich,
waren es doch Krankenhauszechpreller, die für die Behörden der Aufhänger für Gesetzesänderungen waren.
Hätte es diese Zechpreller nicht in dem Umfang gegeben,
hätte sich die Diskussion um th. Krankenhäuser gehandelt, die aus Sicht der deutschen und anderen europäischen Versicherung ein overcharging machten,
das nicht erstattungsfähig war.
Dann hätte die Politik nicht den Touristen, sondern die Krankenhäuser als die Schuldigen ausgemacht,
deren Pflicht es gewesen wäre, bei nicht erstattungsfähiger Versicherungsleistung vom Patienten ein Deposit dafür zu verlangen.

Dann hätte es diese ganze Posse nicht gebraucht, wo der th Staat jetzt den Abschluss von anerkannten th KVs verlangt,
und sich in das Thema eingemischt hat.
Viele haben sehr gute und sehr teure ausländische KVs, die der th Staat nicht anerkennt.
 
  • Like
Reaktionen: Schwarzwaldbua