Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

News Bamboo-Bar Maenam

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Hihi,Ihr gebt Prognosen ab,über jemanden,den Ihr noch nicht mal kennt! (y) :biggrin:
war wohl nicht die letzten 12 Jahre der Burner, warum sollte es jetzt klappen, wo Samui am Boden liegt.
das mit dem Nichtkennen würde ihm aber richtig trauríg machen,er legt sein Leben offen , warum sollte dann nicht jemand seine Meinung dazu schreiben.
 
  • Like
Reaktionen: Pungparamee

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.460
92.757
7.065
Bin leider schon anders beschäftigt!

Ausserdem interessiert mich der Bück ehrlich gesagt nicht besonders.Einer der vielen die versuchen im Ausland was auf die Beine zu bekommen.Leider klappt es nicht immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club