Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Bilder Bali Bildersammlung 2005 - 2009

Sensem@nn

Dumpfbacke
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Ja KuDeTa kenn ich, nur muss man echt glück haben das sich das mal überschneidet. Die sind nicht immer und ich könnte mir vorstellen das da ohne Einladung nichts läuft
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Mbargo, Bounty, Skygarden und die ganzen neuen Clubs wie Engineroom usw. reichen mir voll aus ... und wenns mal später wird gibt es ja noch das DJCafe.
Die erstgenannten machen seid einigen Jahren leider schon um 3 Uhr dicht ... 2 Stunden früher als bekannt
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Welche Hotelanlagen kannst du den empfehlen bis 60€ am Tag und welche Gegend, sollte nicht weit weg von den Clubs sein.
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Am besten eignet sich Legian als Ausgangspunkt. Kuta, Legian und Seminyak liegen eigentlich zusammen und Legian liegt in der Mitte. Somit hast Du in beide Richtungen kurze Wege.
kuta_plan.gif
Mein Stammhotel ist das Sus Cottage in Legian. Eine kleine günstige Anlage für 20 Euro tgl. .. Joinerfee wird nicht verlangt. Denke aber mal Du bevorzugst da eher was besseres ;)
Su's Cottages Legian 2 (Bali): 10 Hotel-bewertungen und 4 Bilder – TripAdvisor
Mit 60 Euro stehen Dir 85% der möglichkeiten offen.
Booking.com: Jayakarta Hotel Bali - Legian, Indonesien
Jajakarta liegt direkt am Beach und hat nen guten Pool ... da habe ich aber noch nie übernachtet ... sondern nur den Pool genutzt ;)
Schau am bessten mal auf den Portalen nach passenden Hotels ... ich bin da eher der Budgettraveler
 

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Krass. Ich war 2014 in Indonesien, hauptsächlich in Bali. Die Girls waren z.T. traumhaft. Das ganze Land war ein Traum......
Hatte aber sowohl meine damalige Lebensgefährtin im Schlepptau, aber dachte auch
dass ich neben der Schönheit der Indonesierinnen noch nicht mal ansatzweise thailändische Verhältnisse vorfand. Wo zum Teufel geht es denn so ab (von Hotels mit dem X dahinter
mal abgesehen) ? Lag es an mir? Der Lebensgefährtin? Beidem?? Bitte um Aufklärung , ich will da wieder hin, wenn ich die Bilder sehe :) :) :)
 
  • Like
Reaktionen: Nolan und Sensem@nn

Sensem@nn

Dumpfbacke
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Diese X Hotels gibt es wohl auch in Sanur und irgendwo versteckt in Denpasar. Du solltest aber wissen das es da wenig komfortabel abläuft.
Wenn Du Pech hast ist das irgend ne versiffte Bude mit ner Matratze auf der Erde ... gut, da kostet nen Stich auch nur 12 Euro aber ich finde das einfach ekelhaft.

Pay6 wie in Thailand is da nicht! Geht in die Clubs und schaut was geht ... Bali ist das Mallorca Australiens und viele Indogirls machen dort auch Ihren Urlaub.
irgendwas geht immer.
Für eine Ölmassage zahlt man gerade mal 4 Euro für ne Stunde ... die Girls lassen sich auch mal gern zum Essen einladen.
Wer sich nicht viel Mühe machen möchte sollte in Thailand bleiben .... und wer auf satt grüne Reisfelder, exotische Tempelanlagen, Surferfeeling, Räucherstäbchenduft der über der gesamten Insel liegt steht, der ist auf Bali super aufgehoben ;)
 
  • Like
Reaktionen: Urlauber1 und Turgay

Sensem@nn

Dumpfbacke
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Krass. Ich war 2014 in Indonesien, hauptsächlich in Bali. Die Girls waren z.T. traumhaft. Das ganze Land war ein Traum......
Hatte aber sowohl meine damalige Lebensgefährtin im Schlepptau, aber dachte auch
dass ich neben der Schönheit der Indonesierinnen noch nicht mal ansatzweise thailändische Verhältnisse vorfand. Wo zum Teufel geht es denn so ab (von Hotels mit dem X dahinter
mal abgesehen) ? Lag es an mir? Der Lebensgefährtin? Beidem?? Bitte um Aufklärung , ich will da wieder hin, wenn ich die Bilder sehe :) :) :)

Habt Ihr schöne Bilder?
Du darfst die gerne hier einstellen, falls du nicht vorhast nen eigenen Thread aufzumachen
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

Sensem@nn

Dumpfbacke
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
achso, nochwas. Bali ist auch bei Japanern und Chinesen sehr beliebt. Geht mal ins Hardrock wenn da Party ist ... da steppt der Bär!
Die Poollandschaft vom Hardrock Hotel ist auch erste Sahne und kann gegen eine Gebühr genutzt werden
header_13098_1.jpg
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
schöne Bilder, Danke
Das letzte Foto ist ja noch über Seminyak entstanden ... sicherlich sehr ruhig dort!
Mir würds aber auf die Eier gehen ständig von Kuta so einen weiten Weg zu haben.
Was ist eigentlich aus dem Double6 geworden? Das ist
dort wo der Bungeeturm steht .. was läuft da jetzt?
Ich bin zwar nie gesprungen fands aber immer cool zuzuschauen!
unten die fetten Beats und oben machen die Leute sich die Buxe voll
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nolan

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
schöne Bilder, Danke
Das letzte Foto ist ja noch über Seminyak entstanden ... sicherlich sehr ruhig dort!
Mir würds aber auf die Eier gehen ständig von Kuta so einen weiten Weg zu haben.
Was ist eigentlich aus dem Double6 geworden? Das ist
dort wo der Bungeeturm steht .. was läuft da jetzt?
Ich bin zwar nie gesprungen fands aber immer cool zuzuschauen!
unten die fetten Beats und oben machen die Leute sich die Buxe voll

Hi, ja war elendig weit weg und es war unsere letzte Station der Reise. Von einem Bungeeturm bzw. dem Double6 hab ich nie gehört. Wahrscheinlich war selbst das von uns zu weit weg :)....
Bissel schade an allem war, dass ausgerechnet die letzte Station die "schlechteste" war und hingegen die erste (das war auf Lombok) die beste. Vom Empfinden und der Dramaturgie her sollte
es besser genau umgekehrt sein :)
 
  • Like
Reaktionen: Nolan und Sensem@nn

Sensem@nn

Dumpfbacke
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
naja jetzt weißt Du wie es läuft .. ich brauchte auch erst einen Besuch zum anlauf.
Erst dann hat es richtig Spaß gemacht
 
  • Like
Reaktionen: Nolan und sb111

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
So Freundchen Senseman, dann werde ich wohl auch mal ins kalte Bali Wasser springen. Flugticket von CGK nach Bali ist gekauft. Ich bin jetzt nur noch auf der Suche nach einem Hotel in Kuta und Umgebung. Ich werde 7 Tage auf Bali bleiben, das reicht zum reinschnuppern, davor bin ich 10 Tage in Jakarta.

Warst du schonmal auf Lompuk ? Was kosten denn Tagestrips dahin ?
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Bali ist echt 10 cm kalt ... Legian oder Seminyak ist perfekt für ne Woche Erholung aus Thailand ;)
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Kannst du noch bisschen was zu deinen Erfahrungen mit FL in den Diskotheken schreiben. Ich weiß noch nicht ob ich da alleine hinfliegen oder meine Olle aus Jakarta mitnehmen soll.
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Bin zwar nicht mehr auf dem letzten Stand, da mein letzter Urlaub auf Bali schon zwanzig Jahre her ist. Aber, die FL auf Bali waren zu 99% aus Java, Sumatra, Borneo, Flores, etc und nicht Balinesinnen. Balinesinnen sind Hindus und Prostitution ist bei denen nur bei bestimmten Kasten erlaubt und damals habe ich eine balinesische Prostituierte nur in einem Hurenhaus kennen gelernt. Also, eher versteckt als oeffentlich, wie FL normalerweise agieren.
Diese Balinesin meinte das die balinesischen Prostituierte nur aus einem bestimmten Dorf im Westen von Bali kommen. Kann sein das ich das nicht komplett richtig verstanden hatte, da ihr Englisch nicht das beste war.
Die FL auf Bali sind meisst nicht die eher naiven Semi-Professionellen die man in Jakarta, Jokjakarta und Surabaya kennen lernen kann, sonder eher die teuren und erfahrenen. Allerdings waren sie oft extreme huebsch.
Also, wenn Du auf Optik stehst und Geld keine rolle spielt solltest Du alleine dahin gehen. Ah, es gibt auch Strassen-Prostitution die sind ziemlich guenstig, aber auch meisst schon aelter.
Stehst Du auf girlfriend feeling, dann nimm besser eine aus Java mit.
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Also geht spielt natürlich immer eine Rolle. Meine Schmerzgrenze für ne LT beträgt 100€. Aber Intension der Bali Reise ist primär Erholung und Fotografie. Habe gelernt in SOA auch alleine schlafen zu gehen, wenn es mit den Damen nicht passt. Ich denke 1 Millionen IDR sind viel Geld in Indonesien. 100€=1,5 Mio IDR.

Mal schauen, was da geht.
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Also, mitte der 1990er Jahre wollten die FL im Gado Gado und Double 6 100 US$. Kann sein dass, das immer noch der Preis ist. Dann komst Du mit 100 Euro aus. Am besten mal in einen Englischen Sex-Forum nachlesen. Wuerde da internationalsexguide.info empfehlen. Leider kann ich aus Dubai nicht darauf zugreifen, Internet ist hier gefiltert. Aber, aus D muesste es gehen.
Die Damen waren extreme huebsch und das durch die Bank. Die meissten sind ohne Freier abgezogen, aber die hatten dort eine art Mafia und Preisabsprachen um Dumping vorzubeugen. In anderen Clubs wie Peanuts waren die FL sehr guenstig, aber eben nicht Top qualitaet.
 
  • Like
Reaktionen: Nolan