Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bilder Bali Bildersammlung 2005 - 2009

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Klasse Photos. Ich war das letzte mal so um 1994/5 in Bali. Also, schon etwas her. Ich war damals in Kuta abgestiegen. In der Naehe der Peanuts Disco. Da gingen allerdings eher Australier rein. Europaer gingen vorwiegend ins Gado Gado, oder Doupple Six. Vermutlich, gibt es diese Laeden nicht mehr.
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
weiter geht's mit nem anderen Ordner.
Das ist irgend ein Cottage in/bei Seminyak. Dort hat sich eine bekannte aus Australien eingebucht.
Preislich etwa 25 Euro für die eigene Hütte.

Günstig geht immer .. allein die ganzen Low Budget Surfer garantieren das Angebot.
Erste Adresse in Kuta ist da allerdings Poppies 1 und 2 vergleichbar mit der Khaosan in BKK
Übernachtung ab 8 Euro im Doppelbettzimmer und die Party direkt vor der Tür.

DSC00485.JPG DSC00486.JPG DSC00487.JPG DSC00488.JPG DSC00489.JPG DSC00490.JPG DSC00491.JPG DSC00492.JPG DSC00493.JPG DSC00495.JPG
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Klasse Photos. Ich war das letzte mal so um 1994/5 in Bali. Also, schon etwas her. Ich war damals in Kuta abgestiegen. In der Naehe der Peanuts Disco. Da gingen allerdings eher Australier rein. Europaer gingen vorwiegend ins Gado Gado, oder Doupple Six. Vermutlich, gibt es diese Laeden nicht mehr.

Peanuts gibt es noch. Das Besitzerehepaar fährt mit nem Oldtimer durch die Gegend ... die beiden haben uns mal nach Haus gefahren .. colle Leute ;)
Gado Gado ist heute keine Partylocation mehr ... zum Beachrestaurant mutiert und das 66 ist seid 2010 auch platt
schau mal
Gado Gado Restaurant
 
Zuletzt bearbeitet:

Sensem@nn

Dumpfbacke
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Klasse Photos. Ich war das letzte mal so um 1994/5 in Bali. Also, schon etwas her. Ich war damals in Kuta abgestiegen. In der Naehe der Peanuts Disco. Da gingen allerdings eher Australier rein. Europaer gingen vorwiegend ins Gado Gado, oder Doupple Six. Vermutlich, gibt es diese Laeden nicht mehr.

Das ist die Karre vom Peanuts
DSC00574.JPG
 
  • Like
Reaktionen: juhe und Nolan

Sensem@nn

Dumpfbacke
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Wenn ich nur einen hier dazu bewegen kann mal wenigstens ne Woche nach Bali zu fliegen dann hat sich das hier schon mehr als gelohnt ... Danke erstmal für die aufmerksamkeit
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Oh ja, Bali lohnt sich schon. Allein die Landschaft und die Indo Girls in den Dissen. Ich hatte damals ne tolle Zeit in Bali und Java.
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Mit einer guten Foto Ausrüstung kann man auf Bali bestimmt Bäume ausreißen :bigsmile

Sowas macht sich in jedem Fotoalbum gut. :rolleyes:

Das Nightlife soll ja da erstklassig sein. Es hat dort mehr als 10 Diskotheken, mit massig käuflichen Damen.

Lohnt sich denn überhaupt ein 3-4 Tages Trip von Jakarta aus übers Wochenende oder ist das zu kurz ?
 
  • Like
Reaktionen: Sensem@nn

Sensem@nn

Dumpfbacke
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Wer sich informieren möchte was gerade auf Bali abgeht ist hier richtig.
Nightlife in Bali | The Beat Magazine
Ne Woche würd ich schon bleiben aber wenn nur 4 Tage drin sind besser als nichts Nolan.
Ist halt immer schwierig mit ner neuen Location ... kaum hat man sich orientiert muss man schon wieder los
 
  • Like
Reaktionen: Turgay und Nolan

Sensem@nn

Dumpfbacke
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Schön das Interesse besteht. Ich war bisher nicht nur auf Bali sondern auch etwas in Thailand unterwegs. Wenn ihr mögt mache ich noch nen Bilderthread mit Bildern aus Bangkok, Samui, Phangan, und Riley.
Pattaya kann ich nicht bieten ... war ich noch nie. Deswegen kenne ich auch noch niemanden persönlich aus diesem Forum.
Gibt auch ne kleine Verknüpfung zu einem anderen Reisebericht der hier 2011 veröffentlicht wurde .. oder sollte ich vielleicht Lebensgeschichte dazu sagen .. naja, lest wenn Ihr wollt
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/dreams-beats-farewell.11636/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Saehra und Nolan

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Natürlich besteht Interesse an Bildertreads. :daumen

Finde deine Bericht Gestaltung sehr angenehm. Kurz und Kompakt und was wichtig ist steht drin.