Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bald ist es soweit :)

Domar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2012
156
41
708
Nun sind es die letzten Tage im dreckig kaltem Deutschland angebrochen... und die Checkliste wird abgearbeitet..
Letzte Planung für die Anreise und Vorbereitungen auf die Ankunft....laufen und die Frage wird alles wie geplant ablaufen und/oder kommt das Aufregende Planlose Thai feeling schnellst möglichst wieder?

Schaffe ich es schnell wieder in den Sorglosen alltag einzutauchen?

Start ist der 08.02.2013 Apadment ist gesichert Flug gebucht Krankenversicherung abgeschlossen, Bahn Ticket geordert. Schokolade Geladen :D , Koffer gesäubert, Festplatte vollgestopft mit Musik und Medien gegen Lageweile.

In wie weit ich einen Live-Bericht machen werde hängt in erstlinie von dem Urlaubsverlauf ab...

Die Basis Planung hat mir viel Zeit und Geduld abverlangt aber die Kosten sind überschaubar :D :

765€ für den Flug mit Thaiairways :)
375€ für das Apadment 40 sqm

So haben sich die Grundkosten für 2 Monate aufenthalt auf etwa 1300 € Summiert und es bleibt reichlich buget.. zum verprassen :)

Da ich dieses mal ein Abenteuer suche habe ich mir eine Freundin gesucht und bin fündig geworden und wenn Sie die selbe Person in Real ist könnte da glatt eine sehr lange geschichte draus werden. Die Kleine ist klasse ... So habe ich viel im Forum gelesen und viele Positive und einige Negertive Storys gefunden.. Nun ist die Frage wie sich meine geschichte weiter entwickelt.. da uns die Mönche schon den Segen gegeben haben ;) .. kann ja nicht mehr soviel schief gehen :D.

Vielleicht interresiert sich ja derein oder andere für die Story und ich werde Stets versuchen Live zu berichten:bericht1 auch wenn es wohl eher nicht eine Party, Saufen, Fick Story wird ;)

gruß

Domar

PS: da ich sehr rechtschreib Faul bin überseht die Fehler einfach^^