Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Baht kurs zu weinachten /dezember

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
Hallo,

Ich habe eine kleine frage und zwar habe ich im moment eine grössere summe in baht ...

Glaubt ihr das es sich lont es in euro umzutauschen und dann zu weinachten wieder in thb zu tauschen?!

Ist da der kurs villeicht/sicher 49 oder 50 .?

Danke euch

Wenn Du an den Weihnachtsmann glaubst ganz sicher. :bigg

barney_gumble

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2011
72
2
588
Ich dachte. Halt weil er letztes jahr ja auch um die zeit so hoch war

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.833
3.023
2.315
Hamburg
:k:k
Manchmal bin ich wohl im falschen Film.
Also wenn Du Deine THB verkaufen willst, dann mache ich Dir ein exklusives Angebot. Ich kaufe Dir die Dinge heute mit
1:50 ab, weil Du so nett fragst und ich kein Unmensch bin:bigg

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen
Hallo,

Ich habe eine kleine frage und zwar habe ich im moment eine grössere summe in baht ...

Glaubt ihr das es sich lont es in euro umzutauschen und dann zu weinachten wieder in thb zu tauschen?!

Danke euch

Vergiss es ...

Ausserdem hast Du nicht geschrieben, zu welchem Kurs Du Deine Batz gekauft hast.

Nach der jetztigen Lage , und die wird noch eine Zeitlang anhalten, können wir froh sein, überhaupt noch eine 4 vorne zu haben.

:hut

aaaberrr ... ich geb Dir auch 1 Euro für 50 Baht .... soweit es 500 000 Baht sind ...

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ich dachte. Halt weil er letztes jahr ja auch um die zeit so hoch war

Bei dem derzeitigen Dilemma, nicht nur auf dem europäischen Finanzmärkten, ist eher nicht davon auszugehen, dass sich der Umtauschwert für den Euro zum Baht verbessern wird.

Ein Rücktausch hat immer einen Verlust zur Folge...
So hoch kann der Euro gar nicht steigen, als dass du einen Gewinn einfahren kannst..

• Like
Reaktionen: Frank

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Ja bist du denn vielleicht der Weihnachtsmann ??:ironie
x-mas 2010 hatten ca. 40:1, z.Zt. sieht's auch wieder danach aus, aber wenn das jemand genau wüsste, wäre er ganz schnell ganz reich...
Also behalt mal am Besten deine Scheinchen, evtl. würde ich noch in einen Duden investierten:eek:k

Hallo,

Danke euch

Unimok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2010
261
134
623
Weiß jemand wie der Goldkurs im februar 2013 sein wird?
Ein paar Aktienkurse würden mich auch interessieren.
bitte PM

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
wird doch schon wieder besser. Solang die Griechen nicht untergehen und sich die Leute in der EZB wieder halbwegs einig werden, wird sicher wieder alles gut. Jetzt kommen auch noch die Chinesen und bieten den Italienern Hilfe an und die Amis sind beim Krisengipfel dabei. Auch wenn alles auf den ersten Blick keinen wirklichen Sinn ergibt, so beruhigt es dennoch einwenig den Markt und stabilisiert den Euro.

Also ich tippe mal ins Blaue und sage einen 42er oder vielleicht sogar 43er Kurs für Weihnachten voraus.:bigg

Das wär doch ok. ;)

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
425
703
Kiel
Ich hab nen Kumpel der hat noch 7200THB über.Die gibt er mir für 100 Euro.

Das ist doch mal ein Kurs!:bigg

Thailernen.net