Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Baht-Bus Preis für Ausländer ab 1.1. auf 20 Baht verdoppelt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.504
12.326
3.815
Gebe 15 Baht fuer ne Fahrt um keinen Schock zu kriegen,wenn auf 20 Baht verdoppelt wird.
 

KROCH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 November 2015
91
67
898
56
Baden
10 oder 20 Baht ist doch keine Rede Wert, die fahren (meine Wissens schon 10 Jahren für nur 10 Baht)
Was neues ist, sind die feste Route, ok. Aber feste Haltestellen ..dass macht mich traurig.
Weil mit so etwas gibt es keine Klingen mehr..
Trrrrr.!..Stop! wann ich will....
 

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
307
449
953
dass macht mich traurig.

Musst du nicht traurig sein, :bbs72 hält sich so gut wie keiner dran, ausßer am Beach,ab und an vieleicht :bigg ansonsten fahren und halten die wo und wann sie wollen, bzw. du sie anhälst oder Klingelst!:elefant

Gruß Fahrer :hut
 
  • Like
Reaktionen: KROCH

KlausSprizig007

Si tacuisses, philosophus mansisses
Inaktiver Member
23 Mai 2017
81
65
598
48
Abenteuerland
10 oder 20 Baht ist doch keine Rede Wert, die fahren (meine Wissens schon 10 Jahren für nur 10 Baht)
Was neues ist, sind die feste Route, ok. Aber feste Haltestellen ..dass macht mich traurig.
Weil mit so etwas gibt es keine Klingen mehr..
Trrrrr.!..Stop! wann ich will....

2012 waren es zumindest noch 8Baht und 2017 bis März oder jetzt...10Baht, denn als ich 8 geben wollte hat er gleich interveniert und 10 gefordert....!
 
Thailernen.net

KROCH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 November 2015
91
67
898
56
Baden
2012 waren es zumindest noch 8Baht und 2017 bis März oder jetzt...10Baht, denn als ich 8 geben wollte hat er gleich interveniert und 10 gefordert....!
8 Baht ??! Das ist etwass neues. In letzten 10 Jahren Pattaya habe ich so ein Preis nie gehoert.Aber ok.. Mich, und ich bin sicher viele andere Member wuerde jetzt sehr interessieren . Wie hast du reagiert auf Intervention und Forfderung von 2 Baht?
Wie ist die Zwieschenfal gelaufen?
Hast du am Ende 8 oder 10 Baht bezahlt??
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Also hö´´ ma´. Bei zwei Baht hört aber der Spaß auf. Wenn´s nur einer gewesen wäre, könnte man ja drüber hinwegsehen.

Also, ich bin ja immer nur ein paar Tage in Pattaya, nutze vielleicht viermal am Tag den Bahtbus, macht acht Baht am Tag. Da hätte ich mir ja alle drei Tage noch so ein lecker Eis aus dem 7/11 gönnen können. Was für Gangster, die Thais!
 
  • Like
Reaktionen: giri und JLK

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Wenn demnächst die Strassenbahn kommt, gibt's wohl auch nen Schaffner mit offiziellen Preisen.
Hoffentlich machen die an der Soi6 und Soi7
eine Haltestelle....

BTW. Wie wäre es mit einer Umfrage, wo sich die Member Haltestellen wünschen?
Da könnte man doch einen Forumslenkungsausschuss einberufen und den Thais deutsche Planungssicherheit vorführen...

Grüße lillyfee
Oh... ich hab das mit dem BER wohl verdrängt....
 

Rübe

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Dezember 2012
69
59
478
Freie Republik Wendland
Hallo lilliyfee, meine Frau hat mir auch schon eine Story von der Strassenbahn in Pattaya erzählt. Sie hat das angeblich aus Thai-Nachrichten im Internet.
Ich halte das für einen Aprilscherz oder gibt es da schon konkrete Pläne?
Angeblich soll die Bahn soll von der Sukhumvit die Nord-Pattaya Road bis zum Kreisel dann die Beach Road bis Südpattaya und über die 2nd Road wieder zurück fahren.
 
  • Like
Reaktionen: Taldren
Cosy Beach Club

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
Sollte es tatsächlich irgendwann eine Straßenbahn in Pattaya geben,glaube Ich nicht daß die Einweihung noch zu meinen Lebzeiten stattfindet.:(
 
  • Like
Reaktionen: Werner1811

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
787
1.481
1.393
102
Pattaya-Jomtien
Ob diese mutmaßl. Straßenbahn wohl die vorgegebenen Routen einhält - oder ob denen thaimäßig wieder was einfällt? :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.