Gibt es einen Guide für die Baht -Bus Benutzung speziell für Anfänger?
Ich bin in den Ferien in Pattaya und würde gerne die Baht Busse benutzen hier.
Habe auch kein Motobike und will nicht immer die Motobike -/ oder normalenTaxis benutzen.
Ich weiss auch nicht wo die hinfahren spreche auch kein Thai. Kann ich auch als Farang die Thai Baht -Busse ohne Probleme benutzen?
Fahren die auch noch spät in der Nacht wenn ich nach der Bar Nachause gehe, der Taxifahrer hat mich abgezockt Gestern.
Bin am Berg oben irgendetwas mit Hill ist der Name das ist auch ein Shopping Center Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20150 mit dem Name The Chilled. Kann mir wer der sich gut auskennt in Pattaya sagen wo ich bin, und welchen Baht Bus ich benutzen muss und wie ich wieder zurück komme?
Wo ich gerne hinmöchte und zurück:
https://www.google.co.th/maps/place...0899b5d8dfd94c!8m2!3d12.9229375!4d100.9110895
- The Chilled zum Strand runter und zurück
- The Chilled zum Big-C Center und Foodland
- The Chilled zur Soi 6 und Soi Buahkao und Walking Street
Besten Dank wäre cool wenn mir ein Local helfen könnte. Besten Dank im Voraus.
Ich bin in den Ferien in Pattaya und würde gerne die Baht Busse benutzen hier.
Habe auch kein Motobike und will nicht immer die Motobike -/ oder normalenTaxis benutzen.
Ich weiss auch nicht wo die hinfahren spreche auch kein Thai. Kann ich auch als Farang die Thai Baht -Busse ohne Probleme benutzen?
Fahren die auch noch spät in der Nacht wenn ich nach der Bar Nachause gehe, der Taxifahrer hat mich abgezockt Gestern.
Bin am Berg oben irgendetwas mit Hill ist der Name das ist auch ein Shopping Center Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20150 mit dem Name The Chilled. Kann mir wer der sich gut auskennt in Pattaya sagen wo ich bin, und welchen Baht Bus ich benutzen muss und wie ich wieder zurück komme?
Wo ich gerne hinmöchte und zurück:
https://www.google.co.th/maps/place...0899b5d8dfd94c!8m2!3d12.9229375!4d100.9110895
- The Chilled zum Strand runter und zurück
- The Chilled zum Big-C Center und Foodland
- The Chilled zur Soi 6 und Soi Buahkao und Walking Street
Besten Dank wäre cool wenn mir ein Local helfen könnte. Besten Dank im Voraus.