Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Baht -Bus Benutzung

Ich benutze die Baht Busse selbständig

  • Ja

    Stimmen: 76 88,4%
  • Nein, ich benutze das Taxi

    Stimmen: 3 3,5%
  • Nein, ich benutze das Motobike Taxi

    Stimmen: 9 10,5%
  • Nein, ich habe einen eigenen Roller

    Stimmen: 17 19,8%
  • Nein , ich habe ein eigenes Auto

    Stimmen: 3 3,5%

  • Umfrageteilnehmer
    86

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.522
115.666
4.265
60
Stuttgart
Also da draußen wo Du dein Apartment hast ist wirklich ab vom Schuß.

Ich selber bin auch immer bei einem Bekannten, welcher ungefähr auf gleicher Höhe wie dieser Supermarkt ist, nur eben 2 Straßen weiter runter.
Soi Nongkraborg

Und da gibt es wirklich gar keine Moped-Taxis oder sonstiges.
Hab aber meist ein eigenes Auto und/oder Moped zur Verfügung.

Aber es passiert öfters in der Nacht, dass ich mir ein Grab-Taxi rufe und heimbringen lasse.

Lade dir diese App runter und teste Sie.
Klar, wenn Du 100 bis 150 fürs Mopedtaxi zahlst, ist das billiger.
Von der Walking Street zu mir, sind es in etwa 200 mit Grab-Taxi

Mit Moped Taxi und sonstigem hab ich schon schlechte Erfahrung gemacht

Was auch geht, hab ich im Oktober/November 2017 fest gestellt, wenn die LT Perle, welche man mit nach Hause nimmt, mit dem Baht-Bus-Fahrer spricht, geht auch was.
Allerdings war das 250 Baht für die Fahrt, aber halt ohne Wartezeit aufs Taxi.
Da muss man hin und wieder auch mal 5 bis 15 Minuten einplanen
 

Beetrayed

Nur der KSC
Inaktiver Member
22 April 2015
862
1.786
1.643
58
Karlsruhe
Fernab der Partymeilen., ohne Frage.

Habe da eine Zeitlang gewohnt in der Soi Khaotalo, die Häuser dort sind nicht schlecht. Zahlte ca 10000 THB im Monat . Hatte allerdings ein Motobike.

Paar Restaurants findest du dort, und billige Massagen.

Zum in Pattaya leben ist die Gegend gut ( my opinion ) , für Urlaub eher nicht.

Trotzdem viel Spass
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.675
4.365
57
O-Zone in D
Das ist jetzt nicht wirklich außergewöhnlich günstig für eine Woche und wenn du dann auch noch ca. 300 Baht täglich Taxikosten hast um ins Zentrum und zurück zu kommen schon mal gar nicht.
Hotelzimmer, wo auch jeden Tag sauber gemacht wird und natürlich auch fully furnished mit TV und Kühlschrank bekommst du in der Buakhao auch zu diesem Preis. Wozu gibt es eigentlich dieses Forum?
 

thaifriend0815

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Dezember 2017
118
135
823
Pattaya auf Urlaub
Das ist jetzt nicht wirklich außergewöhnlich günstig für eine Woche und wenn du dann auch noch ca. 300 Baht täglich Taxikosten hast um ins Zentrum...
Na gut jeden Tag gehe ich ja auch nicht in die Soi Buakhao Heute war ich nur hier in der Nähe unterwegs.

PS: Gibts keine Smilies mehr hier im Forum?
 

dodli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2015
184
136
923
Bayern
für 3500 Baht eine Woche Aircon Fully Furnished TV LED Fridge bekommst massenweise in Pattaya, Jomtien, Pratumnak, Zentrum, Naklua und da gibt's auch ruhigere Gegenden mit Hotel direkt am Strand
 
  • Like
Reaktionen: KWLiebling

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.522
115.666
4.265
60
Stuttgart
Heute war ich nur hier in der Nähe unterwegs.

Gibts keine Smilies mehr hier im Fo...

Zu 1: ja auch dort gibt es recht viele Bars mit massig Ladys, aber ich werde da nie fündig, aber mit den Kumpels ziehen Wir da schon hin und wieder um die Häuser

Zu 2: Ja gibts :floor oder was glaubst Du, wo die herkommen
Leiste oben in der Mitte etwa
 

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.640
37.965
4.265
64
Bang Saray
@thayfirend0815: Mach dir keinen Kopf. Anfaengerfehler macht jeder mal und irgendwann hat jeder auch mal gewisses Lehrgeld bezahlt. Beim naechsten Urlaub bist du klueger und hast dich auch vorher hier im Forum gut eingelesen und dann klappt das auch mit gut, ruhig und preiswert und trotzdem zentral.
 
  • Like
Reaktionen: thaifriend0815

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
PS: Gibts keine Smilies mehr hier im Forum?

@thayfirend0815

Eine interessante Frage von dir! Warst du schon mal im Form?

Es scheint, du übst gerade ein wenig Deutsch zu schreiben? oder sind das bewusste Fehler von dir in deinen Beiträgen? :) :) Wenn du den A1-Test bestanden hast, gratuliere ich dir zu deinen Fortschritten!

Deine Umfrage: "Ich benutze die Baht Busse selbstständig " ist sehr süß formuliert. :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.078
7.126
3.215
58
So ein Bahtbus fährt immer in der Runde,steig doch einfach mal ein und fahr ne Runde,soll auch der Orientierung dienen.

Kann mir irgendwie nicht vorstelle...
Da ich hätte dich sehen wollen bein ersten Mal in Pattaya...also absoluter Newbie ist das nicht so leicht durchschaubar...sicher kann man einfach einsteigen...aber so einfach ist es nicht, dass das Bathtaxi dann irgendwann am Ausgangspunkt wieder ankommt .Wenn du null Ahnnung in Pattaya hast, finde ich die Frage mehr als berechtigt!Vor allem ist nicht jeder so sicher in der Orientierung!
 

Tastenspatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
428
299
853
Berlin - Thailand
Ja, nun hast du ja Pattaya und Umgebung nach deinen Urlaub besser kennen gelernt und das kommende mal - wirst du bestimmt - schon vorher eine andere Preiswerte und Gute Unterkunft gefunden haben.
Was das wichtigste ist vergesse deinen Urlaub nicht und mache dir viel Freude und Spaß - in diesen Hallen!!!
 
  • Like
Reaktionen: thaifriend0815