Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

backpacking und kostenloser sex mit einheimischen

Muchos

Cash assistant
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
1.129
4.517
2.315
Schwabenland
Ich fasse kurz zusammen: thaisan will auf den Philippinen eine gutaussehende Thailänderin mit BMW kennenlernen (oder: poppen :echt) die zwar aussieht wie alle anderen Asiatinnen (s, anderen thaisan-fred) , aber bei der er im Zuckerberg-Style rumlaufen kann.


nur Teletubbie schnallt das nicht.


Alles korrekt so, thaisan? :hut :bigg
 

Muchos

Cash assistant
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
1.129
4.517
2.315
Schwabenland
hast recht. Ersetze [strike]poppen[/strike] durch "Soll auch mal die Rechnung übernehmen".

Besser so?
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
Eine Lady mit BMW (= Brett mit Warze) findest du doch überall in Thailand. :ironie
 

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
799
104
723
long term life in Thailand
Es gibt aber wohlhabende Einheimische ja die soll es geben. Ich sah eine die hat einen BMW und sieht gut aus. Mit so einer will ich mal rumziehen die übernimmt auch mal die Rechnung. Und Auto wäre gut dann kann sie mich bisschen rumkutschieren. Nur wie lern ich so eine kennen kann mir da jemad einen Tipp geben?

ganz im Ernst, ich kenne einen, der behaupet von sich, Damen gratis in der iBAr abzuschleppen. Kennzeichen, Thailand Fahne als Totoo auf dem linken Arm. Immer am Wochenende dort anzutreffen und auf Beutesuche.

Er ist 26 Jahre jung, sieht sehr gut aus und sie lieben ihn. :lov

Eher die Ausnahme der Regel, denn gratis " Einheimische pimpern " das geht nicht. Doch, in Deutschland. :frech

Eine Frau mit Geld, setz dich mal an die Sukhumvit, McDonald Pattaya ... da kommen andauernd super Bienen rein, mit Auto und bestens gekleidet. Porsche, Mercedes , Toyota, neue Modelle sind keine Seltenheit.

Versuchs einfach ... !
 

GuZhongWen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2012
378
371
1.203
Jenseits von Gut und Böse
Man kann ja durchaus unterschiedlicher Auffassung haben.
Nur ist es immer bedenklich wenn man sein eigenes Weltbild als das allgemeingültige ansieht.
In der christlichen Welt werden Kinder in Kommunionskleider gezwungen obwohl den wenigsten das gefällt.
Ist zwar ein scheiß Vergleich aber er soll auch nur die Richtung zeigen das es auch bei "uns" Zwänge gibt.

Barbarei würde ich das dann nicht nennen.
Da gibt es andere Themen wo dieses Wort treffender ist. Stichwort: Beschneidung von Frauen

Ich meinte das ganz allgemein auf Araber (Achtung! Perser sind keine Araber - Iran ist die zweitälteste Zivilisation unseres Planeten, nach China) bezogen. Dass sich deren Frauen komplett vermummen müssen, macht sie alleine noch nicht zu Barbaren, es ist nur ein Mosaiksteinchen...

Meine letzte Freundin in Peking hat mich übrigens immer als 红脸的野蛮人 beschimpft, wenn ich mal wieder ein ganz großes kulturelles Fettnäpfchen nicht auslassen konnte...woraus sich meine These speist, dass je älter die Kultur desto eher betrachten sie andere als Barbaren, im Umkehrschluß: je jünger die Kultur des barbarischer...

Abgesehen davon - Einheimische für umsonst poppen geht auch in Pattaya, aber mit umsonst meine ich hier nur, dass ich dem Mädel in der Früh nichts extra zugesteckt habe. Kino, Essen und Drinks habe selbstverständlich ich gezahlt.