Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

backpacking und kostenloser sex mit einheimischen

Muchos

Cash assistant
   Autor
28 Januar 2013
1.149
4.837
2.315
Schwabenland
Das glaube ich dir sogar... das mit der Burka. Und das die meisten Trägerinnen Ehefrauen von arab. Geschäftsleuten sind (die haben ja bisweilen die eine oder andere mehr als der deutsche "Geschäftsmann").

Wenn du allerdings meinst, man sehe auch sowenig Hijab-Trägerinnen in Indonesien - dann gilt für mich: NIX WIE HIN!! :daume

Wohne übrigens in einer kulturell hochbereicherten Gegend Deutschlands, die offizielle Migrantenquote liegt bei knappen 50%, die Quote der Unter-3-Jährigen bei über 73%. Für mich hat sich das Abendland schon lange verabschiedet. Und für mich beginnt ein Urlaub, wenn ich 1 Minute lang auf öffentlicher Staße kein Kopftuch sehen muss...- hier vor Ort ist das nicht mehr vorstellbar.

Jetzt Schluss mit dem Sch***, sonst ärgere ich mich sogar noch im Pattaya-Forum, wenn ich damit konfrontiert werde... :JC_handshake: cheers!

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.105
336
1.173
Gelbfüßler
Popeye:
Ein Versuch noch ( eigentlich sinnlos da Du es nicht verstehen willst...) ...

Ja, ein gepflegter, netter , umgänglicher Mann (egal ob 30 oder 50) kann in Jakarta mit einer attraktiven Einheimischen einen OneNightStand OHNE finanziellen Hintergrund haben.
Er muss dafür nichtmal aussehen wie Brad Pitt...
Gepflegt und Charmant ist die Devise...

Binnen 5min bekommst Du die nicht ins Bett - allerdings klappt das bei einer TOLLEN Frau auch in D nicht so einfach...

Die sind weder bescheuert noch ne Schlampe...
Auf gut Deutsch : Investiere ein bisschen Charme und Zeit und schon schläfst Du nicht allein...

Wenn Du allerdings die ultimative 18jährige Hammerbraut erwartest die nur darauf gewartet hat : Vergiss es - Du wirst als 50-jähriger ohne Kohle oder Promi-Status NIRGENDWO auf der Welt diese 18-jährige für einen bezahlfreien OneNightStand
bekommen...

Allerdings gibt es genug attraktive, schöne Frauen (Frauen - nicht Mädchen) mit denen man einen klasse Abend mit anschliessendem Nachtvergnügen verbringen kann....
Ohne Bezahlung, ohne Verpflichtungen...

Urteile nicht über etwas von dem Du keine Ahnung hast...

Bei einer Stadt wie Jakarta denken die meisten nur an Moslems , fertig...

Das aber eben auch diese Moslems , Männer wie Frauen (in heissesten Klamotten...), in Clubs feiern gegen die Pattaya ein Kindergarten ist weiss kaum einer...

Ach Toastielein du bist und bleibst halt ein Träumer
das ist zwar ganz amüsant nur als infoquelle leider mehr
als ungeeignet das sind mir die Realos doch halt lieber :wink1
Es ist echt Schade das wir uns wahrscheinlich nie in Persona
treffen werden:JC_handshake: du wärst echt Überrascht was ich für ruhiger und
Stiller Zeitgenosse bin:bigg aber nach Jakarta treibt mich so richtig nix hin
und das liegt wohl Hauptsächlich an der nicht so richtig vorhandenen
und wenn doch ja etwas zu teuren Paysexscene :wink1

Popeye :zwink

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.105
336
1.173
Gelbfüßler
Ich klink mich hier aus - sinnlos...

Schade:wink1 hätte echt gern gehört das die Mädels Sexwillig sind
und es ja so teuer ja auch nicht ist usw aber am liebsten
höre ich natürlich das sogar ein 50 Jähriger nicht Millionär
Chancen auf ein one Night Stand mit einen hübschen Mädel
hat in jakartas Nightlifescene vorausgesetzt natürlich
er ist nicht eine Art "Popeye" :ironie

Popeye :bigg

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
49
Da wo Ihr nicht sucht...
Schade:wink1 hätte echt gern gehört das die Mädels Sexwillig sind
und es ja so teuer ja auch nicht ist usw aber am liebsten
höre ich natürlich das sogar ein 50 Jähriger nicht Millionär
Chancen auf ein one Night Stand mit einen hübschen Mädel
hat in jakartas Nightlifescene vorausgesetzt natürlich
er ist nicht eine Art "Popeye" :ironie

Popeye :bigg

Ich sag ja - sinnlos...

Wer die Art Popeye ist sag ich lieber nicht - ist glaub ich besser so...

Schon ganz gut dass Jakarta von solchen verschont bleibt - würde das Niveau senken... :echt

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.105
336
1.173
Gelbfüßler
Ich sag ja - sinnlos...

Wer die Art Popeye ist sag ich lieber nicht - ist glaub ich besser so...

Schon ganz gut dass Jakarta von solchen verschont bleibt - würde das Niveau senken... :echt

Oweia habe ich etwa einen Nerv getroffen ? Und was heißt hier von solchen :wink1
du hast keine Ahnung wie ich bin:bigg Ok bin kein Träumer und halt Realo
aber sonst ganz verträglich wie gesagt ruhiger stiller Typ der halt Wunschdenken
nicht ab kann naja ist auch Wurst wie lautet mein Lieblingszitat "die Welt als Wille und Vorstellung" :zwink Ps . zu das Niveau senken da sage ich jetzt lieber nix dazu :p

Popeye :hut

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
@
Setz Dich an 10 aufeinanderfolgenden Tagen jeweils 10 Std. vor eine grosse Mall.

Ich wette 100 Euro Du wirst an KEINEM Tag 10 oder mehr INDONESIERINNEN in Burka dort sehen.

Du siehst aber doppel so viele mit Schleier als noch vor 10 Jahren. Eine sehr beunruhigende Entwicklung....

Ich persönlich halte Indonesien für viel lebenswerter als Thailand (wo ich permanent an Selbstmord denken würde), aber die religösen Tendenzen stimmen schon nachdenklich.

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
49
Da wo Ihr nicht sucht...
Sula,
wie gross ist ausser in z.B. Aceh der Anteil der Frauen mit Burka ?

Was schätzt Du ?
10% ?
20% ?

Falsch - nichtmal 1 ( EIN !!! ) Prozent der indonesischen Frauen (ohne Aceh) trägt die Burka....
(Genaugenommen nichtmal ein halber Prozent...)

Da braucht man nicht über eine besorgniserregende Entwicklung sprechen...

Aber lasses wir religiöses gequatsche hier im Thread...

Allerdings teile ich Deine Meinung dass Jakarta oder Surabaya zum Leben angenehmer sind als Thailand.
Aber das empfindet jeder anders.

GuZhongWen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2012
378
372
1.203
Jenseits von Gut und Böse
98% der Burka-Trägerinnen in Jakarta sind keine Indonesierinnen sondern die Frauen arabischer Geschäftsleute, sprich sie kommen vom Golf...

In Malaysia ist die Burka übrigens wesentlich häufiger zu sehen.

Deine erste Aussage lässt sich zu 100% auch auf Malaysia übertragen - die schwarz vermummten Gespensterfrauen in Kuala Lumpur kommen alle ausnahmslos aus den arabischen Staaten. Ich hab inzwischen echt viel Zeit in Malaysias Islamistenhochburg Kota Bharu verbracht und dort bisher keine einzige Burkaträgerin gesehen.

Selbst in München sieht man im Sommer deutlich mehr von diesen Barbaren als in KL/Malaysia...insbesondere seit dem französischen Burkaverbot.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
....Selbst in München sieht man im Sommer deutlich mehr von diesen Barbaren als in KL/Malaysia...

Man kann ja durchaus unterschiedlicher Auffassung haben.
Nur ist es immer bedenklich wenn man sein eigenes Weltbild als das allgemeingültige ansieht.
In der christlichen Welt werden Kinder in Kommunionskleider gezwungen obwohl den wenigsten das gefällt.
Ist zwar ein scheiß Vergleich aber er soll auch nur die Richtung zeigen das es auch bei "uns" Zwänge gibt.

Barbarei würde ich das dann nicht nennen.
Da gibt es andere Themen wo dieses Wort treffender ist. Stichwort: Beschneidung von Frauen

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
49
Da wo Ihr nicht sucht...
Barbarei würde ich das dann nicht nennen.
Da gibt es andere Themen wo dieses Wort treffender ist. Stichwort: Beschneidung von Frauen

Beim Thema Beschneidung frage ich mich immer warum da eigentlich immer nur Frauen erwähnt werden.

Ich glaub nicht unbedingt dass ein junger Bengel es so toll findet wenn an seinem Schniedel rumgeschnibbelt wird...

Und ein neugeborenes jüdisches Baby kann noch nichtmal was sagen wenn am 8 Tag der Sensenmann kommt...

• Like
Reaktionen: Nunatakker

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
49
Da wo Ihr nicht sucht...
Weil eine Operation mit einer Glasscherbe von einer Hinterhofschamanin durchgeführt mich eher an Barbarei erinnert.

Ich wollte ja hier auch keine Abhandlung über alle vorkommenden Zwänge der verschiedenen Kulturen schreiben.

Sollte auch keine Verharmlosung von Widerlichkeiten wie Beschneidung oder auch dieses "zunähen" junger Frauen sein.

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.740
4.465
@

.....Dabei wollte der TS eigentlich auf die PHILIPPINEN um dort erzkatholische Mädchen zu verführen ......:love:

Skippy

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.105
336
1.173
Gelbfüßler
Gelöscht...

Wo Hopfen und Malz verloren sind helfen keine Erklärungen...

Typisches Weichei Schlussargument:wink1 so nach dem Motto du bist zu blöd
um es dir zu erklären .Toastie ich wünsche dir wirklich nicht das du mit deinem
reichlich Naiven und träumerischenen Weltbild nichtmal in der Realität
auf die Schnauze fällst

Popeye :zwink

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
....Toastie ich wünsche dir wirklich nicht das du mit deinem reichlich Naiven und träumerischenen Weltbild nichtmal in der Realität auf die Schnauze fällst......

Lies den Satz noch einmal ob der wirklich so gedacht ist.
Ich meine wegen der doppelten Verneinung. :bigg

Muchos

Cash assistant
   Autor
28 Januar 2013
1.149
4.837
2.315
Schwabenland
@

.....Dabei wollte der TS eigentlich auf die PHILIPPINEN um dort erzkatholische Mädchen zu verführen ......:love:

Skippy

Jeder Thread, der auf sich hält, entfernt sich erfahrungsgemäß sehr schnell von der Ausgangsfrage :bigg :bigg

Aber ich hoffe, dass sich der TS nach seinen Erlebnissen auf den Phils wieder meldet und uns an seinen Eroberungen teilhaben lässt.

Und uns sagt, was "Kuripot" wohl bedeuten mag...