Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Philippinen Back to Cebu oder alles auf Anfang!

Klaus50

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 März 2013
255
213
873
  • Like
Reaktionen: kupoa
Cosy Beach Club

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.601
25.960
4.115
www.youtube.com
Heute möchte ich Euch allen mit meinem neuen Weihnachtsvideo Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2019 wünschen!

MDF_197 - Christmas Vlog 2018



Meinen Youtube Kanal findet Ihr wie immer unter:

www.youtube.com/c/kupoakupoa


Über ein Abo, einen Kommentar oder auch einen Daumen hoch würde ich mich zu Weihnachten am meisten freuen ;)
 

sebi77

Gibt sich Mühe
   Autor
5 August 2015
430
6.649
2.195
In einem Monat fliege ich auf die Philippinen. Die Vorfreude steigt durch Deinen Bericht/Videos extrem. Danke!
 
  • Like
Reaktionen: kupoa

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.601
25.960
4.115
www.youtube.com
Heute möchte ich hier in meinem Thread nach längerer Pause mal wieder einige Fotos posten.

Es handelt sich um ein Model Fotoshooting mit einem jungen Model.

Es ist mir auch bewusst das Viele hier im Forum denken es geht eigentlich immer nur um Sextourismus.
Aber ich habe auch einfach mal viel Spass daran ohne den Sex-Hintergrund schöne Motive abzulichten.
Alles im im Rahmen des gebührenden Anstands versteht sich!

Somit präsentiere ich euch hier nunmehr das wilde Waldtier JellyAn aus Borbon im Norden Cebus:

IMG_1074.jpg

IMG_1078.jpg

IMG_1088.jpg

IMG_1095.jpg
 

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Es ist mir auch bewusst das Viele hier im Forum denken es geht eigentlich immer nur um Sextourismus.
Aber ich habe auch einfach mal viel Spass daran ohne den Sex-Hintergrund schöne Motive abzulichten.

Mein lieber Spitz. :bigsmile

Da bist du bei weitem nicht der einzige, der alle Schönheiten Südostasiens genießen will.
 
  • Like
Reaktionen: Tifus und kupoa