Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Philippinen Back to Cebu oder alles auf Anfang!

JeffC

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2020
17
22
463
Hallo kupoa. Bin erst vor kurzem auf dieses Forum gestoßen und arbeite mich durch alle Berichte hindurch.
Ich bin eher der Leser, als Videobetrachter....daher schaue ich mir die Videos in der Regel nicht an.
Ich denke für dich wird es Gründe geben, sie auf deinem Kanal einzustellen.
Schade für mich, denn mir gefiel dein Schreibstil.
Vielleicht Beim nächsten Trip wieder etwas mehr Text :)
 
  • Like
Reaktionen: kupoa

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.595
25.916
4.115
www.youtube.com
Ja Du hast natürlich auch Recht und ich muss bald mal wieder etwas mehr Text hier bringen :cool:

Bis dahin geht es hier erstmal weiter mit meinem Valentinstag-Video aus Cebu:

MDF_240 - SM MALL



Viel Spass beim anschauen! :danke

Meinen Youtube Kanal findet Ihr wie immer unter:

www.youtube.com/c/kupoakupoa

Über einen Kommentar, einen Daumen oder gar ein Abo freue ich mich natürlich sehr!
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

Schön dass du meinen Fitnes Parkour hier mal zeigst . Bei gutem Wetter gehe ich zu Fuss zur SM Seaside , laufe dann dort schön gekühlt auf jeder Etage 4x eine Runde , trinke einen Kaffee und gehe wieder heim . Das sind dann +- 16 Km . Ist von der Distanz nicht so weit aber du weisst ja wenn man hier per pedes unterwegs ist wird man oft aufgehalten und es dauert recht lang .
Dann auf dem Rückweg noch manchmal zur Baustelle wo die dritte Brücke nach Mactan gebaut wird und mein Condo Nachbar als Bauingenieur arbeitet und wieder back home . Manchmal aber dann auch mit ihm nach der Arbeit auf einen Drink in die Mango ....muss ja auch sein .

Hat mich gefreut das mal aus der Luft zu sehen , ist eine grosse Mall aber wenig Leute . Wars du schon im Aquarium gleich daneben ?

skippy
 
  • Like
Reaktionen: hapeto und kupoa

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.595
25.916
4.115
www.youtube.com
Hat mich gefreut das mal aus der Luft zu sehen , ist eine grosse Mall aber wenig Leute .
Hallo @skippy
vielen Dank für Deinen schönen Kommentar!

Ich wär in der Vergangenheit sehr gern öfter in und um die Seaside unterwegs gewesen. Aber meist kam etwas dazwischen.
Es war immer allen zu weit weg, zu traffic und was weis ich noch alles..
Selbst der Taxifahrer meckerte letztens zu weit zu traffic etc.

Die Idee mit dem Fitness Parkour in der Seaside ist übrigens grandios.
Mehr als genug Auslauf, bessere Luft und nicht so die Gefahr über den Haufen gefahren zu werden!
 

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
543
814
1.423
obwohl ich Sie auf mein Zimmer mitnehmen konnte und Sie auch sehr interessiert an meinen Reisevideos war

Persönlich bevorzuge ich, anders als Du, Damen mit einem ausgeprägten Interesse an den beiden ungestempelten 80 ct. Stücken meiner Briefmarkensammlung!!! :laugh
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kupoa

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
543
814
1.423
Honey´s Brüder. Schüchtern aber freundlich.

Das Essen in dem Fast - Food Laden wollten die beiden Brüder vermutlich nicht annehmen, oder?

Ich meine:
die auf den Photos gezeigten Brüder wollten nicht annehmen, das das alles ist, was Du mal zu Anfang springen läßt. Schließlich springst Du ja auch auf ihre große Schwester... :rolleyes1:
 
  • Like
Reaktionen: kupoa

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
543
814
1.423
aktuellen Reisebericht heute mal mit einem neuen Video von mir aus Cebu

Wer ist denn dieser störende männliche, asiatische Jüngling neben deiner knackigen Eroberung? Der taucht immer wieder in deinem Videoclip neben ihr auf. Ist das evtl. ihr Bruder...? :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.595
25.916
4.115
www.youtube.com

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.481
4.100
2.265
Sch...ade, dachte schon es waeren Drillinge. :p Geiles Video, danke.
 
  • Like
Reaktionen: kupoa

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.595
25.916
4.115
www.youtube.com
Hier geht es wieder weiter mit einem neuen Video, unter anderem aus Cebu Philippinen:

MDF_254 - CORONA auf dem Wochenmarkt!



Viel Spass beim anschauen! :danke

Meinen Youtube Kanal findet Ihr wie immer unter:

www.youtube.com/c/kupoakupoa

Über einen Kommentar, einen Daumen oder gar ein Abo freue ich mich natürlich sehr!
 

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.595
25.916
4.115
www.youtube.com
Hier geht es wieder weiter mit einem neuen Video, unter anderem aus Cebu Philippinen:

MDF_255 - CORONA in der Kirche!



Viel Spass beim anschauen! :danke

Meinen Youtube Kanal findet Ihr wie immer unter:

www.youtube.com/c/kupoakupoa

Über einen Kommentar, einen Daumen oder gar ein Abo freue ich mich natürlich sehr!