Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Baccara Bangkok abgebrannt

trader25

Handsome Man
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 November 2011
175
53
708
Habe grad die Nachricht von einem Kumpel bekommen, dem ein Mädel, das im Baccara arbeitet dieses Foto geschickt hat. Soll wohl gestern (Montag) morgen gegen 8 Uhr passiert sein... :( Alle Mitarbeiter(innen) sind wohlauf.

baccara2.jpg

baccara.jpg
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
Dann nehme ich das hier sehr beliebte "R.I.P".
Wird auferstehen aus Ruinen.
Solange keinem (!!!), nicht nur der Staff sondern auch den Gaesten was passiert ist, ist mir wurscht.:cool:
 

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.449
3.466
2.665
33
NRW
Hab ich mir auch gedacht.

Fangen die Japaner jetzt an zu weinen? :bigg
 

Phyton

Ist gegen Zensur!
   Autor
8 November 2008
830
1.432
1.543
Cha-Am / Raum KA
Schade, wenn ich in Bangkok war, ging ich da immer mal hin, die armen Mädchen besuchen....die waren so arm, die hatten nicht mal Geld für Unterwäsche......
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
... die armen Mädchen ...die waren so arm, die hatten nicht mal Geld für Unterwäsche......

:bigg ... Buddha sei Dank !!! fuer die Strumpfbaender, an denen wir den armen Maedels eine Spende hinterlassen konnten :bigg
 

hausmann

Hässlichundvergesslich
Inaktiver Member
7 Dezember 2009
109
49
488
Bangkok
Ups, Ich wusste ja das der Laden heiss ist, aber soooo heiss.???....."http://javascript<strong></strong>:void(0)"]:bigg[/URL]


Und direkt nebenan ist mein Lieblingsburgerbrater TIGER BURGER.

Bezüglich Brandvorbeugung ist es ja in der Soi Cowboy ziemlich übel.
Das hätte schlimm ausgehen können.:feuer
 

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
581
461
853
In der Zeitung wird wohl stehen: Brandursache Kurzschluss. Aber möglicherweise wurde zu wenig Teegeld bezahlt.
 

Ähnliche Themen