Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Baccara a gogo, Walkingstreet

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Genau so wie letztes Jahr um Weihnachten bis 2 Woche im Januar. Deshalb komme ich erst im März.

Derzeit ist noch japanisches 3x3 bis Mitte Januar: 3 Girls, 3kBath pro Girl, 3 cm Lümmel



Die BF geht nach 15 Januar schon wieder runter.
Laut der Staff bleibt die BF ganzjährig auf 1500.

Allerdings bezweifle ich, dass das funktionieren wird. Gut, die paar Stunner werden schon ausgelöst werden, aber alle anderen Girls verbleiben dann in der Bar, werden unzufrieden und hauen ab.
 

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.545
2.474
2.113
Süddeutschland
So sehe ich es doch auch. Wenn nur noch Gäste nur noch draft beer trinken dann hauen die girls schnell ab oder sind spät noch ab 1-2 in den disse unterwegs.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.914
4.815
Berlin
Rund 40 Euro allein für die Barfine finde ich auch ziemlich happig.

Nebenbei fehlt es mir in diesem Laden auch ein bischen was an Atmosphäre.
Für 1 - 2 Bierchen schaue ich dort auch gerne mal vorbei, aber so richtig anspringen
will der Feier-Motor dort nicht, da gibt es für meinen Geschmack besser geeignete A Go Go´s.
 

giacomo

casanova
Inaktiver Member
31 März 2012
933
2.618
1.993
53
Rhein-Main
sind sehr hübsche damen dort,die sich aber fast nur um die japaner kümmern,
die in dem laden anwesend sind.

da kannst du einen oder von mir aus auch zwei drauf lassen, als ich im mai das letzte mal drin war kam ich nicht mal dazu einen drink zu bestellen !!!:teuflisch

war wahrscheinlich japan - night an dem abend :bück dich
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.230
86.099
4.565
Anfang Dezember BF 600 Baht. und LT mit ner hübschen 2500 Baht. Ok hübsch aber langweilig...
 
  • Like
Reaktionen: DonRemmo

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
da kannst du einen oder von mir aus auch zwei drauf lassen, als ich im mai das letzte mal drin war kam ich nicht mal dazu einen drink zu bestellen !!!:teuflisch

war wahrscheinlich japan - night an dem abend :bück dich

komisch, ich war im november sehr häufig da, immer no problem mit der bestellung. zu den vorjahren also keine veränderung und das mit den 1.5 k baht barfine ganzjährig bezweifele ich mal ganz stark, aber man wird sehen.
 

OlliX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2012
297
510
1.133
sind sehr hübsche damen dort,die sich aber fast nur um die japaner kümmern,
die in dem laden anwesend sind.
Vor drei Wochen bin ich Zeuge geworden, warum sich viele der Damen dort lieber auf die Japaner konzentrieren: Es waren zwei Gruppen von Japanern dort, die erst mit Pingpong-Bällen und später mit Geldscheinen nur so um sich geworfen haben. Und das mit dem "um sich werfen" meine ich wörtlich. Die haben in regelmässigen Abständen ganze Bündel an 20, 50 und 100 Bath Noten in Richtung der Girls geworfen. War wohl so eine Art Wettstreit zwischen diesen beiden Gruppen, der sich immer weiter aufgeschaukelt hat. Ich schätze mal, dass es da insgesamt um mehre zehntausend Bath ging. Die Girls jedenfalls waren ganz aus dem Häuschen und um die Japaner scharten sich immer grössere Gruppen von kreischenden Girls. Man hatte Eindruck als handelte es sich bei den Japanern um irgendwelche Popstars.
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.230
86.099
4.565
Also spätestens dann gehe ich raus. Es gibt ja noch genug Alternativen in direkter Nachbarschaft. Ich will mit den Mädels flirten, fummeln, knutschen aber nicht zugucken wie sie sich nach den blöden Ping Pong Bällen bücken.
 

dirk

Aktiver Member
   Autor
27 Juni 2010
153
159
723
naja, wenn ihr genauso mit Geld um euch werft wie die Japsen, werden die Mädels wohl auch zu euch kommen, die gehen halt da hin wo am meisten Geld zu holen sind, sind ja nun mal nicht aus Spass da meins ist das aber auch nicht
 

OlliX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2012
297
510
1.133
Also spätestens dann gehe ich raus. Es gibt ja noch genug Alternativen in direkter Nachbarschaft. Ich will mit den Mädels flirten, fummeln, knutschen aber nicht zugucken wie sie sich nach den blöden Ping Pong Bällen bücken.
Ich fand das eigentlich ganz unterhaltsam, hatte ich bisher auch noch nicht so erlebt. Es waren übrigens trotzdem noch genügend flrtbereite Mädels übrig geblieben - es ist also nicht so, dass man sich dort ausschliesslich auf Japaner konzentriert. Nach zwei Bier hatte ich aber trotzdem genug und bin gegangen. Die Japaner waren da noch fleissig am Geldscheine verteilen....
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.230
86.099
4.565
Ich fand das eigentlich ganz unterhaltsam, hatte ich bisher auch noch nicht so erlebt. Es waren übrigens trotzdem noch genügend flrtbereite Mädels übrig geblieben - es ist also nicht so, dass man sich dort ausschliesslich auf Japaner konzentriert. Nach zwei Bier hatte ich aber trotzdem genug und bin gegangen. Die Japaner waren da noch fleissig am Geldscheine verteilen....

Ich finde den Laden ja auch grundsätzlich nicht schlecht. Wenn aber zwei Busladungen Japaner kommen und sich gegenseitig übertrumpfen wollen wer mehr Ping Pon Bälle auf die Tanzfläche schmeißt, dann macht das für die anderen Besucher keinen richtigen Spaß mehr. Ich bin aber nicht beleidigt, sondern trinke auf, laufe 20m und bin im nächsten Club.
 

iust

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juni 2012
43
7
318
Ich war da vor kurzem das erste mal drin und habe erlebt wie es zuerst 20 Baht Scheine aus der Luke im 1.Stock regnete und eine halbe Stunde später hat so ein Asiate 20er von einem Bündel abgestreift und auf den Boden geworfen. Das reichte mir dann.
Das mit den Pingpong-Bällen kann man ja noch lustig finden, wobei Sinn sehe ich darin keinen, aber einfach so Geldscheine verteilen ?
Und überhaupt auf den Boden schmeißen ?!, hallo , gehts noch ? da ist schließlich der König drauf ! Ich glaube deshalb wurden die ganz schnell wieder aufgehoben.
In der Fahrenheit übrigens das selbe Spiel.
 

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
wegen sowas gibts hier in Dach ne Anzeige wegen Erregung öffentklichen Ärgernisses
zumindest hat ein Kumpel die bekommen als er mit 50€ Scheinen in der Disko um sich geworfen hat.



:echt
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Nun ja. war grad drin. Vieleasianten. Ok. wer unten sirtrt, hat geilen Blick nach oben. Ohne slip, kommt gut, dann hoch,zu sich bitten, small talk, blabla...2000 und tschüß. fast jede 2000 St läßt nicht handeln. 600 BF. Wer auf Schulmädchenoutfit steht so wie ich, weisse knappe söckchen und turnschuhe, ist im 1. Stock gut bedient. Jede Menge geile Mädels, jung und schlank. So soll es sein. Wiederholungsgefahr: 1895%

Zumal Draftbier nur 59 Baht kostet.
Schreibfehler dem Alk geschuldet. :bigg

Absolut wiederholung.
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
1500 BF wollt ihr die Schrulle heiraten (kaufen) oder nur mal eben einen reinstecken?
 

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
119
1.283
Graz
600 BF - 1500 ST
wie in allen Gogos der Guppe (Beach Club, Cavern, Happy, Pepermint)
(und wenn das Girl mehr aufruft - einfach zum Nachdenken!!!!)
M
 

s04bernd

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2012
53
1
418
Ja das baccara war nicht schlecht und gehörte neben peppermint und Happy a go go zu den besten zum letzteren lohnt sich alleine die Tanz Show von 2 Super Mädels und keine abzocke