Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Baccara a gogo, Walkingstreet

Sauger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2011
69
37
378
@ Harry.Hirsch.Pattaya

Ich kann deinen Ausführungen zu 100% beistimmen.
Seit mehr als 20 Jahren besuche ich schon Thailand ( Pattaya ist immer dabei, wenn auch nur noch max. 1 Woche ) . Gelegenheit genug Eindrücke verschiedenster Art zu gewinnen.
Geld allein regelt vieles - aber was das "drumherum"- sei es das Auftreten was Kleidung, ansprechendes ( gepflegtes ) Äusseres und der Benimm angeht scheinen manche unserer männlichen Artgenossen doch von einem falschen Verständniss auszugehen....

...oder trübt der viele Alkohol einfach die Sinne derart das für ein eine kurze Dusche vor dem allabendlichen Sprint ins Nachtleben nicht mehr genug Zeit bleibt :k
 

Harry.Hirsch.Pattaya

Der fummelnde Reporter
Inaktiver Member
17 April 2011
238
63
708
Schweiz
@ Xorron

Genau so, perfekt beschrieben. Aber was machen wir wenn es künftig alle so machen? :bigg Ohne Hosen rein gehen? Fände ich irgendwie aufdringlich... :bigg:bigg:bigg
 

Harry.Hirsch.Pattaya

Der fummelnde Reporter
Inaktiver Member
17 April 2011
238
63
708
Schweiz
Wow!!!

Du verdienst meinen höchsten Respekt dafür das du dir die Mühe gemacht hast so detailiert auf meine post einzugehen:yc


Zu meiner Person: Bin anfang 30, sportlich und habe ein geflegtes Äußeres.

Nach lesen deiner Posts ist mir letzendlich klar geworden das ich in Agogos einen Riesenfehler gemacht habe. Ich bin da immer cool reinmaschiert, habe einen Platz ausgesucht, Blickkontakt zu einnem stunner gesucht und sie dann zu mir bestellt. Natürlich immer einen LD spendiert und nach 4-5 minuten smalltalk gleich nach dem Preis für ST,LT erkundigt:bigg:bigg:bigg

Ich denke letzeres war der große Fehler. Die Preisvorstellungen die aufgerufen wurden waren meist ganz schön gesalzen mit 2000-2500B für ST und 3500-5000B für LT.

Ist es daher sinnvoller garnicht nach einem Preis zu fragen, einfach abzuwarten um zu sehen ob das girl überhaupt Interesse hat, dann die BF bezahlen und das girl einfach mitnehmen? Irgendwo hatte ich gelesen das normalerweise das 3 Fache der BF für LT und 2 fache für ST in üblich wären.


@Xorron

Flip-Flops hatte ich auch noch an :bück dich

Du hast da noch einen seeehr wichtigen Punkt angesprochen: Du bist der gelangweilte und reiche Farang der einfach jedes Mädchen haben kann, aber gerne mit ihr kurz plaudert. Den Eindruck musst Du bei ihr erwecken. Wenn sie merkt dass Du freundlich, lustig und zuvorkommend bist, wird sie schon bald anschmiegsamer werden und wird Dich "You want bumbum with me?" o.ä. fragen. Jetzt bloss nicht gleich ja sagen, und vielleicht noch ein anderes Mädchen fixieren und bald wirst Du nochmals gefragt werden... :) Dann kannst Du ja mal ganz harmlos nach dem Preis fragen und einen auf Schock machen, wenn Du in hörst. Sag ihr wie schön sie wäre und Du sie gerne mitnehmen würdest, aber diesen Preis nicht zahlen könntest, Du wirst sehen was passiert... :bigg:bigg:bigg

WICHTIG: VOR dem Weggehen den Preis vereinbaren und wenn Du Spezialwünsche hast, gleich darauf ansprechen. Danach gibt's nur Ärger!
 

Harry.Hirsch.Pattaya

Der fummelnde Reporter
Inaktiver Member
17 April 2011
238
63
708
Schweiz
@ Harry.Hirsch.Pattaya

Ich kann deinen Ausführungen zu 100% beistimmen.
Seit mehr als 20 Jahren besuche ich schon Thailand ( Pattaya ist immer dabei, wenn auch nur noch max. 1 Woche ) . Gelegenheit genug Eindrücke verschiedenster Art zu gewinnen.
Geld allein regelt vieles - aber was das "drumherum"- sei es das Auftreten was Kleidung, ansprechendes ( gepflegtes ) Äusseres und der Benimm angeht scheinen manche unserer männlichen Artgenossen doch von einem falschen Verständniss auszugehen....

...oder trübt der viele Alkohol einfach die Sinne derart das für ein eine kurze Dusche vor dem allabendlichen Sprint ins Nachtleben nicht mehr genug Zeit bleibt :k

Du sprichst mir aus dem Herzen... :bigg
 

Xorron

Thai Fan
Inaktiver Member
2 November 2010
32
57
478
Bremen
@ Harry, das wäre mal ne Aktion.
Schrittfreie Lederhosen, dann stiehlst du den Mädels die Show :bigg
Sag Bescheid, denn Abend komme ich auf jeden Fall auch dahin. :JC_gimmefive:
 

Harry.Hirsch.Pattaya

Der fummelnde Reporter
Inaktiver Member
17 April 2011
238
63
708
Schweiz
@ Harry, das wäre mal ne Aktion.
Schrittfreie Lederhosen, dann stiehlst du den Mädels die Show :bigg
Sag Bescheid, denn Abend komme ich auf jeden Fall auch dahin. :JC_gimmefive:

Ich warte noch auf die Rückkehr meiner Frau. Aber so wie es aussieht wird es heute nichts mit Ausgang, unser Sohn ist krank. Aber wenn Du heute tatsächlich mit einer schrittfreien Lederhose aufgetaucht bist, dann werde ich es morgen erfahren, wir haben hute Informantinnen dort... :bigg:bigg:bigg

Viiiel Spass mit den Mädels! ;)
 

Leebanon

Urgestein der Soi 6
   Autor
15 Juni 2009
3.392
5.751
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
ja,das sind bilder von hübschen frauen,von denen die wenigsten dort zur zeit arbeiten.
 

Sammelbox

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Dezember 2009
159
53
758
War ich gestern drinne mit abstand die Hübschesten Mädels anwesend.

Viele Girls viele Gäste.

Unverschämte Preise für die Girls aber das ist ja nichts neues.

Aber der Laden lohnt sich.

Unten die Profis.

Oben die dünnen neuzugänge.
 

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
464
1.249
1.293
Zum schöne Frauen ansehen ist die Baccara für mich weiterhin die beste GoGo. Draft gibt es ja auch, also alles bestens.
Zum auslösen kann ich nichts sagen, außer das mir aufgefallen ist, daß wegen den schönen Damen auch viele Japaner im Laden sind, die wohl auch ohne zu murren höhere Preise für ST/LT zahlen und deshalb auch sehr beliebt sind. Ist und bleibt halt alles ein Geschäft, da sollte sich keiner Illusionen machen...
 

TheHeat

Gibt sich Mühe
   Autor
24 Oktober 2011
389
449
753
Wie hoch sind denn die unverschämten Preise von der du gesprochen hast?


UDSK
 

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
464
1.249
1.293
Von unverschämt habe ich nichts geschrieben.
Gabe es hier auch schon mehrfach zu lesen: ST 2000, LT 3000, wobei die wirklich hübschen, zierlichen sicher noch höher gehen und das auch bekommen.
Für die Japaner ist ja alles noch billiger als für uns, aber was solls.
 

tracifan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 August 2010
138
13
648
Hamburg
der Laden ist wirklich zu empfehlen, sehr gut besucht, sehr gute Atmosphäre, viele Stunner am Start, unten an der Bühne sitzt man sehr gut in gemütlichen Sesseln etwas unter Bühnenhöhe, sehr netter Blickwinkel :bigg
Preise bewegen sich auf normalem Niveau, Draftbier gib's auch wie immer etwas günstiger.
hab dort auch eine Lady ausgelöst, Barfine waren, meine ich, 600 Baht, allerdings kann ich das Girl keinem empfehlen und nur dringend von ihr abraten.
Nr. 08, Boh, sehr zierlich, schlanke Beine, LT ausgemacht, nach 1 Std. im Apartment war dann Schicht im Schacht, eigentlich vorher alles gepasst, ganz gut verstanden, noch in eine andere Bar und eine Freundin besucht, dort noch 1-2 Std. geblieben und dann zu dritt nach Naklua.
Will die Geschichte etwas abkürzen und nicht zu intim werden, allerdings gab's ab 04.00-09.00, entgegen meinen vorherigen Erwartungen, nur noch Kopfschütteln und Kopfschmerzen:kh, zudem wurde mir noch nachweislich von der netten Boh mein halber Vorrat an Duschgel aus dem Bad geklaut :k:teuflisch
Lag aber weniger an mir, war eher schon vorher etwas auf Krawall gebürstet, am nächsten Abend noch ein klärendes Gespräch mit Mamasan und Manager vom Baccara gehabt, letztendlich auch wenig gebracht und den Diebstahl hat Boh natürlich abgestritten, wie zu erwarten war:bück dich
 
Cosy Beach Club

tracifan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 August 2010
138
13
648
Hamburg
sei froh,dass es nur duschgel war.
muss nochmal Socken & Unterhosen durchzählen:bigg sollte es aber sonst gewesen sein
aber nochmal im Ernst, habe ich vorher so noch nie erlebt, bin auch schon einige Jahre hier unterwegs und versuche die Girls immer mit Respekt zu behandeln, einmal vor Jahren wurde auch aus 'ner LT ST, war dann aber auch ok und entsprechend weniger gelöhnt
im Nachhinein kam es mir dann doch so vor, als hätte sie vorher ein paar Pillen eingeworfen, whatever
 

tracifan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 August 2010
138
13
648
Hamburg
Wie hast du den Rest deines Urlaubs mit nur 50% Duschgel überlebt:bigg.
das ist ja das Schlimme, bin noch bis Februar vor Ort und muss mir jetzt die Seife unten aussem Gästeklo abzapfen:bigg
für die Kineaus ist momentan übrigens der halbe Liter antibakterielles Duschgel bei Boost für 69 Baht im Angebot, die grüne Sorte ist ganz ok:licht