Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Baccara a gogo, Walkingstreet

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.193
4.695
3.665
LOS & LS
Ich war jetzt - im Okt. 2010 - 2mal im Baccara. Schöne Go-go-Bar. Besonders oben echt gepflegt. ABER: Kellner sind auch nur Männer... und davon (von den Kellnern, männl.) laufen einfach zu veiel herum. Man hat den Eindruck, dass jeder von ihnen sein Pferdchen dort laufen hat. Drum zeigen die Ladies null Interesse auf die Foreigners zuzugehen. Sie tanzen vor sich hin und ziehen sich danach gruppenweise wieder auf die Bänke zurück. Ihr Hengst (Kellner) scheint das Ganze ziemlich zu hemmen. Im Peppermint ist es übrigens ebenso. Soooo kann man m.A. nur wenige Gäste halten oder gar gewinnen. Schade drum. Die Mädchen oben sind wirklich hübsch... dass erkennen auch die Kellner.:teuflisch

Ich glaube fast Du hast eine Kellnerphobie.

Im Peppermint stimmt das von Dir gesagte definitiv nicht!
 

charly-m

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2010
229
16
428
...so hat halt jeder seine eigene Meinung, aber, wenn ich dort Kellner wäre, würd´ich mich auch als Hahn im Korb fühlen und die Auswahl nicht missachten. Oder wie siehst Du das?
 

Sunbeamer

Bahtbusdriver
Inaktiver Member
30 September 2010
206
298
903
Baccara is up-class gogo ...
hat mir nicht so zugesagt letzten Monat. Da arbeiten jetzt so einige der früheren "superstars" aus der Windmill. Windmill ist leider auch nicht mehr so "naughty" wie früher.

Wenn ihr mal in der Baccara reinschaut, fragt nach PUI und ladet sie aufn Drink ein.
Sie ist ein superstar der szene ... und das mit 21 jahren ... sie fragt nach 2k ST (3h) und soll jeden Satang wert sein. Es gibt nen 51 Seiten Thread in nem anderem Forum über sie mit ca. 100 pics ... sie liebt es Pics zu machen. Und sie ist fotogen!!!

Leider hab ich sie nich angetroffen als ich im Baccara war ... hätte mal gern nen schnack mit ihr gehalten! :) ^^

achso ... erkennungsmerkmal ... ein grosser fisch auf der linken seite des oberkörpers, von den brüsten bis zur hüfte ... sie macht auch öfters die banana-shows :D
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2025
7 Februar 2010
9.790
80.961
5.415
Baccara Agogo in der Walking Street war echt super vor ein paar Monaten (Low Season).
War mit Werner ein paar Mal drin. Hübsche Mädels, entspannte Atmosphäre.
Nicht wahr, Ricky ? :bigg

Gehört für mich zu den Top Läden wie auch Airport, What's Up und Iron Club. :yc
 

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
559
939
1.273
Baccara Agogo in der Walking Street war echt super vor ein paar Monaten (Low Season).
War mit Werner ein paar Mal drin. Hübsche Mädels, entspannte Atmosphäre.
Nicht wahr, Ricky ? :bigg

Gehört für mich zu den Top Läden wie auch Airport, What's Up und Iron Club. :yc

Auf jeden Fall klasse Ladys, der Club konnte ja nichts für anwesende Australier die zu tief ins Glas geschaut haben und daher fast auf die Stierhörner genommen wurden:bigg

Im Januar werde ich den Club mal in der High Season testen, falls ich nicht wieder Eintritt zahlen soll wegen eines Muscle-Shirts:flipa
 

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338
Erst kürzlich 2.000 LT wenn nach Mitternacht ausgelöst für eine sehr ansehnliche Dame. Da kann man Anbetracht der Lage und der Horrorzeit über Weihnachten nicht meckern.

Auch nach Mitternacht gibt es noch hübsche Mädels, das kann man zu dieser schrecklichen Reisezeit in anderen Läden schon fast ausschließen.
 

Freibeuter80

Für euch das Geld , für mich die Welt
Inaktiver Member
22 Dezember 2010
256
60
1.183
Rhein/Main
War im Januar drei Abende in
Folge in dieser Bar . Und kann sie nur empfehlen. Super Plätze an der Bühne , tolle Show von wirklich tollen Girl´s . BF 600 , alles weitere Verhandlungssache . Singha 105 Baht , LD 120 . Oder umgekehrt ? Bin mir nicht mehr sicher. War mir bei den Mädels auch völlig egal... Rechnung war jeden Abend in Ordnung !!!

Bin also spätestens Weihnachten wieder Stammgast !
 

Sammelbox

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Dezember 2009
158
54
758
Februar aktruell.

Viele Mädels.

Shorttime orrientiert haben sogar extra Zimmer gleich in der nähe falls der Gast zu weit weg wohnt.

600 Barfine + 200 shorttime oder 3000 longtime gehen auch nach verhandlung nicht wesentlich runter.

Immer noch ein angenehmer Laden.

Empfehlenswert.

Hatte die Nummer 411 (Vollprofie aber nicht schlecht hatt mir 3 Knutschflecke verpasst einer ist so groß wie nen Golfball).
Sowas machen aber sonnst keine Vollprofis tststs.
 

Freibeuter80

Für euch das Geld , für mich die Welt
Inaktiver Member
22 Dezember 2010
256
60
1.183
Rhein/Main
Auch LT Preise waren keine Fixpreise . Bei 3000 Ist mir die Kinnlade runtergefallen , 5 Sekunden später waren wir bei 2000 ! Und das war es auch absolut wert....
 

Harry.Hirsch.Pattaya

Der fummelnde Reporter
Inaktiver Member
17 April 2011
237
63
708
Schweiz
BACCARA, TEIL I

Hallo zusammen:hut,

eigentlich wollte ich vorgesten meinen ersten Forumbeitrag über das Baccara verfassen, aber das war wohl nichts weil es geschlossen war. Nach einem Anruf wussten wir Bescheid: Die ganze Belegschaft war auf eine Songkhran-Party eingeladen:zwink. Da haben wir den Abend eben in der Barbeer gegenüber Lindas verbracht und unsererseits Songkhran "begossen".:drinks:

Nun folgt eben ein Bericht vom letzten Oktober. Ich liebe ausführliche Berichte über A Go Go's, damit man schon vorher weiss was einen (nicht) erwartet und nicht die ohnehin zu kurze Urlaubszeit verplempert.

Ich gehöre zu den seltenen Exemplaren Farangs die manchmal auch mit einer Frau eine A Go Go besuchen, ihrer Ehefrau wohlgemerkt. Doch dazu später in einem weiteren Beitag mehr.

Nach zwei enttäuschenden Erlebnissen in zwei anderen A Go Go's sind wir irgendwie am Baccara hängengeblieben und reingegangen. Der erste Eindruck war sehr angenehm, überdurchschnittliche Einrichtung, sehr nettes Servicepersonal (leider nur männlich, aber dafür kann man sich besser auf die anderen Girls konzentrieren). Meine Frau hat sofort den Aufgang zur zweiten Etage erblickt, und in der Hoffnung dass dort wie in anderen A Go Go's mehr die Post abgehen wird, ist sie auch gleich darauf zugesteuert:licht.

Oben angekommen habe ich zuerst die Sessel um die zentrale Tanzfläche bemerkt, die an zwei Seiten angebracht sind. Und als wir uns dort hineinfallen haben lassen, habe ich mich gleich "wie zu Hause" gefühlt. Ich hasse diese Arschbacken-schlafein-Hocker in anderen Etablissements. Manchmal sind solche Sessel jedoch nicht so toll, da man immer nach oben zu den Götterspeisen blicken muss und nach einer Weile ein steifes Genick bekommt, was aber auch nicht schlecht ist weil dann das Bier besser reinfliesst. Nicht so im Baccara, da hat wohl jemand gute Erfahrungen von anderen A Go Go's mitgebracht und einfach die Tanzfläche abgesenkt, so dass man immer in Höhe der tanzenden Tittchen und Titten blickt. So einfach kann eine Lösung sein, dachte ich mir. Aber was machen dann die Muschi-Liebhaber? Müssen sich diese über den Tresen hängen um auf Ihre Kosten zu kommen? Mitnichten, unter dem Tresen befindet sich keine Mauer, sondern alles ist offen. Und der Gag dabei ist, dass man auch noch ins Erdgeschoss blicken und die Action dort mitverfolgen kann, weil die Girls auf einem Glasboden tanzen. Also gibt es immer mehrere Gelegenheit sich ablenken zu lassen, für die Voyeure unter uns eine geniale Erfindung.:luxhello:

Hinter den Sesseln gefindet sich ein kleiner Gang für das Servicepersonal und danach in erhöhter Position Sitzbänke mit kleinen Tischchen, sowie zwei Solobühnen auf denen jeweils eine Tänzerin tanzt.

Alles in allem top sauber und gepflegt, eine "upper-class-A go go" ohne abgehoben zu sein.

(Nachdem das Internet nun zweimal beim verfassen des Beitrages abgestürzt ist und ich jeweils von vorne anfangen musste, werde ich diesen Beitrag in mehren Teilen schreiben, sorry dafür.)
 
  • Like
Reaktionen: ed

Harry.Hirsch.Pattaya

Der fummelnde Reporter
Inaktiver Member
17 April 2011
237
63
708
Schweiz
BACCARA, TEIL 2:

So, nun aber genug der Worte über die Ausstattung, kommen wir zur Hauptsache, den Schönheiten der Schöpfung: Für uns bewegten sich ca. 8 Girls, alle im gleichen Outfit. Den Girls bleibt es selbst überlassen ob sie das Oberteil ablegen (höherer Fixlohn) oder anbehalten, wofür sich dann die meisten entscheiden. Unter ihren Mini-Mini-Röcken tragen sie nur ihre blanken Muschis, die meisten teil oder ganz rasiert. Dadurch haben natürlich auch die Besucher des Ergeschosses interessante Einblicke...

Die Girls wechseln laufend, die eine raus, die andere rein, immer eine Stange weiter eben. Und darunter sind wirkliche echte Augenweiden. Ich bin ein ziemlicher Ästhet was Mädchenkörper betrifft, liebe zart gezeichnete Gesichter, superschlanke Körper und blanke Muschis, mir fiel echt die Auswahl schwer an diesem ersten Abend. Während ich mir noch die Mühe machte die Punkte zu verteilen, hatte meine Frau schon den ersten LD bestellt und eine Schönheit sass bereits auf ihren Schenkeln und unterhielt sich prächtig mit ihr. Superschlank, feine Gesichtszüge, aber irgendetwas sträubte bei mir die Haare. Nicht zu Unrecht wie sich später herausstellte. Sie hatte wohl mit Drogen- und Alkoholproblemen zu kämpfen, hasste es zu tanzen und noch mehr sich Farangs für einen LD oder mehr anzubieten. Kurze Zeit später war sie auch schon betrunken, vermutlich hatte sie sich schon vorher einiges reingezogen. Sie erzählte dann meiner Frau die Geschichte ihres Lebens, wie wir sie tausendfach hören, gehört haben und noch hören werden, wenn wir uns etwas näher mit den Girls beschäftigen. Sie sah wohl in meiner Frau die grosse Schwester, und sie tat uns auch leid, aber dafür besucht man keine A Go Go.

Während sich meine Frau mit ihr beschäftigte, fielen mir besonders zwei Girls auf: D und B. Die "echten" Namen gibt's bei Bedarf. Ich habe noch nie ein solch lustiges Girl in einer A Go Go erlebt wie D. Lacht die ganze Zeit, hat ein wirklich süsses Gesicht und ist permanent zu Spässen aufgelegt. Der Typ Girlfriend den (fast) jeder Mann gerne haben möchte, vermute ich zumindest. Als sie so vor mir tanzte und ihre (echt grossen) Nippel mir zuzwinkerten, musste ich einfach zurück zwinkern. Sie musste lachen und als ich sie nach einem LD fragte freute sie sich tierisch, kroch unter dem Tresen durch und sass auch gleich auf meinem Schoss.

Wir haben Stunden voller Spässe zugebracht und uns vor allem über die anderen Tänzerinnen unterhalten.

Zu jeder vollen Stunde wechselt das Programm und es folgen Lesboshows der etwas feineren Art. Jeweils vier oder fünf Mädchen entledigen sich ihrer Klamotten und "treiben" es miteinander oder kümmern sich liebevoll um halbreife Bananen. Wenn ich die Shows bewerten sollte würde ich die Note "ästhetisch wertvoll" verteilen. Wer versaute Shows sucht (was ebenfalls sehr geil sein kann) ist hier fehl am Platze und wird enttäuscht von dannen ziehen. Es sind eher diese Art von Shows, die den Mund austrocknen lassen und die inneren Sehnsüchte wecken, man möchte den Ladies einfach gerne zur Seite stehen und etwas mithelfen.

Alle der "Showgirls" waren klasse, aber B. fiel mir besonders auf. Sie sah aus wie ein unschuldiger Engel, und wenn sie tanzte dann tanzte sie wie Shakira in Zeitlupe. Sie schien aus Gummi zu bestehen und es schien ihre Passion zu sein sich so vor den Zuschauern zu räkeln, sie lächelte jeden kurz an um dann ihren Blick zu senken oder woanders hinzuschauen und sich nur auf sich selbst zu konzentrieren. Gerade diese fehlende Interaktivität lies sie für mich etwas arrogant erscheinen, und ich zog es vor sie nicht auf einen LD einzuladen, ich hatte ja auch noch D. auf mir sitzen.

Aber jedes Mal wenn sie auftrat hingen meine Blicke nur an ihr, sie sah unberührbar aus und machte den Eindruck als ob sie auch noch nie berührt worden wäre. Blonde Haarpracht, kein Tatoo, kein Piercing, kein Häarchen an der Muschi, eben Natur und Unschuld pur...:bigg

Weiter geht's demnächst mit dem dritten Teil für diejenigen, denen dieser Beitrag nicht zu langweilig ist.
 

Harry.Hirsch.Pattaya

Der fummelnde Reporter
Inaktiver Member
17 April 2011
237
63
708
Schweiz
BACCARA, TEIL III:

Schön dass manche noch weiterlesen:zwink, dann will ich mal weiter schreiben.

Eigentlich wollten wir am nächsten Tag weitere A Go Go's testen, aber aufgrund des anregendes Abends vom Vortag beschlossen wir nochmals unser Glück im Baccara zu versuchen.

Als wir hereinkamen, ein spitzer Schrei aus einer Ecke, und D kam halbnackt auf uns zugerannt und umarmte uns. Der Schrei war so laut, dass trotz der Musik und dem Lärm automatisch alle zu uns herüber schauten, von dem Augenblick an waren wir allen bekannt;).

Mich kann eigentlich kein Verhalten der Girls mehr erschüttern, schenke keinem "I love you" mehr Glauben, sondern sehe das Geschehen in einer A Go Go ganz nüchtern: Dort wird ein "Produkt" angeboten, und ich entscheide ob ich es kaufen werde, unabhängig von den blumigen Worten und Versprechen der "Verkäuferin" (habe ich dies jetzt zu nüchtern beschrieben? Sorry!) Sagen wir es so, ich betreibe den Kontakt ohne Illusionen und gehe weder mit solchen rein noch raus (schon wieder zu nüchtern? Dann ein zweites SORRY!)

Als D so auf uns zugestürmt kam, dachte ich noch so für mich "Toller Einsatz von ihr", heute nach vielen Besuchen, Gesprächen und sonstigesn Aktivitäten, gegenseitiges Telefonieren während wir nicht in Pattaya sind), weiss ich ganz einfach, dass sie wirklich keine Show meint, sie gehört inzwischen sozusagen zu unserer Thaifamilie.

Lange Rede, kurzer Sinn: Während sie zwischen meiner Frau und mir auf je einer Sessellehne sass und ich ein wenig an ihr herum fingerte während sie sich mit meiner Frau unterhielt, stellte ich einen weiteren Vorteil der Sessel fest: Sitzt ein Girl zwischen zwei Sesseln, dann werden ihre Leckerbacken so richtig schön weit auseinandergezogen. Na, nun auch ein Freund von Sesseln? :eek:k

Dann betrat B mit ihrer Show die Bühne. Ich kannte natürlich meine Augen wieder nicht von ihr lassen und meine Frau war der gleichen Meinung wie ich, was ja zur Abwechslung auch mal schön war. Da sie dieses Mal normal in der Gruppe tanzte, war es auch möglich ihr einen Ladydrink zu spendieren, was meine Frau auch gleich ohne Umschweife tat. Für solche Aktionen (und nicht nur) liebe ich meine Frau eben. Ich hatte noch keine Zeit zu Ende zu denken, da stand sie schon lächelnd vor mir, reichte mir ihre Hand über den Tresen, stellte sich vor und bedankte sich für den LD. Nachdem wir angestossen hatten, dachte ich, so das war's jetzt, sie wird sich nun schnell vondannen machen. Sie aber nippte nur kurz am Drink und fragte "When I finish dance I can sit with you?" Welche Frage, natürlich sagte ich nein, was jeder anständige Mann in meiner Situation auch getan hätte...

Nun wurde es lustig, D wechselte den Platz zu meiner Linken, meine Frau war mit einem anderen Girl im Gespräch, so dass B genug Platz hatte sich zwischen uns zu setzen.

Von wegen arrogant oder von einer anderen Welt. Mit D und B war es vom ersten Augenblick vollkommen zwanglos und natürlich. Schade fand ich nur, dass sich beide nach dem Tanzen immer wieder ihre Tops angezogen haben. Heute weiss ich auch warum: Girls mit Anstand möchten einfach nicht die Partnerin des Besuchers eifersüchtig machen oder Probleme machen. Das ist auch der Grund, warum ich oft gerne mit meiner Frau in Bars gehe, man wird automatisch nicht als potentielles Opfer angesehen sondern in Ruhe gelassen bis man selber signalisiert, dass mehr auch ok ist.

Eine kleine Anekdote am Rande, was auch für die Professionalität des Baccara spricht, weshalb ich ja eigentlich diesen Beitrag schreibe: Nach zwei oder drei Stunden (und sehr langsamen Verzehr der LD) wird meiner Frau und mir je ein Getränk gebracht, dasselbe das wir zuvor bestellt hatten. Ich schaute meine Frau verdutzt an, die zuckte mit den Schuldern, und unsere beiden Ladies reklamierten bei dem Kellner, dass wir nichts bestellt hätten. Mir war auch aufgefallen, dass er nicht wie üblich einen Bon in den Becher gepresst hatte, nun erfuhr ich auch warum. Der Clubmanager bezahlte uns Freigetränke, am zweiten Abend. Der Kellner lachte und zuckte mit den Schultern, beide Girls schauten sich ungläubig und verständnislos an und ich wollte natürlich wissen warum. Kurz darauf kam er vorbei, stellte sich vor, wir konnten uns bedanken, und er meinte einfach, dass wir gut zu den Mädchen seien und er uns gerne etwas spendieren würde. Das habe ich ehrlich gesagt bisher noch nie erlebt, aber unsere staunenden Ladies auch nicht. Das nur am Rande, aber für mich ist ein solches Verhalten professionell, den der Manager machte letztendlich das was jeder Manager tun sollte, nämlich seine Gäste an sich und seine Bar zu binden.

Dass er damit Erfolg hatte, zeigt sich daran, dass wir noch ca. zehnmal in's Baccara gingen, am dritten Abend vom gesamten Servicepersonal freudenstrahlend begrüsst wurden und wir uns wie in einer Familie fühlten.

Als B dann verstanden hatte, dass meine Frau nichts gegen weitere Aktivitäten hatte wurde sie auch zutraulicher und liess dann irgendwann ihr Top zurück und später auch ihren kleinen Lendenfetzen.

Weiter in TEIL IV, dem vermutlich letzten Teil...
 

Ähnliche Themen