Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Baccara a gogo, Walkingstreet

Harry.Hirsch.Pattaya

Der fummelnde Reporter
Inaktiver Member
17 April 2011
237
63
708
Schweiz
BACCARA, TEIL IV:

Am nächsten Abend hatten wir uns mit den beiden zum Fisch essen verabredet, bevor sie wieder arbeiten mussten. Was meine Frau und ich danach gemacht haben weiss ich nicht mehr, ist ja auch egal.

Wir bleiben bei unseren beiden Lieblingen für den Rest unseres Urlaubes "hängen", was zumindest für mich der falsche Ausdruck ist :bigg:bigg:bigg

Neben den Aktivitäten mit den beiden war es für mich auch unheimlich spannend zu erfahren, was so hinter den Kulissen in einer A Go Go alles abläuft. Damit könnte man ein halbes Forum füllen. Und nach welchen Kriterien die Girls entscheiden ob sie mitgehen oder nicht.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass an einem Abend (wir waren nur zum trinken und schauen da) ein Kunde kam und B auslösen wollte. Da sie einer der Top-Runner ist, machte er ein Angebot über THB 7'000 und wollte ihr einen LD spendieren (obwohl sie bei uns sass). Sie wies das Angebot lächelnd zurück, der arme Kerl erhöhte auf THB 10'000 worauf sie auf ihre eigene Rechnung vier Drinks bestellte und ihm ausrichten lies, ob er nicht sehen würde dass sie genug Drinks und Kunden hätte.

Ich glaube einen solchen Korb hat der Kollege noch nie bekommen, THB 10'000 für ST abgelehnt zu bekommen muss wohl ziemlich hart sein. (Für mich war es aber auch irritierend zu sehen wieviel manche bereit sind zu bezahlen, zumal mir B versicherte, dass ihr dies nicht selten geboten würde...)

Solche Geschichten könnte ich noch stundenlang erzählen, "etwas" intimere auch. Aber diese darf man hier glaube ich nicht schreiben, ausserdem vermute ich, dass ich eh schon die meisten mit meiner Baccara-Kritik langweile.

Also mache ich nun Schluss mit einem kleinen Fazit:

Baccara ist etwas für gehobenere Ansprüche, sicher nicht jedermanns Sache wenn man etwas schmutzigere Phantasien vor Ort ausleben möchte. Das Baccara ist ein Ort zum Wohlfühlen, für die Augen und für die Finger, und ganz im Allgemeinen. Es wird nicht um LD gebettelt, ich habe sogar mal erlebt dass MS eine Lady zurecht gewiesen hatte weil sie einen Kunden angegangen ist.

Wenn ich mal eine A Go GO-Bar eröffnen sollte, dann eine wie das Baccara. Aber das wird erst im nächsten Leben der Fall sein, zuerst möchte ich das Leben geniessen, als Gast...:bigg

Wer weiss, vielleicht trifft man sich eines Tages mal im Baccara?

Bis dahin,
alles Gute!

Harry Hirsch
Der fummelnde Reporter
:hut
 
  • Like
Reaktionen: DonRemmo

Harry.Hirsch.Pattaya

Der fummelnde Reporter
Inaktiver Member
17 April 2011
237
63
708
Schweiz
BACCARA, eine Nachfrage:

Sagt mir ehrlich Eure Meinung, war mein Bericht zu lange?
Gehören solche ausführlichen Schilderungen hierher?
Oder habt Ihr kurze Statements lieber?

Bringt ja nichts, wenn ich mir die Finger wund schreibe und keinen interessiert es...

Also deshalb Eure ehrliche Meinung, bitte!
 

gow

out of order
   Autor
6 Januar 2011
967
507
1.683
64
Franken
Also ich könnte stundenlang solche Geschichten lesen. Ich zähle mich auch selbst eher zu der Klientel für die das
Drumherum sehr wichtig sind. Denn gerade in solch ausführlichen Beschreibungen kann ich für mich wesentlich
bessere, detailiertere Aussagen herauslesen.
Also wenns nach mir gehen würde, ich finde die ausführliche Variante besser.:echt
 

Harry.Hirsch.Pattaya

Der fummelnde Reporter
Inaktiver Member
17 April 2011
237
63
708
Schweiz
Noch ein Nachtrag:

Meine Frau und ich waren gestern nach einem halben Jahr Abwesenheit wieder das erste Mal im Baccara. B hat uns gleich wieder erkannt und ist auf uns zugestürmt. Die Kellner habenn mir automatisch meinen Lieblingssessel zugewiesen und mein Stammgetränk gebracht, und das nach einem halben Jahr und unzähligen Farangs zwischendurch. Wooow, was für ein Service.

Girl-technisch war's zuerst nicht so der Hammer. 5 durchnittliche Schönheiten mit müden Blicken, das war's! Mich beschlich eine kurze Panik und ich dachte schon, dass dies das Ende des Baccara wäre das wir da miterleben mussten. Ich fragte unsere Freundin was los sei, und sie antwortete mir, dass sich die halbe Belegschaft aufgrund aufgrund der Auswirkungen von Songkran krank gemeldet hätte.

Da zeigten sich dann die Grenzen meiner Toleranz: Man sollte Songkran-Feiern für A Go Go-Personal einfach verbieten! :ironie

Nach dieser Erklärung war es mir wieder wohler ums Herz, und als dann immer mehr Girls eintrafen (vermutlich aufgrund einiger energischer Anrufe durch Mama San), ging es mir immer besser...

Da war ein wirklich scharfer Hase der 38 Kilogramm-Fraktion anwesend. Klein, total zierlich und trotzdem mit greifbaren Titties, ein neuer Leckerbissen auf dem üppig gedeckten Tisch. Schnell auf den Schoss genommen, zwei LD spendiert und die schönsten Phantasien ausgemalt, bis sie dann zum WC ging. Sie kam zurück und entschuldigte sich, da sie auf dem Weg zum WC von einem Stammkunden abgepasst wurde, der nur auf diese Gelegenheit gewartet hatte und sie für ST auslösten.

Grrrr, war das jemand von Euch? :flipa

Wir haben unsere B und eine Freundin dann ganz schnell ausgelöst, bevor uns noch jemand zuvor kam und zogen zufrieden von dannen... :bigg:bigg:bigg

Noch zwei Infos die ich vergessen hatte:

BF beträgt im Baccara THB 600 und der Unterschied zwischen Erg- und Obergeschoss ist, dass unten eher die Ladies und oben die Girlies tanzen.
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.125
36.142
5.515
46
Neben den Aktivitäten mit den beiden war es für mich auch unheimlich spannend zu erfahren, was so hinter den Kulissen in einer A Go Go alles abläuft...Und nach welchen Kriterien die Girls entscheiden ob sie mitgehen oder nicht.

Ich oute mich hiermit als fanboy von Harry:bigg

Wäre richtig cool wenn du mal erläutern würdest nach welchen kriterien die girls mitgehen, bekomme nämlich in agogos oft Mondpreise nach dem Motto keine Lust mit dir mitzukommen zu hören, irgendwie gehe ich da falsch an die Sache ran....
 

Harry.Hirsch.Pattaya

Der fummelnde Reporter
Inaktiver Member
17 April 2011
237
63
708
Schweiz
Ich oute mich hiermit als fanboy von Harry:bigg

Wäre richtig cool wenn du mal erläutern würdest nach welchen kriterien die girls mitgehen, bekomme nämlich in agogos oft Mondpreise nach dem Motto keine Lust mit dir mitzukommen zu hören, irgendwie gehe ich da falsch an die Sache ran....

Hallo Clarence,

nun ist es also soweit, ich habe den ersten "Fanboy". Irgend etwas scheine ich falsch gemacht zu haben...:bigg

Aber im ernst: Ich bin in der glücklichen Situation eine Ehefrau zu haben, die auch ab und zu gerne in A Go Go's mit mir zusammen rein- und mit einer Lady rausgeht. Für die meisten wird das wohl nicht die Idealvorstellung sein, für mich ist sie es jedoch. Wie Du ja wahrscheinlich weisst, sind Thai von Geburt an "etwas" neugierig veranlagt und reden manchmal auch "etwas" mehr als andere wenn sie etwas Vertrauen gefasst haben. Ist die Begleitung dann auch schon etwas älter (meine Frau ist knapp über 30), dann geniesst sie schon einen Vertrauensvorschuss als "Pi" und wird auch eher respektiert. Wenn ich Dir nun nachfolgend ein paar Beispiele nenne, stammen diese nicht von eigenen Vermutungen, sondern von Ladies, zu denen wir (teilweise) schon einen längeren Kontakt pflegen, bei manchen auch auf rein freundschaftlicher Ebene. Nur um das zu verdeutlichen: Ich habe schon MEHRFACH die Situation erlebt, dass sich Ladies selbst einen LD spendiert oder sich sogar selbst ausgelöst haben, nur um nicht mit einem Farang mitgehen zu müssen der sie zuvor anvisiert hatte oder ihr einen LD spendiert hatte, um bei uns sitzen bleiben zu können. Dann sagen sie ganz cool zur Bedienung, dass sie dem Kinden in spe ausrichten sollte, dass sie bereits bei Kunden sitzen würde.

Also keine Spekulationen, sondern Aussagen von Ladies.

Alter und Aussehen:
Wie überall geht es im Leben um Symphatie. Das muss nicht direkt mit dem Aussehen und Alter zu tun haben, ich sage mal dass sich irgendwann im Leben viele Thailadies gerade zu etwas älteren Männern hingezogen fühlen, nachdem sie sich in diverse jüngere Thais verliebt hatten und irgendwann feststellen mussten, dass die meisten entweder trinken, schlagen oder permanent fremdvögeln. Dann überwiegt bei vielen oft der in Thailand weitverbreitete "take care"-Gedanke, und dass dies bei einem älteren Farang eher möglich sein kann ist leicht nachvollziehbar.

Was Thais (wer nicht?) nicht so gerne mögen sind verwahrloste Typen. Thais sind doch "etwas" Status-betont und zeigen gerne was sie haben. Das gleiche wird auch von Farangs erwartet, wobei Du Dir nun nicht gleich ein paar Pfund Goldketten um den Hals hängen musst. Aber verschwitzte ärmellose Shirts und ausgelatsche Badeschlappen sind halt nicht so der Burner. Ich selbt lege keinen Wert auf spezielle Kleidung und gehe meist mit kurzen Hosen, T-Shirt und halboffenen Schuhen rein, ohne Uhr und Goldschmuck. Ich sag's mal etwas überheblich: In diesem Fall ist es nicht schlecht über eine natürliche (oder antrainierte) Dominanz zu verfügen, das erkennen Thais intuitiv. Also nicht gleich nervös zu dem Platz schleichen, der Dir angewiesen wird, sondern mal ein paar Sekunden ruhig zu stehen, den Platzanweiser zappeln lassen, um dann ganz gemächlich an den Platz zu schlendern den Du Dir selbst ausgesucht hast.

Übergewicht? Bei vielen gar kein Problem, bei manchen verständlicherweise schon. Glaube mir, ich weiss von was ich rede. Ich wurde schon oft von Ladies als der chinesische "smiling buddha" bezeichnet, dann kommen sie zu Dir und streichen (nicht abwertend gemeint) mit der Hand über Deinen Bauch und fragen lachend "Baby inside?". Das ist dann der Zeitpunkt um mit "Twins" zu antworten und Deinerseits ihren Bauch zu berühren, und schon ist die erste Kontaktaufnahme hergestellt.

Freundlich lächeln und gelassen bleiben:
Hei, wir sind im Land des Lächelns, und Thais lächeln Dich selbt dann noch an wenn sie bereits die Messer schleifen. Also mach' es ihnen gleich, wir sind ja schliesslich hier im Urlaub und wollen doch nur eines: Relaxen, auf die eine oder andere Art.

Ein kleines Beispiel: Ich sass' letztes Jahr in einer A Go Go zusammen mit meiner Frau und einer Lady zusammen, wobei eigentlich drei Ladies anwesend waren, eine hat getanzt die andere war im Waschraum. Da kam ein total sturzbetrunkener junger Kerl und hat nach kurzer Zeit den Kontakt zu mir gesucht. Er war aus Österreich und auf Weltreise und hat mir sein Leid geklagt, dass es in Pattaya keine schönen Frauen gebe, alle gemein wären etc. Mir hat der Kerl Leid getan und ich habe ihm einfach lächelnd zugehört. Die anderen Frauen und das Bedienpersonal haben anfangs gemeint, dass ich ihn kennen würde und sind nicht eingeschritten. Die Situation hat sich dann allmählich zugespitzt, als erst die eine und dann die andere der beiden Süssen zu mir kam und sich links und rechts auf meine Sessellehnen setzten. Die Zunge hing ihm heraus und er begann mich zu beleidigen, dass er mich hassen würde und wolle dass ich verrecken würde etc. Und dann ist etwas Lustiges passiert: Meine beiden Begleiterinnen haben mir gar nicht mehr typisch thai-relaxed ins Ohr geflüstert "You boxing him, I hate this man" und ich bin cool sitzen geblieben und nur gemeint, dass das nicht fair wäre, da er ja betrunken sei.

Erst als dann die Situation wirklich zu eskalieren begann und er sich abfällig auf deutsch über eine der beiden Ladies äussernte was er alles mit ihr anstellen würde und er sich mit der Bierflasche in der Hand merkwürdig hinter uns stellte, habe ich meiner Frau gesagt, dass es nun Zeit wäre für ihn zu gehen bevor den Ladies etwas passieren würde. Die hat dies einem Kellner gesagt und es scheint mir so, dass jeder nur auf dieses "Einsatzkommando" gewartet hätte, den 10 Sekunden später wurde er von vier Thais freundlich zur Türe begleitet. Dumm für ihn war nur, dass er laut geschrien hat und sich etwas zur Wehr gesetzt hatte, denn ich habe ein Poltern gehört als ob jemand die Treppe herunter gefallen wäre...

Danach gab es riesige Diskussion unter den Thailadies die natürlich alle wissen wollten was geschehen war und warum ich ihm nicht eine reingewürgt hätte. Danach kam eine nach der andeern zu mir und sagte "good heart", "cool man" usw, und ich war der ungewollte Held des Abends (aber zu doof daraus Nutzen zu ziehen, aber drei sind ja auch genug...:bigg)

Langer Rede, kurzer Sinn: Ich möchte Dir jetzt nicht erzählen welch heldenhafter und cooler Typ ich bin, glaube mir, ich wollte dem Typ mindestens zwanzig Mal eins auf die Fresse geben, aber ich habe es nicht getan. Ich habe genau das getan, und noch ein bisschen mehr, auf was die Asiaten so sehr stehen: Verliere Dein Gesicht nicht, bleibe ruhig und gelassen, egal in welcher Situation. Und in dieser Situation habe ich mich cooler verhalten als so mancher coole Thai.

Später mehr...
 

Harry.Hirsch.Pattaya

Der fummelnde Reporter
Inaktiver Member
17 April 2011
237
63
708
Schweiz
Ich oute mich hiermit als fanboy von Harry:bigg

Wäre richtig cool wenn du mal erläutern würdest nach welchen kriterien die girls mitgehen, bekomme nämlich in agogos oft Mondpreise nach dem Motto keine Lust mit dir mitzukommen zu hören, irgendwie gehe ich da falsch an die Sache ran....

Und weiter geht's:

Sei anders als andere:
1. Alkohol:
Die meisten Gäste bestellen sich als erstes ein Bier, kann ja jeder tun wie er lustig drauf ist, ich bestelle als erstes irgendetwas Alkoholfreies. Heutzutage gibt es ja inzwischen doch schon einige Artgenossen, die nicht in eine A Go Go gehen um sich schnellstmöglichst volllaufen (und anschliessend verarschen) zu lassen, aber trotzdem sind wir noch in der Minderheit, was automatisch ihre Neugierde weckt. Ich glaube fast alle Thailänderinnen haben ihre Erfahrungen mit betrunkenden Thais (und wenn sie schon länger in einer A Go Go arbeiten, auch mit betrunkenden Farangs gemacht). Also sei anders als andere, und wecke ihre Neugier.
2. Zigaretten:
Wenn Du Raucher bist wie ich (wenn auch nur im Urlaub, dann nimm' Ziaretten aus Deiner Heimat und Pfefferminzbonbons mit. Warum? Die Ladies finden es klasse wenn sie sehen dass Du nach einer Zigarrette ein Bonbons einwirfst und sehen, dass Du nicht stinken möchstest und sie später keinen Aschenbecher küssen müssen. Ausserdem wecken die Verpackungen ihre natürliche Neugier und manche kommen einfach zu Dir um die Schachtel anzustehen und anzufassen. Schon wieder eine zwanglose Kontaktmöglichkeit.

Respekt und Sanuk:
Beides gehört unabdingbar zusammen. Lache, zeige dass es Dir Spass macht hier zu sein, aber behandle die Ladies mit Respekt. Nicht gleich für 20 Baht Titten grapschen wollen, Du hast Zeit.

Nicht geizig sein:
Wenn Du als Rucksacktourist durch Thailand reist, wirst Du selbst in den entlegendsten Gebieten noch jemanden finden, der Dir etwas zu essen gibt auch wenn Du kein Geld hast. Geiz ist eine der Eigenschaften die Thais am meisten hassen. Entspricht auch meiner Auffassung. Am schlimmsten ist es, wenn ein Farang bei seinem abgestandenen Bier hängen bleibt und auf ihre Titten glotzt, sie aber keine Gegenleistung erhalten. Ich glaube fast keines der Girls ist aus purer Freude hier, sie wollen einfach Geld verdienen. Bist Du mit LD geizig, gehen sie logischweise auch davon aus, dass Du es später auch bist.

Uhrzeit:
Je früher Du da bist, desto schönere Girls sind in der Regel da, die dann Stück für Stück ausgelöst werden. Dann hast Du auch bessere Auswahl, aber um so weniger werden zu Dir kommen oder mitgehen, da sie darauf hoffen, später ein besseres Schnäppchen machen zu können. Je später der Abend desto geringer die Auswahl, aber desto höher die Bereitschaft dass Du schnell fündig wirst. Einerseits ist der Alkoholpegel meist schon höher, andererseits möchten die meisten Girls ja auch noch etwas verdienen...

Mamasan oder Servicepersonal:
Das ist wohl die einfachste Möglichkeit der Kontaktaufnahme: Einfach sagen welche Nummer man möchte und schon sitzt sie da. Wenn Du mehr haben möchtest, dann sage ihr auch Deine sexuellen Wünsche, glaube mir die hat schon alles gehört und weiss wer potentiell mit Dir mitgehen würde, so dass Dir später peinliche oder unangenehme Situationen erspart bleiben. Finde ich aber langweilig.

Und, und, und:
Es wäre schön wenn sich noch andere zu Deiner Frage äussern würden, da jeder vermutlich andere oder auch ähnliche Tipps und Tricks hat. Eigentlich sollte man dafür einen eigenen Thread eröffnen.

Übrigens: Die oben erwähnten Tipps funktionieren leider nicht immer, wenn Du meinen Beitrag zur "What's up A Go Go" liest, dann weisst Du was ich meine... :bigg

Good luck, wünsche ich Dir. Schreib mal über Deine Miss(erfolge)...
 

Xorron

Thai Fan
Inaktiver Member
2 November 2010
32
57
478
Bremen
@ Harry,
erst mal zu Dir...
TOP Beschreibung, vielen Dank. :daume

Es wäre schön wenn sich noch andere zu Deiner Frage äussern würden, da jeder vermutlich andere oder auch ähnliche Tipps und Tricks hat. Eigentlich sollte man dafür einen eigenen Thread eröffnen.

Da könnte man ein Buch drüber schreiben. (Gibt ja auch schon viele zu dem Thema.
Harry hat ja auch schon das wichtigste geschrieben:

Sei anders als andere Männer

Da du vor dem ersten Gespräch nur mit Aussehen, Klamotten und Austrahlung punkten kannst. Hast Du nur 2 Möglichkeiten auf dich aufmerksam zu machen.
1. Deine Ausstrahlung pfeffert die Frauen weg wenn Du in einen Raum kommst auch wenn Du aussiehst wie der letzte Penner.
2. Du machst das über deinen Style.

@ Clarence, dass kann man übrigens lernen.
Beobachte mal interessante Menschen, die Deiner Meinung nach eine tolle Austrahlung haben (bevor du mit ihnen geredet hast)

Was machen diese Menschen anders. Achte auf Kleinigkeiten, Haltung, Gestik,Kleidung, usw.
Beispiel, wie kommt so jemand in eine Bar.
Ich wette, der geht nicht mit eingeknickten Schultern. Sondern hat sehr wahrscheinlich eine gerade Haltung, Schulter nach hinten Brust nach vorne. (natürlich dezent).

Tipp, lass doch mal die Standard Touri Bekleidung weg, kaufe dir ein weißes langarm Hemd (haben die wenigsten ja im Urlaub mit), ziehe eine lange gut sitzende Hose an. Normale Schuhe, keine Flip Flops. Haltung annehmen und lächeln.
Setz Dich so in die Bar und bestelle ein Wasser. Lächel mal ein paar Mädels kurz an und schau dann wieder weg. Du wirst dich wundern, die kommen von ganz alleine. :echt
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.125
36.142
5.515
46
Wow!!!

Du verdienst meinen höchsten Respekt dafür das du dir die Mühe gemacht hast so detailiert auf meine post einzugehen:yc


Zu meiner Person: Bin anfang 30, sportlich und habe ein geflegtes Äußeres.

Nach lesen deiner Posts ist mir letzendlich klar geworden das ich in Agogos einen Riesenfehler gemacht habe. Ich bin da immer cool reinmaschiert, habe einen Platz ausgesucht, Blickkontakt zu einnem stunner gesucht und sie dann zu mir bestellt. Natürlich immer einen LD spendiert und nach 4-5 minuten smalltalk gleich nach dem Preis für ST,LT erkundigt:bigg:bigg:bigg

Ich denke letzeres war der große Fehler. Die Preisvorstellungen die aufgerufen wurden waren meist ganz schön gesalzen mit 2000-2500B für ST und 3500-5000B für LT.

Ist es daher sinnvoller garnicht nach einem Preis zu fragen, einfach abzuwarten um zu sehen ob das girl überhaupt Interesse hat, dann die BF bezahlen und das girl einfach mitnehmen? Irgendwo hatte ich gelesen das normalerweise das 3 Fache der BF für LT und 2 fache für ST in üblich wären.


@Xorron

Flip-Flops hatte ich auch noch an :bück dich
 

Sauger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2011
69
37
378
@ Harry.Hirsch.Pattaya

Ich kann deinen Ausführungen zu 100% beistimmen.
Seit mehr als 20 Jahren besuche ich schon Thailand ( Pattaya ist immer dabei, wenn auch nur noch max. 1 Woche ) . Gelegenheit genug Eindrücke verschiedenster Art zu gewinnen.
Geld allein regelt vieles - aber was das "drumherum"- sei es das Auftreten was Kleidung, ansprechendes ( gepflegtes ) Äusseres und der Benimm angeht scheinen manche unserer männlichen Artgenossen doch von einem falschen Verständniss auszugehen....

...oder trübt der viele Alkohol einfach die Sinne derart das für ein eine kurze Dusche vor dem allabendlichen Sprint ins Nachtleben nicht mehr genug Zeit bleibt :k
 

Ähnliche Themen