Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Andere Außergewöhnliche Hotels und Häuser

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
821
4.351
2.145
78
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Darf es auch ein Bild aus meiner Sammlung von ca. 900 Bildern aus meinem Hobby Architektur als Kunst sein?
Erstellt mit einem Architekturprogramm ARGON+. Hinter jedem Bild steht eine Fertig ausgearbeitete Planung mit Grundriss etc. Mit Video begehbar etc. ...

dncsewuqwogdg0bx1.jpg

dncs7txjbgjgxpw7p.jpg
dncsau1mir5szq5at.jpg

Eben alles meine eigene Kreativität ...
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2 und ed

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
Macht irgendwie keinen Sinn, der Threat. Irgendwelche spinnerden Häuser zu posten, die man mühsam aus dem Internet herausgesucht hat....
:daume
ich fände es auch besser wenn es orte wären wo man selbst war-
so kann man einiges an infos erfahren falls man möchte...
 
  • Like
Reaktionen: Mjerumani
Cosy Beach Club

Tastenspatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
428
299
853
Berlin - Thailand
Ein teil der Häuser sind sehr Beeindruckend, habe keine Höhenangst - aber die Häuser die nur an Berge zu hängen scheinen, das wäre auch nicht zu 100 % mein Fall.
Abo - gedrückt
 

Ähnliche Themen