Dann gebe ich Mal meinen Erfahrungs Senf dazu.
Meine selbst gemachten Erfahrungen mit Russischen Dienstlerinnen in Thailand sind nicht sehr positiv. Es sind nicht alle fün Eimer, aber im Schnitt gesehen hat das Preis-Leistungsverhältnis definitiv nicht gepasst , Echte Highlights in Sachen Performance sind mir nicht in Erinnerung geblieben, in D hingegen merkwürdiger Weise schon aber das ist ja hier nicht Thema.
Bei den Afrikanerinnen hingegen waren ein paar echte Performance Highlights dabei, richtig miese Performance zudem eher selten bis gar nicht oder ich habe bisher einfach Glück gehabt.
Fühlen die sich wohl haben sie es öfter Mal urplötzlich gar nicht so eilig während und nach einer ST.
Mir persönlich gefällt SOA zum Urlauben besser als Afrika, ein Choco Crossie in Thailand finde ich allerdings ebenso gut wie ein Steak im Beefeater auch wenn der Owner nicht Thai ist
Immer definitiv nicht aber ist eine gern gesehene Abwechslung zu den Siam Katzen und Asiaten/Thais treiben die Preise im Gegensatz zu Russinnen definitiv nicht hoch, Damm Mak ist zum Glück nicht unbedingt ein Asiatisches Schönheitsideal. Man gut

Die Preise bewegen sich deshalb in einem sehr ähnlichen Rahmen verglichen mit Thai Dienstleisterinnen.
Auf Tinder wird man in Pattaya meist gut fündig,in BKK sind Sie zb. an der Suk kaum zu übersehen