Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

"Ausländische" Freelancer

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
9.932
21.703
5.168
Südbaden
ja, und warum ? Was macht die so besonders ?

Bei meinen Erfahrungen mit Russinnen , ist allerdings schon mehrere Jahre her, konnte ich keine Unterschiede zu Nichtrussen feststellen

Das Thema hier ist ja wohl eine Russin bzw. besser "Ausländische Freelancer in Thailand".

Also bitte nicht vom eigentlichen Thema abschweifen. Danke.

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Autor
4 Oktober 2022
4.334
119.090
3.735
Auf dieser Seite sind auch einige nicht Asiaten gelistet.

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
9.932
21.703
5.168
Südbaden
ich hätte wirklich Mal Lust auf die Erfahrung mit einer Russin.

Nur hab ich so das Gefühl das man in den Agogo Bars mit den Getränken und Service abgezockt wird und wenn man das nicht mitspielt dann kommt Meinungsverstärker Dimitri und bevor man überhaupt an die Damen kommt ist man sein Geld los und vor der Türe.
Genügend Antworten hast du hier erhalten.

Probiere es also selbst aus.

Naklua1

ATZ'ler
   Autor
23 November 2008
2.023
15.076
3.465
...

Bei meinen Erfahrungen mit Russinnen , ist allerdings schon mehrere Jahre her, konnte ich keine Unterschiede zu Nichtrussen feststellen
Ohne jetzt abfällig über die Dienstleisterinnen in Thailand/Pattaya rüberkommen zu wollen, aber der Vergleich mit einer Russin und so einer Isaan-Eule ist einfach unangebracht.

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
9.932
21.703
5.168
Südbaden
Ohne jetzt abfällig über die Dienstleisterinnen in Thailand/Pattaya rüberkommen zu wollen, aber der Vergleich mit einer Russin und so einer Isaan-Eule ist einfach unangebracht.

Das Thema hier "Ausländische Freelancer in Thailand".

Und nicht der Vergleich ob eine um es in Deinen Worten auszudrücken drücken "Isaan Eule" besser oder schlechter ist, Jungs, bitte reisst euch zusammen. Danke.

Sonst wird es hier wieder of topic und viele Member heulen hier wieder rum, wenn wir Mods hier löschen müssen.

Mach eine neuen Thread dazu auf, welche Nation fickt am besten oder ist die "Isaan Eule" schlechter oder besser als eine Russin oder so................

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.285
33.440
4.115
Dann gebe ich Mal meinen Erfahrungs Senf dazu.
Meine selbst gemachten Erfahrungen mit Russischen Dienstlerinnen in Thailand sind nicht sehr positiv. Es sind nicht alle fün Eimer, aber im Schnitt gesehen hat das Preis-Leistungsverhältnis definitiv nicht gepasst , Echte Highlights in Sachen Performance sind mir nicht in Erinnerung geblieben, in D hingegen merkwürdiger Weise schon aber das ist ja hier nicht Thema.

Bei den Afrikanerinnen hingegen waren ein paar echte Performance Highlights dabei, richtig miese Performance zudem eher selten bis gar nicht oder ich habe bisher einfach Glück gehabt.
Fühlen die sich wohl haben sie es öfter Mal urplötzlich gar nicht so eilig während und nach einer ST.

Mir persönlich gefällt SOA zum Urlauben besser als Afrika, ein Choco Crossie in Thailand finde ich allerdings ebenso gut wie ein Steak im Beefeater auch wenn der Owner nicht Thai ist :sneaky:

Immer definitiv nicht aber ist eine gern gesehene Abwechslung zu den Siam Katzen und Asiaten/Thais treiben die Preise im Gegensatz zu Russinnen definitiv nicht hoch, Damm Mak ist zum Glück nicht unbedingt ein Asiatisches Schönheitsideal. Man gut 👍🙂

Die Preise bewegen sich deshalb in einem sehr ähnlichen Rahmen verglichen mit Thai Dienstleisterinnen.

Auf Tinder wird man in Pattaya meist gut fündig,in BKK sind Sie zb. an der Suk kaum zu übersehen

Zuletzt bearbeitet:

hotzenplotz

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 April 2016
69
166
713
57
Auf Tinder wird man in Pattaya meist gut fündig,in BKK sind Sie zb. an der Suk kaum zu übersehen
Die positiven Erfahrungen mit den Afrikanerinnen kann ich auch bestätigen.
Bisher habe ich meine Gazellen auf TF oder klassisch an der Beach Road "gejagt".

Sind auf Tinder mehr oder auch andere Afrikanerinnen, als auf TF? Dann würde ich mich dort auch mal anmelden.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.285
33.440
4.115
Sind auf Tinder mehr oder auch andere Afrikanerinnen, als auf TF?
Ich bin aus gesundheitlichen Gründen die letzten 2,5 Jahre leider reisetechnisch mehr oder weniger ausgefallen, deshalb kann ich da nur bis Sommer 2023 antworten.
Da war Tinder (für mich) in Pattaya die beste Plattform für Afros.

Wie es jetzt aktuell aussieht kann ich nicht wirklich sagen.

hotzenplotz

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 April 2016
69
166
713
57
Ich bin aus gesundheitlichen Gründen die letzten 2,5 Jahre leider reisetechnisch mehr oder weniger ausgefallen, deshalb kann ich da nur bis Sommer 2023 antworten.
Da war Tinder (für mich) in Pattaya die beste Plattform für Afros.

Wie es jetzt aktuell aussieht kann ich nicht wirklich sagen.
Alles klar, vielleicht werde ich es beim nächsten Aufenthalt mal testen.
Momentan ist das Angebot auf TF recht gut.

Sami

Aktiver Member
    Aktiv
9 November 2017
186
412
753
Hallo, wenn es sich anbietet und MANN ist nicht abgeneigt warum auch nicht eine Afrikanerin in LOS.
Aus eigener Erfahrung vielleicht auch glück gehabt war die Preis Leistung positiv. In Bangkok kann man sogar aus Persien und Arabische schönheiten seinen spass haben, Russinen nie in anspruch genommen wie einige auch schon beschrieben haben Arrogant und Utopische Preisvorstellung.
Natürlich nicht zu vergessen sind natürlich Thais das Beuteschema in LOS.

Leebanon

Massage Profi
    Aktiv
15 Juni 2009
4.563
8.453
2.915
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Freelancer ist natürlich ein Sammelbegriff,

wer hier im Video die gezeigten Afrikanerinnen an der Beach Road sieht,

und denkt, das ist immer so,
sollte wissen,
das Pattaya von Freitag nachmittag bis Sonntag 18.00 eine Bangkok Show von reisenden Personen ist,
danach ist Pattaya in der Regel mehr oder minder leergefegt,
und damit auch das Angebot an Freelancern.

Beach Road ist neben Afrikanerinnen auch von sehr vielen Frauen aus Usbek geprägt,
die mal westlich, oft aber asiatisch mit einem Schlag mongolisch aussehen.

• Like
Reaktionen: thaifranz und KIm

absara

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2009
103
507
933
Einmal und nie wieder eine Russinen-Bar in der WS.
Sehr teuer, und die Damen sind vor allem bemüht, dir noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.
Die Show eher lustlos, mir wurde ein privater Strip (ohne Anfassen) für 1000 Baht angeboten.
Habe dankend abgelehnt.
In der Bar war ich der einzige Westler, sonst nur einige wenige Asiaten.
Bin dann nach dem zweiten Bier raus.
An der Beach Road habe ich mal eine Russin mitgenommen .
Der ging es vor allem darum, das ganze so schnell wie möglich hinter sich zu bringen und hat keinerlei Eigeninitiative erkennen lassen.
Auch hier: einmal und nie wieder.
Afrikanerinnen von der Beach Road kann ich jedoch empfehlen, da habe ich durchweg gute Erfahrungen gemacht.

• Like
Reaktionen: NOMAAM und chau-chu

Pangaking

Hat ein Herz für Wasserbüffel
   Sponsor 2026
23 August 2023
1.669
24.683
3.315
Südskandinavien
Wenn ich also z.B. Russen Mädels will gehe ich in das entsprechende Land, also Russland, nicht Thailand.
Ich finde die Frage hier im Forum gar nicht so unberechtigt, da Reisen nach Russland und Co aktuell ja so eine Sache sind...
Warum also nicht auf "neutralem Boden" treffen, wenn man das Bedürfnis dazu hat 💁

Ich persönliche finde z.B. eine Afrikanerin im Thailand-Urlaub ist zum Abschluss immer nochmal so die Kirsche auf der Torte 🙈

Was die Ausgangsfrage angeht:
Auf Thaifriendly findet man auch nicht-Asiatinnen, die ihre Dienste feil bieten. Mit viel Glück, also vielleicht eine unter 1000.
Dass da bspw. Deutsche Frauen dabei sind, wage ich jedoch zu bezweifeln.

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
781
2.095
1.543
Russinnen kannst du auch auf Tinder, TF und Co finden. War auch immer skeptisch und hab es dann mal mit einer probiert. ST kurzfristig nachts. War ne tolle Nummer. Haben uns für den nächsten Abend wieder verabredet. Sie kam überpünktlich, ich war noch im Restaurant gegenüber.

Sex beim zweiten Mal noch besser und zu meiner Überraschung gab es noch eine zweite Runde. Ich musste sie dann bitten zu gehen, da es mein letzter Abend war und ich packen musste.

Sind im Kontakt geblieben, hatte sie dann 3 Monate später wiedergesehen und eine tolle Zeit mit ihr gehabt, bis es Probleme bzgl Geld gab.

Später nochmals eine aus Kachastan gehabt, sie war aber keine Dienstleisterin. Preislich trotzdem nicht umsonst, da sie ausgeführt und unterhalten werden wollte. Das dann beendet, bevor es ernst wurde, für mich. Denn in sie hätte ich mich verlieben können.

Afrikanerinnen zig Mal in Pattaya gehabt. Von 0815, über Flops bis hin zu absoluten top Erlebnissen alles dabei gewesen.

Ist eben das tolle an Pattaya. Findest mittlerweile fast alles. Hatte mal einen Afrika/China Mix. Sowas findet man auch nicht alle Tage. Figur und Haare afrikanisch, Haut und Gesicht chinesischer Einschlag. Sie war keine Schönheit, fickte aber wie der Teufel 😈.

Leebanon

Massage Profi
    Aktiv
15 Juni 2009
4.563
8.453
2.915
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
manche Russinnen haben in Thailand ein gewisses Auftreten, das man vertragen muss

heute ein Video von Ivans Freundin gesehen ... " ... in allen popcorns, das man in th. Kinos bekommt, sind Cock-roaches drinn ..."

wirkt auf Westler etwas hochnäsig

in D A CH würden wir auf den Gedanken kommen Psychotante, wenn in einem Video für den Bruchteil einer halben Sekunde die Frau ein Bild mit verzerrten Augen reinschneidet, wo man das Bild kaum sieht
eine Sekunde besteht aus 25 Einzelbildern, wenn 5 dieser Bilder ein Horrorgesicht zeigen, bemerkt man es kaum, dennoch kommt es ins Unterbewusstsein
wer sowas macht ... psycho ...
ein anderer Kanal, auch von einer durchgeknallten Russin in Thailand

Zuletzt bearbeitet: