Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

"Ausländische" Freelancer

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
9.812
20.444
5.168
Südbaden
ja, und warum ? Was macht die so besonders ?

Bei meinen Erfahrungen mit Russinnen , ist allerdings schon mehrere Jahre her, konnte ich keine Unterschiede zu Nichtrussen feststellen

Das Thema hier ist ja wohl eine Russin bzw. besser "Ausländische Freelancer in Thailand".

Also bitte nicht vom eigentlichen Thema abschweifen. Danke.

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Autor
4 Oktober 2022
4.225
116.314
3.735
Auf dieser Seite sind auch einige nicht Asiaten gelistet.

• Like
Reaktionen: Hammer67

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
9.812
20.444
5.168
Südbaden
ich hätte wirklich Mal Lust auf die Erfahrung mit einer Russin.

Nur hab ich so das Gefühl das man in den Agogo Bars mit den Getränken und Service abgezockt wird und wenn man das nicht mitspielt dann kommt Meinungsverstärker Dimitri und bevor man überhaupt an die Damen kommt ist man sein Geld los und vor der Türe.
Genügend Antworten hast du hier erhalten.

Probiere es also selbst aus.

Naklua1

ATZ'ler
   Autor
23 November 2008
1.981
14.643
3.465
...

Bei meinen Erfahrungen mit Russinnen , ist allerdings schon mehrere Jahre her, konnte ich keine Unterschiede zu Nichtrussen feststellen
Ohne jetzt abfällig über die Dienstleisterinnen in Thailand/Pattaya rüberkommen zu wollen, aber der Vergleich mit einer Russin und so einer Isaan-Eule ist einfach unangebracht.

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
9.812
20.444
5.168
Südbaden
Ohne jetzt abfällig über die Dienstleisterinnen in Thailand/Pattaya rüberkommen zu wollen, aber der Vergleich mit einer Russin und so einer Isaan-Eule ist einfach unangebracht.

Das Thema hier "Ausländische Freelancer in Thailand".

Und nicht der Vergleich ob eine um es in Deinen Worten auszudrücken drücken "Isaan Eule" besser oder schlechter ist, Jungs, bitte reisst euch zusammen. Danke.

Sonst wird es hier wieder of topic und viele Member heulen hier wieder rum, wenn wir Mods hier löschen müssen.

Mach eine neuen Thread dazu auf, welche Nation fickt am besten oder ist die "Isaan Eule" schlechter oder besser als eine Russin oder so................

• Like
Reaktionen: florice

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.204
32.490
4.115
Dann gebe ich Mal meinen Erfahrungs Senf dazu.
Meine selbst gemachten Erfahrungen mit Russischen Dienstlerinnen in Thailand sind nicht sehr positiv. Es sind nicht alle fün Eimer, aber im Schnitt gesehen hat das Preis-Leistungsverhältnis definitiv nicht gepasst , Echte Highlights in Sachen Performance sind mir nicht in Erinnerung geblieben, in D hingegen merkwürdiger Weise schon aber das ist ja hier nicht Thema.

Bei den Afrikanerinnen hingegen waren ein paar echte Performance Highlights dabei, richtig miese Performance zudem eher selten bis gar nicht oder ich habe bisher einfach Glück gehabt.
Fühlen die sich wohl haben sie es öfter Mal urplötzlich gar nicht so eilig während und nach einer ST.

Mir persönlich gefällt SOA zum Urlauben besser als Afrika, ein Choco Crossie in Thailand finde ich allerdings ebenso gut wie ein Steak im Beefeater auch wenn der Owner nicht Thai ist :sneaky:

Immer definitiv nicht aber ist eine gern gesehene Abwechslung zu den Siam Katzen und Asiaten/Thais treiben die Preise im Gegensatz zu Russinnen definitiv nicht hoch, Damm Mak ist zum Glück nicht unbedingt ein Asiatisches Schönheitsideal. Man gut 👍🙂

Die Preise bewegen sich deshalb in einem sehr ähnlichen Rahmen verglichen mit Thai Dienstleisterinnen.

Auf Tinder wird man in Pattaya meist gut fündig,in BKK sind Sie zb. an der Suk kaum zu übersehen

Zuletzt bearbeitet: