Russinnen kannst du auch auf Tinder, TF und Co finden. War auch immer skeptisch und hab es dann mal mit einer probiert. ST kurzfristig nachts. War ne tolle Nummer. Haben uns für den nächsten Abend wieder verabredet. Sie kam überpünktlich, ich war noch im Restaurant gegenüber.
Sex beim zweiten Mal noch besser und zu meiner Überraschung gab es noch eine zweite Runde. Ich musste sie dann bitten zu gehen, da es mein letzter Abend war und ich packen musste.
Sind im Kontakt geblieben, hatte sie dann 3 Monate später wiedergesehen und eine tolle Zeit mit ihr gehabt, bis es Probleme bzgl Geld gab.
Später nochmals eine aus Kachastan gehabt, sie war aber keine Dienstleisterin. Preislich trotzdem nicht umsonst, da sie ausgeführt und unterhalten werden wollte. Das dann beendet, bevor es ernst wurde, für mich. Denn in sie hätte ich mich verlieben können.
Afrikanerinnen zig Mal in Pattaya gehabt. Von 0815, über Flops bis hin zu absoluten top Erlebnissen alles dabei gewesen.
Ist eben das tolle an Pattaya. Findest mittlerweile fast alles. Hatte mal einen Afrika/China Mix. Sowas findet man auch nicht alle Tage. Figur und Haare afrikanisch, Haut und Gesicht chinesischer Einschlag. Sie war keine Schönheit, fickte aber wie der Teufel

.