Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Umfrage Ausgehen mit Mädels, diese tragen aber keine Underwear.

Unterwegs mit Mädels ohne Underwear. Geil oder ein no go?

  • Würd ich machen. Hab ich schon gemacht.

    Stimmen: 113 53,8%
  • Niemals. Was soll so was?

    Stimmen: 10 4,8%
  • Hm, wäre ne Überlegung wert.

    Stimmen: 32 15,2%
  • Mir wurscht. Up to her.

    Stimmen: 55 26,2%

  • Umfrageteilnehmer
    210
  • Umfrage geschlossen .

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.207
6.818
Flinger Broich
Starte hier mal ne Umfrage bezüglich underwear. Hat das schon mal jemand gemacht? Reizt das irgendjemanden? Also ich liebe dss.
Kommt öfters vor, ich frag direkt an der Bar, ob das möglich ist, zu 80% geht das klar.
Ich finde das affengeil, bin ich nun anders? :bigsmile

Sitze dann zb in der Gogo mit ihr, nach diversen Kaltgetränken geht zuweilen richtig die Post ab.


Man kann nicht sehen, wer wie abgestimmt hat. Können also auch brave Chorknaben abstimmen...:bigsmile
 

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.207
6.818
Flinger Broich
Du !!!!! sollst das ja nicht, sondern SIE,..:bigsmile

Auch wenn ich hiermit meine gute Reputation als Watist und Marktstandberichterstatter bis in die Grundfeste erschütter, ich kann auch anders...und wenn ichs mir Recht übberleg, bin ich nu wieder geil und bekomm Bock auf Kaltgetränke, scheiß auf Fußball heute....:bigsmile

PS: Geil @Patty, hab dich schon richtig verstanden. Meeine hat das nur am Anfang mitgemacht, nach der Heirat war damit Schluß. :mua

Aber es gibt hier ja Möglichkeiten, gell? Wenn man nicht grad beim Friseur sitzt und zusieht, wie Frauchen hergerichtet wird....:lool
 

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
Teile mit dir meine Wünsche. Manchmal frage ich die Girls auch, aber eher schwierig (nicht von den Girl) weil ich öfter ST mache. Die paar Meter von der Go Go oder Bar zum Hotel sind eben zu kurz.
Gerne frage ich direkt an der ST Bar und meistens auch keine Probleme.

Ciao Heerny
 
  • Like
Reaktionen: LoS

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.494
6.697
2.665
Erfurt
Also ich hab das noch nicht gemacht so ein Gedanke kam mir bisweilen nicht .
Aber wenn ich drüber nachdenke och jo .
Macht aber nur Sinn wenn die Kleine nen Rock oder Kleidchen trägt gelle .
lg
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.584
6.415
LoS4ever✌
Hab das meiner Ex (keine Thai) früher auch öfters vorgeschlagen.
Also beim Ausgehen, Kino usw. im Sommer aufs Unterhöschen zu verzichten und ein kurzes Röckchen zu tragen:bbs72
Aber wenn es nach Ihr gegangen wäre, hätte Sie am liebsten eine Unterhose angezogen wo eine Zeltplane daraus schneidern könntest:weinen
 

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.207
6.818
Flinger Broich
Jou. Meine St, also die vom Bruder dessen Freund der Bekannte natürlich, dauert ja so im Schnitt 6 Std. Die nimmt man dann mit zum klönen, Fun haben, und was trinken. Ist billiger als dem Mädel an ihrer Bar nur LDs zu spendieren. Ansonsten könnt ich ja gleich in die 6 zum abspritze,,ne. Lieber was zusammen Fun. Natürlich nur mit Röckchen,wenn keins am Mann,ist schnell eins gekauft....:bigsmile
 

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.635
21.794
4.215
72
Am Bichelsee
Ich war in Bangkok einmal mit einer versauten Maus unterwegs, die kein Unterhöschen getragen hat.
War irgendwie ein geiles Gefühl, vor allem, wenn sie vor mir eine Treppe hochgestiegen ist.
:hose
 
  • Like
Reaktionen: newbi1111 und LoS

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.375
10.818
3.215
Legoland-City
Da hier Namen gewünscht werden:
Vor Jahren habe ich das noch öfters (b. Autofahren, Shoppen, Disco etc.) gemacht. :rolleyes:
Manchmal haben wir auch in unserer Mädelsclique die Parole ausgegen: Dirndl, aber unten blank.
Ist ein geiles Gefühl. Wenn man dann sich dann noch ein Vibrationsei in der Mu.... vetsteckt, das der Partner per Fernbedienung beeinflussen kann...............und kein Außenstehender soll's merken!:bbs72

LG chilli