Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Umfrage Ausgehen mit Mädels, diese tragen aber keine Underwear.

Unterwegs mit Mädels ohne Underwear. Geil oder ein no go?

  • Würd ich machen. Hab ich schon gemacht.

    Stimmen: 113 53,8%
  • Niemals. Was soll so was?

    Stimmen: 10 4,8%
  • Hm, wäre ne Überlegung wert.

    Stimmen: 32 15,2%
  • Mir wurscht. Up to her.

    Stimmen: 55 26,2%

  • Umfrageteilnehmer
    210
  • Umfrage geschlossen .

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.013
15.625
4.165
Alpenrepublik
@Asiadragon

Hör auf mit Deinen "schmutzigen" Gedanken:rolleyes:

Bist eigentlich schon wieder zurück vom Urlaub. Wie ist es in Greece. Haben da die Mädels underware an???
Du hast doch dafür ein feines Näschen:bigsmile:bigsmile:bigsmile
Bin noch in Kreta beim Tauchen :bbs72 ja Maedels sind mit Underwear, laesst sich aber entfernen :ueber 18
 

cabeludo

Cabeludo
Inaktiver Member
2 November 2010
34
1
218
bei Karlsruhe
Ich hatte in Angeles mal eine aufm Schoss und wollte mir mal die Unterwäsche angucken.
Die hatte Löcher und drunter blinzelte noch ein Slip hervor???
Also weiter gegraben.
Zum Schluss hatte ich sage und schreibe 7 Slips übereinander gezählt.
Ich bin natürlich in schallendes Gelächter ausgebrochen.
Hab das dann meinem Kumpel daneben gezeigt.
Der natürlich auch lauthals losgelacht.
In wenigen Sekunden standen fast alle Mädels in dem Laden um uns rum und haben mit gelacht.

Und vorher dachten wir noch : Hier kommt keine gute Stimmung auf !!!
 
  • Like
Reaktionen: Gast_5

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Wow. 210 Leutz haben abgestimmt. Ob das bei einer Fragestellung bezüglich Wats und Marktständen auch so gewesen wäre, stelle ich mal in Abrede...Danke für die Beteiligung, es scheint offensichtlich ein Forum voll lüsterner Knaben zu sein...:bigsmile
Und männermordenen, geselligen Damen. I know....:bigg
 

Homer

60 Jahre und kein Bisschen weise
Inaktiver Member
28 Oktober 2014
626
2.131
1.743
Schleswig-Holstein
Blasen Entzündung vom Mandeln??? nie gehört :keine Ahnung

:ironie @Lady pumpui :arsch über die Hottentotten Schürze darf man/(Frau auch) nicht lästern , das ist doch sexistischer Rassismus! :schweinekram sowas... :wichsen tragen die überhaupt Röcke über Knielänge????
 

Phyton

Ist gegen Zensur!
   Autor
8 November 2008
830
1.432
1.543
Cha-Am / Raum KA
Liebhaber dieses Minimalismus an Underwear sollten am besten im August Urlaub in Cap d’Agde (Frankreich, Mittelmeerküste) machen.

Im Quartier Naturiste du Cap d'Agde ist Unterwäsche nur sehr selten gesehen.
Was da Tagsüber am Schweinchenstrand, und Abends im geilsten, kürzesten Fummel Pantyless, in Bars, Clubs, und Pärchenclubs abgeht, ist realistisch nur im 18er zu beschreiben.

Wobei hier der weibliche Part mitgebracht werden muss, ein Leasing, Stunden oder Tagesweise wie in LOS ist nicht möglich.
Hier entscheidet nicht der schnöde Mammon, reine Sympathie zählt.

Hat mir mal jemand so berichtet.......:bigsmile
 

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.493
3.865
Ist eine nette Sache, die ich auch gerne habe, wenngleich auch nicht immer einfach durchzusetzen, muss das wohl auch mal mehr fokusieren.
Wie oben schon jemand schrieb ist im Regelfall die Sache in Thailand noch wesentlich besser als auf den Phils.
In Thailand haben die dann oft einen String oder etwas dergleichen an, wo man (rock/kleid vorrausgesetzt) recht einfach mal zwischendurch reinstecken kann, auf den Phils dagegen haben die meist 2-3 Hot-Pants an, unter dem Rock wird quasi immer noch eine shorts getragen und dazu kommt noch eine Binde aus "hygenischen Gründen" was das "schnell mal eben hinlangen" sehr erschwert - eines der (wenigen) Dinge, die mich auf den Phils stören....
 

glupperer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
158
709
1.183
75
Nord-Thailand
Ich bin auf diese Spezialität zum ersten Mal im Alter von 12 gestoßen.
Durfte mal wieder den Hund von Frau “Sommer“ zum Gassigehen abholen.

Frau “Sommer“ (damals ca. 50) lag auf einer Gartenliege und schien zu schlafen.
Dabei war das Kleid bis zum Bauchnabel hochgerutscht und die Schenkel, waren weit gespreizt.
Kein Schlüpfer verdeckte den riesigen Bär, aus dem schon das rosarote Unterfutter hing.

Da ich so etwas noch nie gesehen hatte, konnte ich meinen Blick nicht mehr abwenden.
Dabei kriegte ich auch noch, zu allem Unglück, einen Beinharten.

Frau “Sommer“ schlief dann aber gar nicht richtig und hat mich beim Spannen ertappt.
“Du kleiner verdorbener Bengel beobachtest mich“, meinte sie.
“Gell so was hast du noch nie gesehen und jetzt hast du auch noch ein steifes “Pimperle“.
Wenn das deine Mama wüsste.
Hast du denn schon einmal gewixt?
Komm gib's zu und sag mir's, dann verrate ich auch nix.“
Dabei griff sie mir immer wieder streng in den Schritt.

Ich hab's dann notgedrungen zugegeben und Frau “Sommer“ hat dann endlich wieder ihr Kleid über die Knie gezogen.
Dabei hatte sie einen knallroten Schädel und hat schwer geatmet.
Sicher weil sie sehr sehr ärgerlich war.

Sie hat dann auch tatsächlich nix meiner Mama verraten.
Leider hat sie das dann auch nie wieder gemacht.
Hab mir dann, bei meinen ersten Mütze/Glatze-Erlebnissen, immer in Gedanken an Frau “Sommer“ einen abgewedelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

glupperer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
158
709
1.183
75
Nord-Thailand
So etwas prägt natürlich!
Hoffte immer mal wieder auf ein ähnliches Erlebnis.
Träumte von slip-freien Zonen.

Meine Gretels hatten dafür aber nie Verständnis.
Und wer die Oma-Schlüpfer kennt, die sich Thai-Püppies unter einen Minirock anziehen, weiß, dass slip-frei auch im LoS nicht ohne Weiteres der Standard ist.

So zog ich einmal, während einer Pussy-Show, als es sehr dunkel war, gewaltsam den Slip meiner Begleiterin aus und machte mein eigenes Fummel-Programm.
Das war viel schöner, als den Mädels auf der Bühne zuzuschauen.

Püppie war ab diesem Zeitpunkt dann sehr entgegenkommend und verständnisvoll.
Auch ihr schien es Spaß zu machen, wenn ich mal auf einer Treppe von hinten spontan blank-greifen konnte.
Im Zimmer dann nur kurz den Rock hoch zu raffen, um sofort einlochen zu können, hat für mich auch heute noch seine Reize

Bin ich jetzt anders?
Wenn, dann ist Frau "Sommer" daran schuld!
 
Zuletzt bearbeitet: