Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Umfrage Ausgehen mit Mädels, diese tragen aber keine Underwear.

Unterwegs mit Mädels ohne Underwear. Geil oder ein no go?

  • Würd ich machen. Hab ich schon gemacht.

    Stimmen: 113 53,8%
  • Niemals. Was soll so was?

    Stimmen: 10 4,8%
  • Hm, wäre ne Überlegung wert.

    Stimmen: 32 15,2%
  • Mir wurscht. Up to her.

    Stimmen: 55 26,2%

  • Umfrageteilnehmer
    210
  • Umfrage geschlossen .

Homer

60 Jahre und kein Bisschen weise
Inaktiver Member
28 Oktober 2014
626
2.131
1.743
Schleswig-Holstein
no undies (underwear , to wear - tragen, um das "underware" richtig zu stellen) ist seit meiner Jugend immer wieder der Hingucker schlecht hin.
Gerade jetzt beim Rückflug von BKK in Frankfurt auf einer der riesigen Rolltreppen vor :rolleyes: gehabt. Das Mädel stand auch noch mit einem Fuß eine Stufe höher :confused:. Hat meinen Blutdruck deutlich gesteigert:penis.

Ich find´s geil!:bbs72
 
  • Like
Reaktionen: LoS

Deibuzo

Chang drinking Menace
Inaktiver Member
27 Mai 2011
510
655
1.483
Den hochinteressanten Fred gerade entdeckt suche ich vergeblich nach einem Beitrag des foreneigenen Spezialisten für Unterbekleidung.
Wo bleibt der Beitrag vom Underwearer?
:hyaenen
 
Cosy Beach Club

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Mit meiner deutschen Ex, war es normal - im Sommer - dass sie nichts drunter gezogen hat. Dafür dann einen Analplug rein.
Hab ihr einen schönen gekauft, mit Uhr drin. Somit konnte ich meine Uhr zu Hause lassen, da bringt das fragen nach der Uhrzeit einen interessanten Nebenaspekt.
Sie muss dann auch sich ständig (freiwillig) nach irgendwas bücken.

Mit einer Thai hab ich das noch nicht erlebt. Einige tragen ja noch über ihren String eine enge Shorts....
 

Helge

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 März 2015
23
10
313
Eine meiner Freundinnen ist gerne so mit mir ausgegangen, kann ich nur jeden empfehlen