Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Auseinandersetzung mit Thais

Locharsch

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Juni 2010
270
135
673
Hattet ihr schonmal Auseinandersetzungen, sei,es körperlich, oder anders mit Thais? Wie seit ihr damit umgegangen und wie habt ihr es gelöst
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

TokyoSkyTree

Cheap an' Nasty
   Autor
20 November 2016
678
3.707
1.845
Mikronesien
Ja es gab sehr derb "Meinungsverschiedenheiten"...
Man sollte seinen Gegenüber trotzdem mit der Achtung und Respekt begegnen, wie man es selber gern für sich beansprucht, egal wie ungerecht man sich gerade behandelt fühlt.
Im nachhinein war das für mich die absolut richtige und hilfreiche Strategie, die ich immer wieder fahren und wählen würde....
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Körperliche Auseinandersetzungen sind wohl eher etwas fuer diejenigen, die die Baeume noch nicht verlassen haben. :p

Ich gehe so einem Mist eher aus dem Weg. :D

Und jene, die meinen wegen ihrer spaerlicher Hirnsubstanz die Faeuste zu Hilfe zu nehmen, sollten Bedenken, dass sie bei den meisten Thais den kuerzeren ziehen. Selbst so ein 1,55 m Zwerg beherrscht meist Thaiboxen oder eine andere Kampfsportart.;)

Wenn ich aber so einiges richtig bedenke, so manch einem wuerde eine Tracht Pruegel ganz gut tun. :bigsmile:bigsmile:bigsmile:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.062
17.825
3.265
Ja....mit Thais gegen andere Touristen.
Ich selbst möchte fern meiner Heimat nicht mit den Enheimischen des bereisten Landes Stress haben. Egal, wo auf der Welt, gegen Locals ziehst du immer den Kürzeren!!!
 

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
581
460
853
habe mal in der Walking sreet eine Kokosnuss gekauft und lief damit Richtung bali hai. Vor einem Hotel wollte ich mich auf eine Bank setzen und genüsslich trinken. Und schon kam ein älterer Thai: hier dürfe ich mich nicht setzen. ich sagte bloss 5 Minuten. Da wurde er wütend und zum Glück waren meine Schuhe gut gebunden. Der gleiche Vorfall in der Türkei, egal wo: Der Türke würde einem herzlich begrüssen, die Gastfreundschaft anbieten, etwas Unterhaltung und schon bald käme auch ein Kaffee. Andere Länder - andere Sitten.

Vorfall hab ich mal irgendwo im Forum gelesen. in der Soi bokhao in einer bar Ein Falang machte sich irgendwie lustig über einen älteren Thai. Der Thai verschwand dann wortlos. Kam aber bald wortlos wieder zurück und zog dem Falang eine Bierflasche über den Kopf. Krankenhaus Besuch war dann angesagt. Die Moral von der Geschicht: Vorsicht mit den Thais. Bestimmt kommen nun noch mehr derartige Geschichten.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.106
61.043
4.515
Jever
Hattet ihr schonmal Auseinandersetzungen, sei,es körperlich, oder anders mit Thais? Wie seit ihr damit umgegangen und wie habt ihr es gelöst
...[/QUOTE]
Wird Zeit das du selber die Notbremse ziehst!
 
  • Like
Reaktionen: Gast_13 und Juergen

TThunder

Bangsaray
    Aktiv
10 Januar 2013
267
831
1.223
Bangsaray
Aus Eifersucht hat ein "Bekannter" von mir einem Thai Barbesitzer mal einen Klatsch gegeben. Der Thai hat sich nicht gewehrt, dafür ist er aber
sofort zu seinem Kumpel von der Polinalkrimizei gelaufen. Die Beiden sind am nächsten Morgen, mit einer klaren Ansage, im Hotel meines Bekannten aufgelaufen - entweder 10k sofort oder du kommst mit - die denn auch zähneknirschend bezahlt wurden.
Somit waren zwei zufrieden, einer nicht :)
 

spitze

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 April 2014
51
27
698
Ich möchte keine Auseinandersetzungen. Wenn ich es erkenne gehe ich weg oder gebe nach. Ich rechne auch damit, daß die Einheimischen gegen mich als Ausländer aussagen.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi und NCS666

Locharsch

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Juni 2010
270
135
673
sind Thailändische Männer eher negativ gegenüber Ausländern eingestellt?
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.906
2.615
WOW! Thai bashing in dem Thread. Mir hat man versucht zu erklären das das alles unzutreffende Unterstellungen und obskure Verschwörungstheorien sind, wenn nicht sogar wilde Hirngespinste. Wenn, dann sind es höchstens die thailändischen "Geister".
 
  • Like
Reaktionen: Travis Scott

rabotti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Oktober 2020
35
56
478
Sind die Auseinandersetzungen anders als bei anderen Landleuten?
Haben in Deutschland auch Leute die Ausländern negativ gestimmt sind...
Die Leute gibts in jedem land
 

Ähnliche Themen