So jetzt kann ich auch mal berichten über das August Suites und mal wieder ein paar aktuelle Bilder bringen. Auf den letzten 15 Seiten waren ja kaum Fotos zu sehen.
Der Preis war 1400 BAHT im Doppelzimmer Poolside in der Low Season für eine Woche. Bei 14 Tage Aufenthalt kann man das Zimmer auch für 1350 BAHT bekommen aber ich wollte mir das Hotel erstmal anschauen. Neben den Doppelzimmern gibt es noch Suiten (Schlafraum + separaten Wohnraum + großes Bad mit Badewanne und Dusche) sowie Family Suiten (2 Schlafräume mit gemeinsamen großen Bad mit Badewanne un Dusche). Preis müsst Ihr ggf. auf der August Suites Seite schauen. "http://www.augustsuites.com/"]http://www.augustsuites.com/[/URL] Die angegebenen Preise unter "Internet" sind m.E. je nach Reisezeit und Aufenthaltsdauer auch in Grenzen verhandelbar. Am Besten per Email anfragen.
Das Hotel ist sehr modern und vor allem sauber, nicht abgewohnt, es existiert wohl auch erst seit ca. 1,5 Jahren. Das Hotel klassifiziert sich selbst als 4 Sterne und wird auch gehobenen Ansprüchen gerecht. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, an der Rezeption bemüht man sich auch immer Deutsch zu sprechen (es wird aber nicht immer Deutsch verstanden, die lernen gewisse Standardsätze auswendig

). Mit englisch kommt man gut durch und es werden nach Möglichkeit alle Wünsche erfüllt und man bemüht sich hier wirklich um den Gast. Auch wird ständig irgendwo geputzt, wirklich alles sehr sauber. Zimmer werden bis 16 oder 17 Uhr problemlos gereinigt.
Selbstverständlich ist das Hotel Joinerfree (keine Gebühr für
eine Lady, die man aber nach Beliebem wechseln kann). Wer mehr Mädels mitnehmen will bezahlt laut Hausordnung für die zweite oder dritte Lady gleichzeitig dann jeweils 500 BAHT. Laut Paul ist aber wohl auch das verhandelbar.

Zumindest wenn man eine Suite hat sollte man ohne Probleme (=Kosten) auch 2 Mädels mitnehmen dürfen. Für die Raucher noch der Hinweis, dass man auf dem Zimmer nicht rauchen darf aber jedes Zimmer verfügt über einen Balkon auf dem man rauchen darf und soll.
Die Doppelzimmer sind recht groß und geschmackvoll eingerichtet. Positiv sind auch die vielen Ablageflächen im Zimmer, auch viele Schränke hat es sowie einen Schreibtisch den ich gleich als Computerecke eingerichtet habe. WLAN ist auf jedem Flur vorhanden, auch Kabelverbindung möglich, in jedem Zimmer ist ein Anschluss. WLAN ist kostenlos für die Hotelgäste. Das Bad verfügte über eine große Duschkabine in der man auch zu zweit duschen kann. Die Suiten haben dann auch noch eine extra Badewanne. In Room Safe ist vorhanden und großer Fernseher mit ca. 80 Programmen, auch mehrere Movie Channels und Deutsche Welle (wers braucht). Hat auch einen USB Anschluss für MP3 Player oder externe Festplatte und kann neben MP3 auch Fotos anzeigen (JPG) und Videos abspielen. Respekt.
Die sonstige Ausstattung kann sich auch sehen lassen. Schöne und saubere Poolanlage mit ausreichend Liegen, Whirlpool, Poolbar für Snacks und Drinks, Sauna, Billiardzimmer mit Snookertisch (kostenlose Nutzung), Fitnessraum, Konferenzraum (wenn einer was mit mehreren Yings ausdiskutieren muss). Der Fitnessbereich sieht auch sehr gut aus, verschiedene Geräte und etliche Gewichte. Der Fitnessbereich war fast immer leer, gibt kaum Leute die das im Urlaub nutzen im Hotel.
Normalerweise wechsel ich Hotels im Wochenrhythmus - diesmal war ich 3,5 Wochen nur im August (2 mal verlängert) weil es mir so gut gefiel. Lage ist auch super, Ecke Second Road / Central Road (Pattaya Klang), nur wenige Gehminuten zur Soi 7 und ca. 10 Minuten zu Fuss in die Soi 6. Auch ist man gleich in der Soi Buakhaow.
Hier die Bilder:
Der Eingangsbereich vom August Suites
sehr bequmes und großes Bett
viele Schränke und Ablageflächen
gepflegtes und sauberes Bad
große Duschkabine
Schreibtisch bzw. Computertisch vorhanden
großer Fernseher
mit USB Anschluss für Kamera/Stick/Festplatte, Musik, Bilder, Videos
schöne und große Poolanlage
mit Poolbar für kleine Snacks und Drinks
die Zimmer auf der Rückseite haben alle Blick auf den Pool und Balkone