Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

August Suites - Central Pattaya Road - Diskussionsthread

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.602
4.218
Rhein-Main
:zwink


essen war ok ---- deshalb 7 ---- ba

:zwink


würde beim Essen, wozu auch das sehr durchschnittliche Frühstück für 200 baht gehört, kritisch betrachtet nur 5 Punkte geben.

Personal / Service ne 10. Da haste dich aber doch von der supernetten Tee und den Leuten an der Rezeption blenden lassen.
der Service z.B. am Pool verdiente bei meinem letzten Aufenthalt ne 2, wenn überhaupt.

Pool 6? imho mit whirlspool 8-9
Zimmer 8 ? für mich ne glatte 10

Preis / Leistung bei water-Preisen 10

anonsten : bei 1500 denke ich aber schon über viele andere Häuser, in denen nicht das ganze Gesocks aus irgendwelchen Foren rumhängt nach.


wie x weiter oben schrieb. es war mal ein Geheimtip.
 

Lukas222222

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 November 2009
11
0
111
Genau, dieses Gesockse aus irgendwelchen Foren, welches rumhängt, mag ich auch nicht! ich finde es irgendwie bereichernd, wen man auh andere als Deutsche im Hotel oder am Pool kennenlernt. Abgesehen davon, dass dadurch die Preise immer mehr in die Höhe steigen, als, was jetzt eigentlich üblich wäre, dass die Preise sinken sollten, wie in anderen Hotels.
 

Paul

100%
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Die diversen Nicht-Susi-Forer stören mich eigentlich weniger als die Gäste aus dem Norden und
Osten Europas, von denen manche auch monatelang bleiben.
Die Koreaner und Chinesen verschwinden relativ schnell wieder und lungern auch nicht
den ganzen Tag am Pool rum.
Ansonsten muss ich Jekeee aber zustimmen.
 

experte

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2009
231
50
858
66
Hessen
So Paul, jetzt musst nur noch du überzeugt werden! Dass es andere Unterkünfte gibt (nichts gegen AS!!!):echt
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.818
60.793
5.215
ich glaube den klinkenputzer von dieser firma han ich mal in der lobby überhört, wie er die nette managerin zugetextet hat mit vorschlägen wie man das hotel für neckermänner attraktiver gestalten könnte.
mir standen die haare zu berge.

Warum sollten die sich an einen Katalogveranstalter hängen wenn das Haus auch ohne voll ist ?
Erstens drücken die die Preise gewaltig in den Keller (aus Sicht des August nicht des Hotelgastes) zweitens entsteht eine Abhängigkeit die für so ein (doch relativ kleines) Hotel nicht erstrebenswert sein kann.

Nein, nein, das haben die gar nicht (mehr) nötig. ;)
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
@Carlos

Wenn du vom Balkon aus rechts in einer Linie mit dem bestehenden August Suites hinüber schaust (od. evtl geschaut hast) dann siehst du in etwa nach 100m ein neu gebautes Gebäude, das ist es! im nach hinein geschätzt hat es ca. 5-6 Stockwerke

Oder wenn du vom Pool aus (mit Rücken zur Pattaya Klang Road) schaust, dann siehst du nach ca 100m in einer Linie mit dem jetzigen AS das neue Gebäude ;)

Glaube das so von der Managerin gehört zu haben, bin aber nicht ganz sicher da unbestätigt
 

Paul

100%
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
k-p1090059.jpg

Hier kann man hinten den Rohbau sehen.
Im Pool die üblichen Wale. :bigg
Buggis Vermutung ist hiermit von Paul bestätigt.
 
Thailernen.net

Big-Tattoo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2009
35
0
216
die haben letztes Jahr im August angefangen zubauen.
Denke auch wieder 7 Stockwerke, habe leider nicht im August diesen Jahres gezählt.
 

Ace

access all areas
Inaktiver Member
9 August 2009
818
486
1.253
56
Ruhrpott
Ich habe gehört, dass in allen Zimmern striktes Rauchverbot herrscht.

Wenn das stimmen sollte, ist dieses Hotel eh ein no-go für mich.
 

Paul

100%
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Hotel ist derzeit voll mit Beduinen in Orgnialtracht, weisser Burnus mit schwarzem Baendel am Kopf,
die wohl den Ramadan verlaengert haben.
Sonderangebote wirds da in Zukunft wohl nicht mehr geben.

Schade, aber das war eigentlich klar, dass sich das da so entwickeln wird.

Ja da ist Rauchverbot und wenn man einen Hamburger auf der Bude machen will, kostet
das 500 Baht Extragebuehr, fuer einen Big Mac 2 x 500.
 

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Schade, aber das war eigentlich klar, dass sich das da so entwickeln wird.

Ja da ist Rauchverbot und wenn man einen Hamburger auf der Bude machen will, kostet
das 500 Baht Extragebuehr, fuer einen Big Mac 2 x 500.

Da frage ich mich wie "Ihr euch" - da so allzeit in großer anzahl pudelwohl gefühlt habt,ok jeder wie er mag ... Mir hat schon der straffzoll für spasstouris sauer aufgestoßen u. rauchverbot,jetzt auch noch die kameltreiber ala "Grace" - der I - tupf wären noch paar russen,die sich schön danebenbenehmen u. am pool mit wodka rumkrakelen ... Wems gefällt - bittschön:teuflisch....

so long Jens