Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

August Suites - Central Pattaya Road - Diskussionsthread

Paul

100%
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
Letzten Monat eroeffnet:

"http://www.augustsuites.com"]www.augustsuites.com[/URL]

August Suites
111/30 Moo 9
Central Pattaya Road,
Pattaya 20150
Chonburi Thailand

Website: "http://www.augustsuites.com/"]www.augustsuites.com[/URL]
E-mail:
resv@augustsuites.com
Telephone: (+66)38 420 003-4
Fax:
(+66)38 416 466

"http://www.augustsuites.com/"] augustmap_eng.jpg
 

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
113
843
Bei 45.000,-- im Monat für eine 40 qm "Wohnung" kommt mir vor , ich wohne hier zum Nulltarif ! :bigg :bigg
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
für den Preis steige ich z.B. in der R-CON-RES für 2 Monate ab - viel zu teuer :bigg
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.673
3.665
LOS & LS
Habe gehört das der Sauna bereich und das Fitness Center recht gut sind und generell der Pool usw. auch!

Kann das jemand mal "antesten" oder bestätigen?

Gruß Buggi

Übernimmst Du die "Unkosten"?

Wo ist das überhaupt?

Ich glaube,die Preisliste haben sie noch vor der Wirtschaftskrise gemacht. :k
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Das müsste ungefähr da sein, wo die Soi Buakhao auf die Klang trifft :bigg
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.673
3.665
LOS & LS
Jetzt erinnere ich mich. Schon gesehen.

Pattaya Klang von der Beach Road kommend nach der Ampel auf der linken Seite.

Noch vor der Soi 16.
 

MikeLFC

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Januar 2009
104
101
673
Würde ich gerne machen, ist mir aber auch zu teuer (Preis/Leistung), glaube da kann Vorort noch "ordentlich" an der Schraube gedreht werden !


habs mir im Januar angesehen..

Preise sind vor Ort nochmal mächtig zu drücken; ist auch von Nöten das
die den Laden vollbekommen.(40m 1700-1800/day ohne gross zu verhandeln)

Executive Suite eignet sich bestens für nen long stay.

feine Swimming Pool Anlage alles top
Zimmer auch hab dazu bereits einen Bericht in nem englischen board geschrieben.

Mike
 

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
27
708
wow, das sieht geil aus....vor allem das bad ist ja fast wie zu hause !

der preis ist wirklich grenzwertig, würde mich interessieren wieviel da preislich geht bei long time stay für mehrere monate.

grüße
beavis
 

Paul

100%
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
Die angebotenen Preise sind die Pre-Opening-Preise also
"Ich wuensch mir was". ;)

Wenn ich Zeit habe, lasse ich mir mal ein Angebot machen.
Der Laden ist nagelneu und vom Feinsten.
Nur ein paar Meter vom Doh Lung weg in der Centralroad.
Von meinem Abrissbunker aus blicke ich jeden Tag darauf.
Super ist die zentrale Lage, gleich weit zu Walking und Naklua.
Mich reizen die vielen dort angebotenen Nichtraucherzimmer.
Waere mir eine Freude, die einzurauchen. :bigg
 

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
27
708
@paul
was war denn da vorher ? wundert mich immer wieder aufs neue wo die manchmal bauplätze aus dem hut zaubern ! kann mich nicht erinnern da je ein freies grundstück gesehen zu haben, wo sich mal eben 75 zimmer und suiten unterbringen lassen.
und wo ich gerade 75 zimmer schreibe, da muss man sich mal überlegen was die für'n umsatz machen können, wenn sie halbwegs auslastung realisieren.

ich glaub beim nächsten mal pattaya muss ich mindestens ein 180 tage ticket kaufen, ansonsten flieg ich wieder heim und hab immer noch nicht alles neue gesehen.
erinnert mich insofern an las vegas......die stadt wird auch alle 2 jahre neue erfunden.

grüße
beavis
 

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
27
708
Special Promotional Soft-Opening rates

Mich würde auf monthly base das 40m2 Zimmer interessieren Zeitraum April :bigg
Wäre interessant was da geht preislich

wenn ich mal vorsichtig schätzen soll, dann würde ich in anbetracht der season sagen du bekommst es zu 33.000 monthly und dann ist aber auch das ende der fahnenstange erreicht.

dann bist du lt aktuellem oanda kurs bei schlapp 25 EUR am tag......sollte für einen qualitätstouri mit regelmäßigem EUR Einkommen kein thema sein :bigg

grüße
beavis
 

Paul

100%
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
@paul
was war denn da vorher ? wundert mich immer wieder aufs neue wo die manchmal bauplätze aus dem hut zaubern ! kann mich nicht erinnern da je ein freies grundstück gesehen zu haben, wo sich mal eben 75 zimmer und suiten unterbringen lassen.
grüße
beavis

@Beavis

Du hast Recht, da war kein Zugang von der Strasse her.
Die haben da so ein altes Townhaus abgerissen und eine kleine Strasse
zu dem, bisher dahinter liegenden freien Grundstueck gebaut.
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
Special Promotional Soft-Opening rates

Mich würde auf monthly base das 40m2 Zimmer interessieren Zeitraum April :bigg
Wäre interessant was da geht preislich

erstmal danke an @Paul, der laden liegt genau in meiner bevorzugten gegend, fan mile.

40k THB für die grösseren zimmer wäre mir die sache wert, mal sehen was da im mai zu machen ist.

vielleicht treffe ich @Buggi noch?

gruss X.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.128
25.905
5.215
57
Waterkant
so weit ich gehört habe ist das Wohnen aber inkl. kostenloser Nutten - so viel man will:yc - oder kann:JC_gimmefive: