Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

August Suites - Central Pattaya Road - Diskussionsthread

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Hehe lieber Wattwurm :
erinenrst du dich noch, als ich mich bei unserm ersten Treffen über den phil. Poolboy geärgert hab, weil er total unaufmerksam ist (war)

Also zur Zeit gibt es keine männlichen Angestellten von den Philippinen dort. Nur 3 weibliche an der Rezeption.

Dafür aber 2 männliche Angestellte aus Kambodscha. Wovon einer, etwas kräftige Statur und dunklere Hautfarbe, früher am Pool gearbeitet hat und nun als Doorman fungiert. Was ihm aber wohl nicht so behagt wie er mir sagte. :D
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.816
11.975
4.218
Rhein-Main
Dafür aber 2 männliche Angestellte aus Kambodscha. Wovon einer, etwas kräftige Statur und dunklere Hautfarbe, früher am Pool gearbeitet hat und nun als Doorman fungiert. Was ihm aber wohl nicht so behagt wie er mir sagte. :D


Jo der war ok am Pool.
Hat sich um alles gekümmert und war aufmerksam.
Dem hab ich gern seinen Tip gegeben.
Manni ging leer aus :bigg
 

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
Also zur Zeit gibt es keine männlichen Angestellten von den Philippinen dort. Nur 3 weibliche an der Rezeption.

Geht da was mit den Filipinas? :bigg

Also ich muss ja sagen, dass an der AS-Rezeption ein paar ganz nette Damen arbeiten. Und die Pancake ist zwar super super schlank hat aber ein sehr hübsches Gesicht wie ich finde...:eek:k

Gruss

Schreck
 

Wattwurm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2009
117
68
658
Geht da was mit den Filipinas? :bigg

(...)

Ob da was gehen würde? Weis ich nicht! Aber- ich handhabe es wie teletubbi.
Ja, die Pancake ist echt eine Süße, leider erst 16 Jahre jung.
Achja, bei meinen letzten Aufenthalt war auch sie leider nicht mehr da.

P.S. Keine "Da" aus der Garage und jetzt auch keine "Pancake"! Ich hoffe für Dich , dass Du bei Deinen nächsten Aufenthalt noch eine andere schwarzhaarige mit Mandelaugen abbekommst. Dürfte schwer genung werden..:bigg:bigg
 

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
Echt, so langsam gehen mir die Optionen aus. Mist, da muss ich mir wohl demnächst ein anderes Feriendomizil aussuchen...:bigg

Trotzdem stellen sich mir diese Fragen und harre auf deren Beantwortung.

Wann warst Du denn zuletzt im AS, dass die Pancake da nicht mehr gearbeitet hat?

Gruss

Schreck


Ob da was gehen würde? Weis ich nicht! Aber- ich handhabe es wie teletubbi.
Ja, die Pancake ist echt eine Süße, leider erst 16 Jahre jung.
Achja, bei meinen letzten Aufenthalt war auch sie leider nicht mehr da.

P.S. Keine "Da" aus der Garage und jetzt auch keine "Pancake"! Ich hoffe für Dich , dass Du bei Deinen nächsten Aufenthalt noch eine andere schwarzhaarige mit Mandelaugen abbekommst. Dürfte schwer genung werden..:bigg:bigg
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.474
5.946
2.665
Rhein Main Area
nochmal zum transfer:

top zuverlässig, guter preis (limousine derzeit 1200 incl. tallway, top neue fahrzeuge, reichlich platz)

bei meinem letzten trip quietschten die reifen des qr bombers auf dem susibums um 1755h und um 1945h war ich im augustinum:hut

carlos der weiss es geht immer billiger aber zuverlässigkeit und schnelligkeit haben auch was
 

infla

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2010
237
42
608
Austria--Krems
2977&albumid=282&dl=1268558748&thumb[/IMG]
 

sepppp

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juli 2010
62
8
588
hat jemand nen guten tipp was ich max für ne woche für n ordentliches zimmer im august suites MIT BADEWANNE zahlen soll???
reisezeitraum 14.08.-ne woche (oder dann auch länger) :))
mein plan ist vor ort zu handeln ----ist mein erstes mal in Pattaya---ist das ein fehler?

bin um jeden ratschlag dankbar.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
hat jemand nen guten tipp was ich max für ne woche für n ordentliches zimmer im august suites MIT BADEWANNE zahlen soll???
reisezeitraum 14.08.-ne woche (oder dann auch länger) :))
mein plan ist vor ort zu handeln ----ist mein erstes mal in Pattaya---ist das ein fehler?

bin um jeden ratschlag dankbar.

Du hast dir diesen Thread wohl nicht richtig durchgelesen.

Preise sind doch schon mehrfach hier genannt worden. Am besten über den Kollegen Water71 buchen da er Preise ausgehandelt hat wenn über ihn gebucht wird.

Für 1 Woche selbst handeln wird dir nicht viel bringen.

Also lese dir diesen Thread ruhig mal von vorne bis hinten durch.
 

sepppp

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juli 2010
62
8
588
ja, habe water71 bereits angeschrieben.

"les dir den thread durch" ja du bist gut.....hab schon bald augenkrebs weil ich seit gefühlten 18 stunden hier im forum unterwegs bin :eek:k

.....befolge aber deinen rat und klick mich hier nochmal durch.:daume
 

sepppp

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juli 2010
62
8
588
preise gefunden-aber für 14 nächte.

naja mal sehen was ich für ne antwort von water bekomme.

frage: in einem anderen forum habe ich gelesen dass nicht alle zimmer ne badewanne haben,

ist es deshalb zwingend erforderlich für mich ein deluxe zimmer zu buchen oder ist das unnoetig und auch in anderen zimmern eine badewanne?!


:licht
 

Kuppi 2010

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2010
664
483
803
66
Bad-Taya Schael Sick.
frage: in einem anderen forum habe ich gelesen dass nicht alle zimmer ne badewanne haben,

ist es deshalb zwingend erforderlich für mich ein deluxe zimmer zu buchen oder ist das unnoetig und auch in anderen zimmern eine badewanne?!


:licht


:zwink Wenn es in einem anderen Forum keine Badewanne hat ,sei ganz beruhigt. Hier im Forum Nr.1 Hats ueberall Badewannen.



























in der richtigen Zimmer Kategorie.:ironie
 

Thai-Seb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2008
656
843
1.473
43
Norddeutschland
Die gösseren deluxe Rooms und Suiten haben eine Badewanne.

Wenn schon Wasserloch dann ein vernünftiges in Jaccuzi grösse.