ich war jetzt auch schon xmale seit 2009 im as. kürzlich 10 tage im dezember 2014.
in 2013 hatte ich auch ein zimmer mit leichtem schimmelbefall aber jetztt beim letzten trip poolside im driten stock. alles bestens, keine probleme. klima perfekt gewartet, zimmer perfekt suaber. nie probleme mit der staff. als am pool mal die handtücher aus waren, gabs einen schwung neue und ich bekam sofort 2 gebracht.
auch im badezimmer keinerlei gebrauchsspuren, die fugen sauber und bei meinem kmpel ebenso, der hatte ein cityside zimmer im dritten stock.
wlan jederzeit gut und schnell. egal ob am pool oder auf dem zimmer. personal jederzeit sehr freundlich. brauchteein paar mehr bügel und bekam diese sofort. beim late check out mache ich keine kompromisse mehr und buche einfach eine nacht mehr, da hat man keinen stress und wenn der fleiegr erst um 0140h get oder so habe ich keinen bock um 1200h meinen koffer irgendwo abzustellen.
ich habe jetzt 1799 bhat pro nacht bei 10 tagen aufenthalt bezahlt. alles fein.
ich bin aber auch ein netter gast und lege den zimmermädchen regelmässig eine kleinen schein aufs bett (alle 2 tage einen hunderter). wenn man dann problem hat werden die schnell gelöst..
ps ein problem trat auf, die badezimmertür liess sich nicht mehr öffne. das war morgens blöd wenn mann nach einer harten nacht mal pinkeln wollte abe r auch hier gabs ruck zuck abhilfe