Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Central August- & April Suites

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Ein Free late checkout hat im August Suite noch nie funktioniert. So ein Entgegenkommen gibt's es dort nicht, selbst wenn das ganze Hotel Komplet leer steht. Komischerweise hat dies in jedem anderen Hotel stehst geklappt !
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Ich durfte letzte Woche ohne Aufpreis bis 13.00 Uhr im Zimmer bleiben - aber um 12.30 kam schon der Kontrollanruf von Miss Rolainne, daß ich es ja nicht vergesse........:wink1
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.407
2.539
1.763
Süddeutschland
Als ich das letzte Mal im März da war waren die Wände im Hotel so runtergekühlt dass ich das Fenster nicht mehr öffnen konnte. Bei offenem Fenster ist die Feuchtigkeit am Fussboden kondensiert und nach einer halben Stunde war der Boden mit einer mm dicken Wasserschicht bedeckt. Danach konne war der so glatt, da konnte man drauf schlittern.

Das war früher nicht so, anscheinend haben die Gäste gewechselt und die kühlen jetzt ihre Zimmer bis zum Anschlag. Ich hab mich bisher wohlgefühlt im August aber sowas möchte ich nichtmehr mitmachen.

Nebenbei: Sind die Preise für 2015 für Poolside Zimmer schon bekannt?
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Stimmt, eigentlich ist das ein Widerspruch.

Fuer jedes Hotel gilt normalerweise, dass der Check out um 12 Uhr ist. Will man spaeter raus, muss man das mit der Rezeption besprechen und zahlt bis 19 Uhr meist den halben Zimmerpreis. Das ist in den Hotels durchaus ueblich, aber wie Billy schon schrieb, muss man das mit dem Hotel besprechen.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
kleiner Nachtrag: wenn das Hotel ausgebucht ist, sprich: wenn der neue Gast um 14.00 Uhr einchecken möchte, dann ist ein late-check-out einfach nicht möglich und man kann sich ein paar Stunden in der Lobby oder eben am Airport rumtreiben....nicht so toll.
 

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.639
4.718
Duisburg NRW
Kannst doch deine Koffer für ein paar stunden im Hotel deponieren. Kostet nix und die paar stunden gehst Shopen. Kurz vor Abfahrt noch in die sechser zum duschen und gut ist. Mensch stellt euch doch nicht immer so an. Und im schlimmsten Fall buchst du das Hotel einen tag mehr.
 

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.635
21.797
4.215
72
Am Bichelsee
Statt shoppen wäre auch eine Bodymassage eine Alternative um die Zeit zu überbrücken. :frech
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Klar SI, aber viele denken halt sie muessten bis 12 ein Zimmer bekommen, weil sie rechtzeitig vorher eines gebucht haben.
Auch dieses Thema ist nicht Augustspezifisch und kann einem in jedem Hotel passieren.
Falls man vor 12 Uhr im Hotel ankommt, hat man ja dafuer noch Verstaendnis, kommt man nach 12 aber eher nicht.
Es gibt halt immer wieder Leute, die wollen erst ein Nickerchen machen, statt einem Fickerchen. :bigg
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.495
6.705
2.665
Erfurt
Man könnte natürlich versuchen seine Abflug und Lande Zeiten zu optimieren wenn möglich ...
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.407
2.539
1.763
Süddeutschland
@Billy: Die Hoffnung stirbt immer zuetzt.

Die Lage ist schon Klasse, der Pool ist gut und ich mag wirklich die Gym. Ich bin auch der einzige hier der sich über nasse Fussböden ausgelassen hat aber ich denk mir dass andere Gäste ja auch manchmal lüften :). Vielleicht wars ja nur ein Ausrutscher.

Ich hab damals übrigens das Zimmer gewechselt, eins der Zimmer die direkt über dem Erdgeschoss sind, da war der Boden dann nicht mehr so kalt. Allerdings was das keine Poolside und vor dem Balkon war ne Mauer.
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Ein Free late checkout hat im August Suite noch nie funktioniert. So ein Entgegenkommen gibt's es dort nicht, selbst wenn das ganze Hotel Komplet leer steht. Komischerweise hat dies in jedem anderen Hotel stehst geklappt !

Ist nicht ganz richtig, Ich war dort Jahrelang Stammgast im August Suites, so 6-9 mal im Jahr (2-4 Monate), habe für meine regelmäßigen late checkouts nie bezahlen müssen! Standard ist das natürlich nicht, genau so wenig wie anderswo, das wird wohl eher individuell geregelt.
Und da dieses Hotel ziemlich gut ausgelastet ist kommt das wohl eher selten vor.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_19

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Auch ich musste bei meinen Late Check Outs nie etwas bezahlen. Das hat damals alles Mr Paul ohne Probleme arrangiert.

Wie es nun "meine besondere Freundin" von der Rezeption jetzt macht, weiß ich nicht. So geil wie die aufs Geld ist, wird es sicher nicht mehr for free möglich sein.
 
  • Like
Reaktionen: BUG

tata

Gibt sich Mühe
   Autor
23 August 2012
305
451
1.103
Guten Morgen zusammen.

Ich bin zur Zeit im August Suites und kann mich überhaupt nicht beklagen. Zimmer ist sauber und das Internet ist schnell.

Wer von euch ist denn momentan auch hier?