Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Central August- & April Suites

newbie1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2013
173
154
773
...und die Stornoversicherung kann man bei Agoda mitbuchen? ok alles klar - wird ich nächstes mal checken.
 

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.314
9.497
3.165
Bayern
Dafuer gibt's 'ne Stornoversicherung. :bigg

Die hilft dir aber auch nichts wenn kein versicherter Grund vorliegt. Zumindest kenne ich keine die trotzdem bezahlt. :bigg



"...Versicherte Leistungen sind u.a.:
Stornierung: Wir erstatten die vertraglich geschuldeten Stornokosten, wenn Sie Ihre Reise aus einem versicherten Grund stornieren müssen.
Verspäteter Reiseantritt: Wir erstatten die nachgewiesenen Mehrkosten der Hinreise und die nicht genutzten Reiseleistungen abzüglich der Hinreisekosten aus einem versicherten Grund.
Wir erstatten Ihnen die Kosten für ein Mietfahrzeug oder zusätzliche Reisekosten, wenn Ihr Auto maximal einen Tag vor Reiseantritt wegen einer Panne oder eines Unfalls fahruntauglich wird und Sie Ihre Reise deshalb verspätet antreten.
Inklusive Assistance-Leistungen: Wir informieren Sie z.B. über Reisewarnungen und Sicherheitshinweise.
Versicherte Gründe sind u. a.:
Unerwartete schwere Ersterkrankung sowie die Verschlechterung einer Vorerkrankung, sofern in den letzten sechs Monaten vor Versicherungsabschluss keine ärztliche Behandlung erfolgte.
Schwere Unfallverletzung.
Tod.
Unerwarteter Termin zur Spende oder zum Empfang eines Organs.
Schwangerschaft.
Erheblicher Schaden am Eigentum durch Feuer, Wasserrohrbruch und Elementarereignisse.
Verlust des Arbeitsplatzes aufgrund betriebsbedingter Kündigung...."
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Brauchst halt einen guten Arzt, der ein entsprechendes Attest ausstellt.......:lool
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

newbie1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2013
173
154
773
..achso - dasselbe wie eine Reiserücktrittsverischerung also - in meiner MasterCard Gold ist die ja mit dabei.

Nur wird's - wie Kollege aufgeführt hat - wohl keine so "schwerwiegenden Gründe" geben wenn man nur aus Termin-wunsch-gründen nicht zu dem gebuchten Zeitpunkt anreisen kann/will.

Nur nochmal die Frage so in den Raum: ist das überhaupt legitim - das von agoda für bestimmte Hotels (wie das August Suites) keine Stornierung möglich ist?

agoda reicht doch meine Buchung an das Hotel weiter, hilft mir dann ne E-Mail mit der Buchungsnummer und Anfrage an das August Suites ob storniert/umgebucht werden kann?
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
gem. § 131 BGB i.V.m. der Vereinbarung bezüglich Hotelstornierungen in Südostasien vom 11.11.2011 ist das durchaus legitim, wenn es legitim ist......:frech

meine Fresse - geh zum Advokat, wenn es Dich so genau interessiert.....

man möge mir mein agressives Posting verzeihen, aber solche Fragen gehen mir gewaltig auf den Senkel, sogar sehr gewaltig...:k

:depp
 

newbie1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2013
173
154
773
sorry - will hier niemand auf die Palme bringen :)
anders gefragt - warum findet man das August Suites / April Suites bei agoda nur mit den oben genannten Stornobedingungen?

Der Vorteil für das Hotel liegt ja klar auf der Hand - Buchung = Geld,
aber spare ich dann als Kunde gegenüber der direkten Buchung beim Hotel (oder KOllegen hier im Forum) dann wenigstens etwas?
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
1) da solltest Du bei agoda nachfragen

2) ich war bisher mehr als 10 x im AS und habe immer über water71 gebucht, preislich immer günstiger und nie Probleme.

mehr sage ich dazu nicht mehr..........
 

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.314
9.497
3.165
Bayern
sorry - will hier niemand auf die Palme bringen :)
anders gefragt - warum findet man das August Suites / April Suites bei agoda nur mit den oben genannten Stornobedingungen?

Der Vorteil für das Hotel liegt ja klar auf der Hand - Buchung = Geld,
aber spare ich dann als Kunde gegenüber der direkten Buchung beim Hotel (oder KOllegen hier im Forum) dann wenigstens etwas?

Genau der Tarif ist meistens (nicht immer) billiger dafür hast du keine Stornomöglichkeit. Das Hotel gibt zwar günstigere Raten aber hat sichere Einnahmen und dafür langfristige Planungsmöglichkeit (Auslastung) je nach tatsächlicher Auslastung werden die freien Zimmer dann entweder verramscht oder steigen massiv im Preis.

Bei HRS siehst du das besser die bieten meistens immer mehrere Tarife an. Günstiger dafür keine Stornomöglichkeit, teurer dafür mit kostenloser Stornierung meist sogar bis zum Anreisetag oder einen Tag davor.
 

newbie1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2013
173
154
773
Danke :)
klar bin ja selber Schuld - hab damals am PC gebucht - auf der agoda-app am Smartphone wird bei der Zimmerbuchung explizit darauf hingewiesen, dass hier kein Storno möglich ist und wenn man sich nicht sicher ist - soll man anderes Hotel/Zimmer buchen...

gibt ja genug andere Hotels in Bad-Taya ...bisher war ich mit dem August-Suites wegen der genialen Lage halt immer zufrieden.
Nächstesmal wird ich mich einfach nicht mehr so weit im voraus festlegen.

LG newbie1
 

mikelger

Schreibwütig
   Autor
1 Dezember 2012
806
2.928
1.993
Deutschland
Habe gerade mal bei Agoda nachgeschaut, sind für die sommerferien nicht mehr viele Zimmer frei. Preislich war es bei ca. 35€. Finde ich einen Superpreis für das Hotel.
 

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.139
2.329
1.813
Bremen
Hallo,

ich möchte meine Frage hier noch einmal stellen - die Looms bei Agoda ( die günstige Variante ) haben "Doppelbett" und zeigen eindeutig 2 betten durch Nachttisch voneinander getrennt ?

Nun war ich schon ein paar mal im August und muss sagen ich wusste gar nicht, dass sie dort solche Zimmer haben ?

Kann man die Betten nicht zusammenschieben ? - Sind die verankert am Kopfteil ? Wenn ja wäre das ja mal "Scheisse".

Hat schon mal einer von Euch diese Variante bei Agoda gebucht, oder ist es keinem bisher aufgefallen und die Betten lassen sich problemlos zusammenschieben ?

-danke-

PanTau
 

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.553
4.811
2.668
Wien
Hallo,

ich möchte meine Frage hier noch einmal stellen - die Looms bei Agoda ( die günstige Variante ) haben "Doppelbett" und zeigen eindeutig 2 betten durch Nachttisch voneinander getrennt ?

Nun war ich schon ein paar mal im August und muss sagen ich wusste gar nicht, dass sie dort solche Zimmer haben ?

Kann man die Betten nicht zusammenschieben ? - Sind die verankert am Kopfteil ? Wenn ja wäre das ja mal "Scheisse".

Hat schon mal einer von Euch diese Variante bei Agoda gebucht, oder ist es keinem bisher aufgefallen und die Betten lassen sich problemlos zusammenschieben ?

-danke-

PanTau
Die Bilder müssen nicht zum Angbeot passen, schau dir die Seite auf Englisch an, mit Double bzw. Twin gibt's keinen zweifel mehr oder schreib doch einfach eine Mail an Agoda :rolleyes:
 

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.138
3.355
2.265
Lovely Hill
Wird die Preisliste auf der ersten Seite noch gelegentlich aktualisiert oder existiert der Reservierungservice nicht mehr?
 

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.553
4.811
2.668
Wien
preisliste 2015

hallo
wo finde ich die Preisliste für das August suites 2015

bis jetzt nicht gefunden, oder gelten die alten preise noch

danke
mekongsprite

soweit mir bekannt, gelten die Preise aus 2014 !!!

Nachtrag:

Wenn ICH mich für die neuen Preise interessieren würde und eine Buchung tätigen wollte, was würde ich wohl tun ??

RICHTIG - PN an water.......:bigg

hab ich gemacht, antwort steht noch aus

Moin...ich hatte water via pn gefragt, Preise sind gleich geblieben. Wenn man mal auf diversen Buchungsseiten schaut, kommt man günstiger weg. Ich hab mich jetzt für ein anderes Hotel entschieden...Gruß

ich hab das august über water71 gebucht, alein für 26 tage im märz spare ich gegenüber AGODA 4000 Baht.da kann man doch einige mekongsprite mehr trinken.auch ich werde nur über water71 das august buchen.
gruß mekongsprite

ergo Preise gleich geblieben und water sollt es auch noch geben :daumen
 
  • Like
Reaktionen: ariages

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.138
3.355
2.265
Lovely Hill
nunkulus, danke für die Recherche!

Hilfreich wäre es allemal, einfach die Jahreszahl auf der ersten Seite anzugleichen. Erspart unnötige Nachfragen, so wie meine.
 

Fat_Tony

Aktiver Member
    Aktiv
22 Juli 2011
181
162
923
Gebirge
Habe 2014 über Agoda ein Zimmer mit City View gebucht. Leider hatte es wirklich Schimmelbefall in der Dusche und auch feucht gerochen. Dies war mein vierter Aufenthalt im AS. Davor immer mit Poolview und nie schimmelbefall bemerkt.

Aktuell habe ich 1215 Baht für ein Superior Room bei Agoda gesehen für ende Juli. Leider nur City View. Habe kurzerhand das Hotel direkt angeschrieben und ein Zimmer für acht Nächte mit Pool-View für 1400 Baht erhalten. Über Water wären es 99 Baht mehr gewesen, wenn die Preise auf der ersten Seite noch stimmen. Bin gespannt ob die Zimmer mit Poolview immer noch ohne Schimmel sind.
 
  • Like
Reaktionen: lippo