Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Central August- & April Suites

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Danke für das Update. Ist scheinbar Glückssache, ob man ein gutes oder schlechtes Zimmer bekommt. Nervig fand ich allerdings, dass offenbar nichts gegen die komplett verschlimmelten Zimmer getan wird. Die abgehängte verschimmelte Decke runter zu reissen und neu zu machen, sollte in Thailand nicht die Welt kosten. Die bisherigen Reparaturversuche durch Überstreichen mit etwas Binder ist an Dreistigkeit oder Dummheit nicht zu überbieten.

@tomlaos: Welches Zimmer hast du denn und bist mal so nett und schaust Dir die Decke genauer an?
 

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.114
4.856
2.165
Bin aktuell hier und kann probleme mit Schimmel und Wifi nicht bestätigen. Zimmer in der 5. Etage (kein Pool View)

Einziger Kretikpunkt bisher die für mich etwas zu weiche Matratze und wie im FL eine Klima ohne Fernbedienung und eine Minibar ohne Inhalt ausser 2 Wasserflaschen aber eine Preisliste haben Sie.

Jetzt muss ich auch noch einkaufen im Urlaub :D
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Sei froh, dass die Minibar leer ist, selbt preiswert gefuellt haste die gleich.
Fuer die 7/11s und den grossen Supermarkt an der Ecke musst Du nicht einmal ueber die Streasse.
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Bin aktuell hier und kann probleme mit Schimmel und Wifi nicht bestätigen. Zimmer in der 5. Etage (kein Pool View)

Einziger Kretikpunkt bisher die für mich etwas zu weiche Matratze und wie im FL eine Klima ohne Fernbedienung und eine Minibar ohne Inhalt ausser 2 Wasserflaschen aber eine Preisliste haben Sie.

Jetzt muss ich auch noch einkaufen im Urlaub :D

zu weiche Matratze? Bist Du Dir sicher, dass Du im August Suits bist? Die Dinger dort sind steinhart.
Der Kühlschrank ist immer leer - die Preisliste ist für Room Service.
Der 7/11 ist direkt neben der Ausfahrt.
 
  • Like
Reaktionen: Fritz2
Cosy Beach Club

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
... Einziger Kretikpunkt bisher die für mich etwas zu weiche Matratze und wie im FL eine Klima ohne Fernbedienung und eine Minibar ohne Inhalt ausser 2 Wasserflaschen aber eine Preisliste haben Sie.

Jetzt muss ich auch noch einkaufen im Urlaub :D

Lass mich raten: Wenn dir die Matratze zu weich ist, bist du entweder Fykiir von Beruf, oder so schwer das die Airlines dir beim Check-In ohne Aufforderung eine Dreierreihe gewähren.

Eine leere Minibar ist natürlich ein echtes Manko.
Du dürftest wohl der erste in diesem Forum sein der sich darüber beschwert. Und eine A/C ohne Fernbedienung? Schlimm, echt schlimm!
 
  • Like
Reaktionen: Dredhead

Joe75

เจ้าสำราญ
Inaktiver Member
27 September 2011
287
109
873
Ich war im Februar hier und bin jetzt gerade wieder im AS. Die Möbel sind etwas abgenutzt, Schrammen im Holz und das Sofa ist etwas durchgesessen.
Schimmel im Bad finde ich aber keinen. Betrachtet man Preis und Lage ist alles OK.
Zuletzt hatte ich aber nur die großen Zimmer (executive Suite).
 

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.826
2.960
2.213
Hamburg
Ich habe kürzlich auch wieder im August genächtigt und war sehr zufrieden.
Sauberes und ruhiges Zimmer, kein Schimmel und kein Lärm aber schlechtes Internet.
 

Joe75

เจ้าสำราญ
Inaktiver Member
27 September 2011
287
109
873
Internet ist ortsabhängig. Hatte auch schon ein Zimmer mit schlechtem Zugang (müsste 5 Stock poolside gewesen sein). Jetzt gerade reicht es für das Forum (auch die Bilder kommen fix an), Nachrichten und E-Mail aus. Streaming o.ä. brauche ich im Urlaub nicht. (6 Stock Richtung Stadt)
 

Tomlaos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2010
137
70
1.108
Am Internet bzw. den Einstellungen am Router sollte das Hotel wirklich mal was ändern..sofern nicht schon geschehen...hatte das während meines Aufenthaltes mehrfach angesprochen...aber geändert hatte sich nix..weder mit Lan-Kabel noch Wireless haben deutsche Seiten wie ebay oder web.de fehlerfrei funktioniert...
 

Joe75

เจ้าสำราญ
Inaktiver Member
27 September 2011
287
109
873
Es sind wohl weniger die Einstellungen des Routers, sondern eher die Entfernung dazu. Ebay und web habe ich gerade ausprobiert und beides funktioniert.
Vielleicht kommt auch dein WLAN-Adapter nicht so gut mit dem Router aus, obwohl ich schon länger nicht mehr von Kompatibilitätsproblemen bei WLAN gehört habe.
 

Uwe-L

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2012
10
1
163
68
65375
Habe immer eine Airport-Express dabei. Stöpsle diese an die Netzdose und habe rund ums Zimmer immer sehr guten Empfang. Geht aber mit jedem WLAN-fähigen Router. Kostet nicht die Welt.

Saludos
Bachatero
 

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.690
10.374
3.115
Internet ist ortsabhängig. Hatte auch schon ein Zimmer mit schlechtem Zugang (müsste 5 Stock poolside gewesen sein)...

Ich bin gerade in der 5. Etage und das Internet funktioniert sehr gut.
Vor 4 Monaten war der Internetempfang noch eine Katastrophe, jetzt passt es. :daume
 

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.918
13.531
2.965
56
Ich bin zZ. in der 7. Etage und auch bei mir läuft das Internet super ! :daume

Auch das Fernsehbild ist auf den meisten Kanälen besser als noch vor 4 Monaten sagt mein Tilak :fee
 

Fontanelli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2010
499
363
1.556
München
Ich bin seit Gestern in der vierten Etage; Gestern war das Internet sehr langsam; jetzt super schnell --liegt wohl an der Uhrzeit:bigg
 

Stormyse

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Mai 2014
49
2
418
NRW
Sind schon zufällig die Preise für 2015 bekannt? Würde gerne mal vergleichen, ob es einen großen Unterschied macht wenn man hier oder bei agoda bucht :p .
 
  • Like
Reaktionen: Dark Shiva

Stormyse

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Mai 2014
49
2
418
NRW
Wenn ich vom 6.01.15 8 Nächte Buche, bis wann muss ich dann am 14.01 im August Suites auschecken? Mein Rückflug geht erst um 23:40Uhr . Gibt es da ein late checkout? *newbie nicht hauen* :)
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Check-Out normalerweise 12.00 Uhr - later evtl. nach Absprache im Hotel und gegen Gebühr.
 

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.551
4.804
2.668
Wien
bis 19 uhr ne halbe tagesmiete, darüber musst du die ganze nacht zahlen, zimmerverfügbarkeit vorausgesetzt, am besten beim buchen gleich mitbestellen.