Warum lastest du Versäumnisse deiner Buchungsagentur dem Hotel an ?Habe im letzten Urlaub zimmer mit Pool seite gebucht habe eines auf der anderen Seite bekommen. Wurde anscheinend so von der Agentur weitergeleitet.

Warum lastest du Versäumnisse deiner Buchungsagentur dem Hotel an ?Habe im letzten Urlaub zimmer mit Pool seite gebucht habe eines auf der anderen Seite bekommen. Wurde anscheinend so von der Agentur weitergeleitet.
Gebucht über Booking...Warum lastest du Versäumnisse deiner Buchungsagentur dem Hotel an ?Solltest du nicht besser den Namen der Agentur nennen, damit nicht noch weitere "Schiffbruch" erleiden ?
![]()
Mit Hauseigener Wäscherei meine ich das Sie früher die Wäsche im Hotel gemacht haben. Ich gehe davon aus das es immer noch so ist die aber entsprechend lange brauchen. Ob Sie Sie aktuell immer nach draußen geben weiß ich nicht.Wenn die "hauseigene Wäscherei" die mit dem roten X ist, von der kann ich auch nur abraten.
Anhang anzeigen 2139772
Diekt nachm CheckIn bin ich dort hin, da ich das Laundry Schild gesehen habe.
Jedoch stand kein Preis dabei.
Ich habe mehrfach gesagt, dass ich im April übernachte und die Laundry per kg abgerechnet haben möchte.
Antwort war "ok, no Problem. Pick up tomorrow"
Tja ... Verasche Hoch 10!
Am nächsten Tag abgeholt und durfte per Stückzahl bezahlen.
Waren irgendwas um die 400 ThB.
Hab dann meinen Unmut kundgetan und der Dame auch gesagt, dass es Scam ist.
War ab dann wieder in "meiner Stamm-Laundry" in der Phatthaya Klang 16 Alley.
Also ausm August links raus, nachm Foodcourt direkt links hoch und dann nochmal 300 m rein.
Anhang anzeigen 2139773
Amphan Laundry
In der Straße war ich beim ersten mal waschen auch gleich nach dem Foodcourt in der Wäscherei. Rechnet mittlerweile auch per Stück ab wie viele übrigens. Habe wenige gesehen die noch per Kg abrechnen.
Sag da mal lieber an der Rezeption bescheid. Da könnte die Batterie leer werden und du demnächst ganz draußen stehenDie blöde Elektronik an der Zimmertür nervt. Häufig muss ich die Karte 5 oder 6 x einstecken, bis die Verriegelung öffnet, obwohl immer grün angezeigt wird.
Sag da mal lieber an der Rezeption bescheid. Da könnte die Batterie leer werden und du demnächst ganz draußen stehen![]()
... sie machen sich gerade an dem letzten noch verbliebenen großen Baum, rechts neben der Bar zu schaffen. Wäre wirklich schade, wenn er komplett der Kettensäge zum Opfer fällt.
Wenn der Baum weg ist, bleib ich in Zukunft auch weg und suche mir etwas anderes…Kurzer Nachtrag:
Ich sitze auf dem Balkon und sie machen sich gerade an dem letzten noch verbliebenen großen Baum, rechts neben der Bar zu schaffen. Wäre wirklich schade, wenn er komplett der Kettensäge zum Opfer fällt.