Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Central August & April Suites

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2025
7 August 2012
451
899
1.273
NRW
Ohne jetzt jemandem zu nahe treten zu wollen, …eine respektvolle, freundliche und höflich angemessene Anfrage an den Manager oder anderem Personal, wird in diesem Hotel, soweit mir seit Jahrzehnten bekannt… auch immer entsprechend positiv beantwortet.

Auch der Hinweis eines Users hier… wer fragt .. könnte Probleme schaffen, statt sie zu lösen… kann ich bestätigen, ..niemand interessiert, mit wem ich zum Aufzug gehe. Außer einmal… da bin ich vom Staff leise, aufmerksam und diskret drauf hińgewiesen worden, dass meine Begleiterin nicht das ist, was sie zu sein scheint... :bigsmile bin dann doch lieber mit -ihm- etwas essen gegangen, statt aufs Zimmer…

Meine Erfahrungen sind durchaus positiv, mit einem lächeln im Gesicht, ruhige und freundliche Ansprache bekommt man auch das manchmal reserviert dreinschauende Personal zum lächeln. Ich dachte am Anfang auch der etwas kräftigere Mann an der Rezeption wäre arrogant, aber er ist es definitiv nicht… auch wenn ich nur gebrochen englisch, meist mit Übersetzer kommunizieren kann, ist er stets freundlich und aufmerksam…

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2025
7 August 2012
451
899
1.273
NRW
Ohne jetzt jemandem zu nahe treten zu wollen, …eine respektvolle, freundliche und höflich angemessene Anfrage an den Manager oder anderem Personal, wird in diesem Hotel, soweit mir seit Jahrzehnten bekannt… auch immer entsprechend positiv beantwortet.

Auch der Hinweis eines Users hier… wer fragt .. könnte Probleme schaffen, statt sie zu lösen… kann ich bestätigen, ..niemand interessiert, mit wem ich zum Aufzug gehe. Außer einmal… da bin ich vom Staff leise, aufmerksam und diskret drauf hińgewiesen worden, dass meine Begleiterin nicht das ist, was sie zu sein scheint... :bigsmile bin dann doch lieber mit -ihm- etwas essen gegangen, statt aufs Zimmer…

Meine Erfahrungen sind durchaus positiv, mit einem lächeln im Gesicht, ruhige und freundliche Ansprache bekommt man auch das manchmal reserviert dreinschauende Personal zum lächeln. Ich dachte am Anfang auch der etwas kräftigere Mann an der Rezeption wäre arrogant, aber er ist es definitiv nicht… auch wenn ich nur gebrochen englisch, meist mit Übersetzer kommunizieren kann, ist er stets freundlich und aufmerksam…
Update…

Bin übrigens auch schon am helllichten Tag, mit mehreren Personen (kein Sex ;)) durch die Lobby zum Fahrstuhl spaziert, ohne das irgendjemand Anstoß daran genommen hätte.

Das Problem scheint tatsächlich gewesen zu sein… das der Kumpel überhaupt gefragt hat…,

Ach,soooo…. fast hätte ich es noch vergessen zu erwähnen… 80 Tage noch… :cool:;)(y)

Oldman

Aktiver Member
    Aktiv
15 November 2008
114
133
573
resi89..ich bezahle doch kein Hotel um den Aff zu machen!
Es sollte ein Unterschied geben zwischen Gast und Personal.

In Thailand kannst du ganz schnell der Affe(Farang) sein...nicht böse gemeint!!!

jock

Neuer Member
    Neuling
4 Mai 2009
26
36
373
Wir sind an dem 04.09.25 im August, haben zumindest gebucht.
Ich bin gespannt auf den Neubau, bzw. das neue Hotel.
Weiß jemand ab wann das buchbar sein soll oder welche Neuigkeiten es darüber gibt ?:)

• Like
Reaktionen: Uwee

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2025
22 Dezember 2023
337
2.282
1.243
Habe gestern für 5 Nächte im Oktober die Junior Suite im April Suites gebucht (hatte ich schonmal vor 12 Jahren) und dafür ein Zimmer im August Suites storniert.
Frage: Es gab doch mal die Möglichkeit von den April Suites durch ein Art Hintereingang ;) durch das August Suites zur Pattaya Klang zu gehen. Gibt es diese Abkürzung noch? Danke!

• Like
Reaktionen: Uwee

SangSomSprite

Schreibwütig
    Aktiv
15 September 2016
896
8.158
2.395
41
DüW
Erzähl mal! Bin nämlich in 7,5 Wochen dort
++ Update meinerseits ++

Bin jetzt seit 2,5 Tagen hier.
Aktuell sitz ich am Pool.
Sind jetzt auch nur 3 Gäste hier oben.

Von der Baustelle des neuen Hotels hört man hier oben nichts.

Einzig vorne an der Ecke 2nd/Straße zum April wird ein neuer, großer 7/11 gebaut. Hier ist Baustellenlärm zu vernehmen aber (für mich) nicht störend.