Ohne jetzt jemandem zu nahe treten zu wollen, …eine respektvolle, freundliche und höflich angemessene Anfrage an den Manager oder anderem Personal, wird in diesem Hotel, soweit mir seit Jahrzehnten bekannt… auch immer entsprechend positiv beantwortet.
Auch der Hinweis eines Users hier… wer fragt .. könnte Probleme schaffen, statt sie zu lösen… kann ich bestätigen, ..niemand interessiert, mit wem ich zum Aufzug gehe. Außer einmal… da bin ich vom Staff leise, aufmerksam und diskret drauf hińgewiesen worden, dass meine Begleiterin nicht das ist, was sie zu sein scheint...
bin dann doch lieber mit -ihm- etwas essen gegangen, statt aufs Zimmer…
Meine Erfahrungen sind durchaus positiv, mit einem lächeln im Gesicht, ruhige und freundliche Ansprache bekommt man auch das manchmal reserviert dreinschauende Personal zum lächeln. Ich dachte am Anfang auch der etwas kräftigere Mann an der Rezeption wäre arrogant, aber er ist es definitiv nicht… auch wenn ich nur gebrochen englisch, meist mit Übersetzer kommunizieren kann, ist er stets freundlich und aufmerksam…
Auch der Hinweis eines Users hier… wer fragt .. könnte Probleme schaffen, statt sie zu lösen… kann ich bestätigen, ..niemand interessiert, mit wem ich zum Aufzug gehe. Außer einmal… da bin ich vom Staff leise, aufmerksam und diskret drauf hińgewiesen worden, dass meine Begleiterin nicht das ist, was sie zu sein scheint...

Meine Erfahrungen sind durchaus positiv, mit einem lächeln im Gesicht, ruhige und freundliche Ansprache bekommt man auch das manchmal reserviert dreinschauende Personal zum lächeln. Ich dachte am Anfang auch der etwas kräftigere Mann an der Rezeption wäre arrogant, aber er ist es definitiv nicht… auch wenn ich nur gebrochen englisch, meist mit Übersetzer kommunizieren kann, ist er stets freundlich und aufmerksam…