nopo hardliner dürfen alles. Ich will aber in keine verrauchte Bude, vielleicht wirst du ja auch fündig. Thema durch.Ich fragte höflich nach ob ja oder nein. Oder aber ob jemand ne Empfehlung in der Nähe für ein Hotel mit Raucherzimmer hat, sonst nix. Danke.
Und NEIN das Bett jedesmal auf den Balkon schieben wenn ich mir einen Blasen lasse, dabei genüsslich nen Bierchen nebst Zigarette konsumiere kommt nicht in Betracht. Ok Thema Durch, alle Raucherhasser konnten ja jetzt gut einen ablassen. Thema durch
Gottseidank… dann kann ja nicht mehr viel schief gehen… in 4 Tagen lieg ich da … mit nem leckeren Glasnudelsalat in der Gusche und nen Drink
achdem der Pool nun fertig ist und seitenlang drüber diskutiert wurde, hier mal wieder ein paar Bilder von meinem Aufenthalt im Dezember 2022.
Immer noch top Zustand nach meinem Geschmack, hatte wie immer ein einwandfreies Zimmer, das während Corona offenbar renoviert wurde.
Hab mich sehr wohl gefühlt und bin auch im Dezember wieder vor Ort.
Badewanne und sep. Dusche. Ich glaube es sind auch 2 Waschbecken nebeneinander drinDas Deluxe ist aus meiner Sicht eine Executive Suite, bei der der zusätzliche Wohnraum abgesperrt ist. Die haben ja einen Wohn- und einen Schlafraum. Das Bad ist größer und hat eine Badewanne. Auf Agoda kostet das schon eher 10 EUR mehr pro Nacht, ist auch nicht die Welt. Aber Badewanne brauche ich nicht, Zimmer ist nicht sehr viel größer, eher das Bad.
April raus, links halten dann gleich nach rechts und durch die Stahltür am Ende der Gasse (ca. 20-30m). Dann bist auch schon im August.Weil es jetzt einige erwähnt haben, was hat es denn genau mit diesem Schleichweg zwischen April und August auf sich? Wir schlagen in nicht mehr allzu langer Zeit im April Suites auf und würden schon gern mal für Pool / Essen / Getränke zum August rüber schauen. Jedes Mal in der Badehose über die Straße is doch auch irgendwie a bisserl schräg.
in Pattaya kannst du ruhig mit einer Badehose über die Straße. Da sind einige mit bedeutend schlechterem Geschmack unterwegs und sitzen sogar in Bars und Restaurants damitWeil es jetzt einige erwähnt haben, was hat es denn genau mit diesem Schleichweg zwischen April und August auf sich? Wir schlagen in nicht mehr allzu langer Zeit im April Suites auf und würden schon gern mal für Pool / Essen / Getränke zum August rüber schauen. Jedes Mal in der Badehose über die Straße is doch auch irgendwie a bisserl schräg.
kennt jemand eine gute Loundry in der Nähe es Hotels… ?
Wenn man bei August Suites ca. 200 m nach links geht und in die erste Straße links einbiegt, wo der Mango Sticky Rice Stand ist, Richtung March Hotel, ist nach 200 m auf der rechten Seite ein Laundry Shop. Wash and dry 60 THB, Minimum 2 kg, Wash and dry plus ironing 100 THB, Minimum 1 kgWenn Du in die Soi Buakhao einbiegst ziemlich am Anfang an einigen Massage Läden vorbei und nach ca. 50 Meter auf der rechten Seite.
Die 3 - 5 Minuten Fußweg lohnen sich.
Wäsche in einem Sack abgeben und Bügelfertig einen Tag später zurück.
Einwandfreier Service.