Das Rauchen sollte nun langsam genug begackert wurden sein ! Was ist mit der gr. Badumrandung ? Fertig oder kurz davor ??? 

Es fehlen noch die AschenbächerDas Rauchen sollte nun langsam genug begackert wurden sein ! Was ist mit der gr. Badumrandung ? Fertig oder kurz davor ???![]()

Es wird noch fleissig daran gearbeitet und sieht auch fast fertig aus. Denke / hoffe, das es in den nächsten Tagen dann auch wieder nutzbar sein wird.Hallo Freunde.. ist jemand aktuell vor Ort im August Suites... geht es voran mit dem Pool...?
Vielen Dank für die Info !Hallo, bin gestern im August. Im Pool sind schon Gäste. Es stehen aber noch keine Liegen.
Hallo, bin gestern im August. Im Pool sind schon Gäste. Es stehen aber noch keine Liegen.
Ich fragte höflich nach ob ja oder nein. Oder aber ob jemand ne Empfehlung in der Nähe für ein Hotel mit Raucherzimmer hat, sonst nix. Danke.Alle Zimmer sind raucherfrei. Was spricht dagegen auf dem Balkon zu rauchen. Bei der Ankunft unterschreibst du auch dafür.
Ich möchte als Nichtraucher auch keine Raucherbude. Was spricht da dagegen?
Also ich hab da noch keine Gäste im Pool gesehen. Sieht zwar alles fertig aus, aber es gibt keine Liegen und es steht noch einiges an Arbeitsmaterial herum. Keine Ahnung, warum das nicht einfach weggeräumt wird. Es arbeitet auch keiner!Ist nun alles fertig?