Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Central August & April Suites

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2025
14 Februar 2020
514
1.269
1.293
solange man das noch kann auf dem Balkon - der Trend geht auch hier ganz klar in die Richtung, dass man auch auf dem Balkon nicht mehr rauchen darf.
Ich denke aber, in Thailand wird das noch ein paar Jahre dauern, bis das dort in der breiten Masse ankommt.

• fröhlich
Reaktionen: kupoa

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.152
16.853
3.415
57
Ich bin zwar nur Laie, aber wer will mir denn bitte erklären, daß es in TH wochenlang benötigt um ein paar Holzleisten zu erneuern ??? Ich bin immer noch davon überzeugt, daß es da an größeren Dingen mangelt !

• Like
Reaktionen: resi89

jo007

Aktiver Member
   Autor
7 Oktober 2009
147
133
873
NRW
Etwas mehr als nur ein paar Holzleisten verlegen ist es tatsächlich schon. Habe mir das ganze in den letzten zwei Wochen vor Ort angesehen. Das Material scheint ja schon seit 3 Wochen vollständig vor Ort zu sein. Die Leisten / Bretter werden ja nicht direkt auf den Boden gedübelt, sondern auf einer Unterkonstruktion aus Leisten die entsprechend nivelliert sein müssen damit das ganze dann auch halbwegs in der Waage ist. Ist halt viel Fummelarbeit. Und bei 30 Grad Aussentemperatur kann man da leider nicht mit Vollgas in Riesen Tempo das ganze erledigen wie in Deutschland bei 15 Grad. Hatte auch erst Gedacht, das man so etwas in 3 Tagen erledigen kann und wollte schon meine Hilfe anbieten. Aber als mir klar wurde, wie viel Spaß das bei 30 Grad macht, habe ich darauf verzichtet.

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2025
7 August 2012
466
917
1.273
NRW
So, oder so, oder anders… wir sind dem August - Suites eh ausgeliefert… ein anderes Hotel kommt für uns definitiv nicht in Frage.

Mag albern klingen.. und hundert bessere Häuser in Pattaya geben, aber das August-Suites ist seit vielen Jahren unser Hotel und bleibt es auch… ‼️

Es sei denn… es wird abgerissen… oder der Pool bis Mitte October nich fettich…:bigg (y)

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.152
16.853
3.415
57
Diese Sätze könnten von mir stammen, b i s auf den letzten ! ich gebe ihnen Zeit bis etwas nach Mitte Nov :laugh:

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.680
5.002
2.315
Alle Zimmer sind raucherfrei. Was spricht dagegen auf dem Balkon zu rauchen. Bei der Ankunft unterschreibst du auch dafür.
Ich möchte als Nichtraucher auch keine Raucherbude. Was spricht da dagegen?
Ich fragte höflich nach ob ja oder nein. Oder aber ob jemand ne Empfehlung in der Nähe für ein Hotel mit Raucherzimmer hat, sonst nix. Danke.
Und NEIN das Bett jedesmal auf den Balkon schieben wenn ich mir einen Blasen lasse, dabei genüsslich nen Bierchen nebst Zigarette konsumiere kommt nicht in Betracht. Ok Thema Durch, alle Raucherhasser konnten ja jetzt gut einen ablassen. Thema durch